Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Samtpfote Oberhausen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 929
Ich war in der letzten Woche nach langer Zeit bei Silvia. Dinslaken Samtpfote.
Es war wieder sehr schön, jedoch für meine Wünsche etwas zu lange auf der Massageliege wo ausschließlich der Rücken massiert wurde. Dafür gehe ich gerne zur medizinischen Massage.

Nach ca. 30min war die Vorderseite kurz dran, danach auf die Matte. Ein super Blowjob, 69 auch ok.
Wer gerne total entspannen will, ist hier richtig.

Für 150€?

Der Besuch dauertet 90min. gesamte Zeit die Spielzeit für mein Empfinden 30 min.
Ich war nicht das erste mal bei ihr, war immer zufrieden, aber früher gab es mehr Erotikspielereien.
Vielleicht hatte ich auch mehr erwartet.

Mein WH- Faktor liegt bei 30%

Noch eine Stimme für die Samtpfote.
Ich war bei ihr und ich fand sie und ihrer Service super. Vielleicht liegt es ja auch daran, was man bevorzugt und ob die Chemie stimmt. Mich als Mittfünfziger spricht sie mehr an als eine 25 jährige RumBul. Ich hatte 150460 gebucht und war nach zwei Stunden erst wieder am Auto.
Mir ist halt auch irgendwie Kommunikation wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso; Samtpfote habe ich gut in Erinnerung; ist eine echte Lady; gut gereift im positiven Sinne; ihre Massagen sind wirklich entspannend, sowohl als auch; da wir Mann richtig durchgeknetet; im Gegenzug darf Mann sie ausgiebig lecken; im Zweifel, wenn es die Zeit erlaubt, entsaftet sie euch zweimal kurz hintereinander! Also, meine Stimme hat sie, "Daumen hoch"!

Zurück
Oben