Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Mülheim Sandia in Mülheim (Ruhr)

Da ich heute erfolglos in Düsseldorf war ( Akira hatte sich für heute bei mir (leider für mich zu spät ) abgemeldet), wollte ich noch eine hübsche junge Dame besuchen und landete durch die nette Anzeige bei Markt in Mülheim, neben dem Einkaufscenter Forum. Da ich mir zwar fast sicher war, das die angegebenen Bilder und alter in der Anzeige mit Sicherheit aus dem Märchenland stammten, wollte ich dennoch der Dame eine Chance geben, vielleicht würde sie mich ja optisch überraschen.
Termin relativ unkompliziert gemacht, d.h. ich durfte ohne Termin einfach vorbei kommen, sollte Bescheid geben, wenn ich da war.
Hatte noch nach einem aktuellen Gesichtsfoto gefragt, bekam auch ein sehr ansprechendes Ganzkörper Foto einer sehr süßen asiatischen Dame. Die Realität war natürlich anders. Service würde folgender genannt :
15/50, 30/80, 45/100, 60/130. +50 für die katholische Variante. Videoanruf war nicht erwünscht, weil alle Fotos waren ja wahr.
Die Dame selbst entpuppte sich als Mitte 30 bis vielleicht Anfang 40 j., allerdings noch netter schlanker Körper mit K-Schnittnarbe, Sie ging auch direkt zum Körper Kontakt über, was schon sehr nett war. Ich bestellt zunächst erstmal die protestantische Version für 16 min.
Sie schien sehr gepflegt, roch angenehm, und ging erst zum BJ über, das würde mir schnell zu heikel und ich orderte sie in die doggy. Nach mehreren schönen Stößen, bei denen sie mit leichten Stöhnen gut mitging, ließ ich sie noch einmal aufsitzen und beendete dort ins Hütchen.
Denke, sie steht für noch einige Service zur Verfügung.
Fazit: Wdh. Faktor aufgrund der immerwährenden Irreführung mit den Fotos und Alter leider nur 70%

Zurück
Oben