Sarah ist aus Stuttgart bekannt - und fast alle loben sie über den grünen Klee.
Nun ist sie erstmals in Augsburg, und auch wenn das Geldsackerl bedenklich leicht ist, muss ich mir da schon einen eigenen Eindruck verschaffen.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit stehe ich auf der Matte. Sie öffnet die Tür und klärt als erstes, ob ich einen Termin habe.
"Yes, Baby, we have an appointment." (Sie spricht sehr gut englisch, wenig deutsch.)
Allein für ihre Termintreue gebührt ihr schon ein dickes Lob.
Sie lässt mich in die Wohnung, und ab dann freue ich mich:
Sie ist total sympatisch und locker drauf, keine Spur von gelangweilt, gestresst oder überfickt.
Die Kleine ist tasächlich eine Kleine (schätze 1,55), aber mit perfekten Proportionen, zarter Haut und hübschem Gesicht.
Ihre Bilder sind aktuell, jedoch vergesst die unvorteilhaften (mit Brille und so): ihr bekommt die Süße so wie hier unten abgebildet.
Der Preis ist im Vergleich zu Stuttgart gestiegen: 100430 + 50 Extra.
Ich sprech's zwar kurz an, aber bei solch einem Augenaufschlag kann ich nicht verhandeln.
Nachdem ich Hände und Arbeitsmittel kurz frisch gemacht hatte, empfängt sie mich in splitternackter Verführerpose auf dem Bett.
Ich darf den Gang der Dinge bestimmen: Erst Streicheln und zartes Abgreifen, dann verwöhnen der hübschen und zart duftenden Pussy. Das habe ich wohl gut gemacht (bin mir sogar sicher - die Perle war steinhart), so dass ich mit einem sehr feuchten, und sehr tiefen Blaskonzert belohnt wurde.
Sie hat sogar ein paar Mal unaufgefordert zum deepthroaten angesetzt. Klappte nicht wirklich, aber in diesem Fall zählt der gute Wille ;-)
Gefickt habe ich sie erst in der Missio, dann doggy, zum Schluss lag sie flach auf dem Bauch, als ich heftig in ihr kam.
Schön ausgezuckt, langsam auseinandergeglitten, sie lächelt (oder grinst?): Mission accomplished.
Eine klasse Hure - (seufz... lechz...)
Danke liebe Stuttgarter, dass ihr sie auf dem Weg nach München kurz in Augsburg vorbeigeschickt habt.