Neulich habe ich eine Anzeige von Serap in
Ladies.de gefunden.
Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über WA (0178-4825305) ging zügig und freundlich.
Sie arbeitet in einem unauffälligem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf Oberbilk. Sera hat mir eine Hausnummer von der gegenüberliegenden Straßenseite genannt. Nachdem ich die Gesichtskontrolle bestanden habe, wurde mir Einlass gewährt.
Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. Serap hat mich freundlich empfangen. Sie ist etwa 1,60 groß, ziemlich mollig, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und vom Alter würde ich sie zwischen 35 und 45 schätzen. Sie sagt, dass sie Türkin ist und ihre Deutschkenntnisse reichen aus, um sich mit ihr zu unterhalten.
Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt. Ich stehe auf GF6, jedoch war ihr Service davon weit entfernt. Küssen wollte sie nicht, irgendwann wurde aufgummiert und fing mit blasen an. AO bietet sie grundsätzlich nicht an und für ein anderes verbotenes Extra wollte sie 50 Euro haben. Dann habe ich sie in Missio genommen und mit ihrer Hand hat sie mich zum Happy End geführt. Danach ist sie sofort aufgestanden, zum Auskuscheln war keine Zeit mehr.
Gebucht habe ich 30 Minuten und dafür 80 Euro bezahlt. Die Zeit wurde genau eingehalten. Ein bisschen Smalltalk konnte ich mit ihr führen, mehr aber auch nicht.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da sie zu mir doch etwas distanziert war. Meine Empfehlung für Euch liegt bei 70%.