Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ES Sevilla- Table Dance und Mehr (New- Cherie)

Newbomber

User
Vorab die Adresse:

Table Dance New Cherrie.
Grün- Weiße Fasade
Avenida Kansas City, 45
41007 Sevilla, Spanien
300 Meter neben dem einzigen Ibis Hotel in Sevilla. In der Nähe befindet sich die Buslinie 28, vom Stadtzentrum mit dem Taxi circa 8 €

Ich bin mit einem Freund gegen 1 h reingegangen, es war an einem Wochentag. An der Türe zahlt man 10 € Eintritt, dafür bekommt man aber ein Getränk gratis. Da haben wir dann natürlich ein teureres gewählt. Kein Problem. Havanna- Cola.

Anschließend haben wir an einer großen Theke mitten im Raum Platz genommen. Es waren circa 12 Frauen anwesend. Getanzt hat keine von denen. Wie auch in Deutschland üblich, kommen die Frauen zu einem rüber. Mein Freund wurde von einer schwarzhäutigen Frau angesprochen.
Er war recht angetrunken schon, so dass ich etwas auf ihn achten musste.

Die Frau fragt dann nach einem Getränk. Sie wollte natürlich einen Martini. Ich fragte was das Gesöff denn koste. Als ich hörte 30 € habe ich meinem Freund gesagt dass er ihr ein Bier ausgeben soll. Das kostet 15 € und wird im Sektglas serviert. Hier wäre mein Freund schon reingefallen, die Dame versuchte im laufe des Abends des öfteren ihm mehr Kohle abzuknöpfen.

Die Dame bekam das Getränk UND einen Gutschein von 10 €. Fand ich interessant. Er fummelte ! an der Theke an der Frau. Busen, Hintern, Schritt alles kein Thema. Er fragte ständig mit verdrehten Augen Blow Job? Blow Job? Die Frau meinte dass sie nichts versteht. Daruf hin zeigte mein Freund die Handbewegung des Blasens und die Frau: siiiii siiiiiiiiiii

Mein Freund freute sich wie ein kleines Kind.

Als ich sah, wie er weiter an der Frau fummelte wurde auch ich etwas geil und winkte mir eine Frau herbei. Nicoletta circa 22 Jahre alt. Ich fragte erst gar nicht und bestellte Ihr ein Bier. 15 €. Wieder das selbe Spiel. 10 € für die Frau. Ich knabberte an Ihren Brüsten und spielte an Ihrem Arsch.

Wir waren die einzigen Gäste. Die Frauen schauten gierig rüber, nicht weil wir so toll sind, sondern weil sie wohl wenig Gäste haben. Dafür fand ich aber die Anzahl an Frauen recht groß.

Im Hintergrund lief trendige Musik. Techno / House / Trance.

Kaum wollte ich Fragen wie es weitergeht betraten aus einem Nebenraum 2 Vollraketen den Barbereich. Ich hätte sie anspringen können so wie sie aussahen. Wahnsinnige Busen, unfassbare Blaselippen und richtig versaut. Einfach geil. Aber ich konnte es "meiner" Dame nicht antun einfach rüberzugehen. Schade Schade Schade.

Jetzt war ich erst richtig geil! Ich handelte für meinen Freund und mich 30 Minuten für 75 € aus. Eine Stunde hätte 150 € gekostet.

Wir liefen dann in einen Nebenraum, der direkt in einen Gang überging. Über einen Steeg ! Treppen runter und wieder rauf standen wir vor einer weiteren Bar. Das hatte etwas verruchtes, dunkles, geiles an sich. Ich hätte Nicolette direkt dort vernaschen können, da ich so heiß war. Gedanken bei der anderen Frau, die ungewohnte aber sehr aufregende Atmosphäre brachten mich zum kochen.

75 € an der Theke bezahlt bekam die Frau einen Schlüssel, eine Plastiktüte mit Decke, Handtuch, Waschlappen und einem Kondom überreicht.
Als ich sah dass mein Freund 150 € bezahlen wollte, schaute ich seine Puppe böse an und machte ihr klar das er nur eine halbe Stunde geht. Mein Freund war echt sehr betrunken. Im wäre alles egal gewesen.

Eine weitere Türe durch waren 10 nummerierte Zimmer im Gang. Wir (Nicoletta und ich) gingen in Zimmer 5, mein Freund in Zimmer 6.

Reingekommen wurde ich von Nicoletta ausgiebig gewaschen. Sie hat sich anschließend auch frisch gemacht.

Direkt wurde ich mit Kondom geblasen. Tat sie gut. Circa 10 Minuten. Ich hatte die Augen geschlossen und muss zugeben habe an die Frau von der Theke gedacht. Anschließend hat sich sich auf mich gesetzt und mit dem Rücken zu mir geritten.

Als Entspannung gut. Ausreichend. Ich habe mich frisch gemacht und bin rüber an die Bar. Mein Freund war noch nicht fertig. Ich habe die Zeit genutzt und auf die Brüste der anderen, richtig geilen Frau gerichtet und mir fest vorgenommen am nächsten Tag zu ihr zu gehen.

Kurze Zeit später kam mein Freund wieder und sagte nur: Mein Gott, die Black Mamba hat bestimmt 5 Kinder. Ich musste schmunzeln, legte mein Arm um ihn und wir gingen raus.

Den letzten Blick der Sexbombe genoss ich noch und wir verabschiedeten uns.

Ein sehr guter und in meinen Augen günstiger Laden. Für 10 € Eintritt bekommt man ein Getränk. Investiert man 15 € kann man bestimmt 15 Minuten an einer Dame rumfummeln und mit ihr quatschen. Vorsicht aber wenn man zu sehr betrunken ist.
Der Service auf den sauberen Zimmern ist gut bzw. ausreichend.

Übrigens: Die geile Sau habe ich dann doch nicht besucht am nächsten Tag. Es bleibt wohl ein Traum. Wer weiß wann ich wieder in Sevilla bin.

Spanien ist Pay- Sex Technisch doch sehr aktiv.
Top!

Zurück
Oben