Habe sie auf der Liste gefunden! Wird momentan wohl sehr gut gebucht, ein Termin war schwierig zu bekommen. Eine sehr humorvolle junge Frau, aber mit dunkleren Augen als auf den Fotos! Sonst kommt es in etwa hin! Wohl mit Photoshop bearbeitet! Kommt aus Marokko und ist in Deutschland aufgewachsen. Vom Alter her würde ich auch Mitte 30 schätzen und üblicherweise wieder etwas jünger gemacht. Wir hatten uns aufgrund perfekten Deutschkenntnissen unterhalten und dann relativ wenig Zeit, um noch ins Bett zu wechseln. Aufgrund der fast privaten Atmosphäre ging es bei mir dann relativ schnell. GV mit 2 mal Abspritzen. Ein Mädel, was man häufiger buchen könnte, leider kann man sie nicht besuchen und ein Hotel ist mir auf die Dauer zu teuer. Sie scheint noch nicht so lange im Job zu arbeiten und stellte sich völlig unerfahren an, was jetzt hier den besonderen Reiz ausmacht. Bietet verschiedene AV Möglichkeiten an. BJ war sehr gefühlvoll und variantenreich.
Sehr gerne wieder, leider nur über die Agentur zu buchen (möglichst Termin am selben Tag da nicht so gut organisiert!).