Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Silom Sauna Pattaya - Soi 3

B

Brummi

User
Hallo erstmal.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Massage der Silom Sauna in der Soi 3 in Pattaya gemacht?
Freunde haben mir erzählt, Kwan (Nr.36) soll "guten Service" leisten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß aus dem kalten Deutschland.

P.S.:
DANK an Skipper ; Locke ;Resturlaub ;Kimba ;Donlord !!! :super:
Eure Berichte und Fotos sind super, helfen mir über die Zeit in Deutschland. Ich habe leider erst nächstes Jahr zum Songkran wieder Urlaub. Macht weiter so.

Hi Brummi,
Kwan oder Quang ist eine sehr dunkelhäutige und kräftige Thai Mitte Ende 20 mit einem sehr breiten Gesicht. Typische Laotin halt.
Aber sehr nett.
Und sie bläst auch mal während der Massage und zwar bis zum Schluß.
Allerdings hat sie ein wenig Angst Ärger mit den Kolleginnen zu bekommen, weil das dort eben verboten ist.
Daher solltest Du ihr per Zeichensprache versichern, daß Du auch nicht laut zu stönen anfangen wirst.
In der Silom liegen halt oft 5 Typen nur durch Tücher getrennt nebeneinander.

Viel Glück und sei nett zu ihr.

Spidey

Hallo Herr Nachbar

warum nimmst du denn die Thai Massage und somit die direkte Nachbarschaft zu mehreren Typen? Klar, 100 Baht pro Stunde ist ein unschlagbarer Preis...aber Geld ist doch nicht alles.

Investiere 300 Baht für die Ölmassage und du hast einen eigenen, abgeschlossenen Raum. Dann klappts auch ganz entspannt mit der Massage-Lady...

Tschuldigung

SORRY!!!

Vergiß den Blödsinn, den ich geschrieben habe. Mir fällt gerade beim 2. Lesen auf, dass ich die SILOM Sauna mit der SIAM Sauna verwechselt habe.:o

Hallo! Danke für die Info. Ich habe inzwischen auch ein Foto bekommen.
Sie sieht ja garnicht so schlecht aus.
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/4294[/DMLURL]

Dann mal noch viel Spaß.

Würde ich auch empfehlen. Besser Ölmassage im abgeschlossenen Raum. Kostet 300 die Stunde und man liegt allein. War zwar länger nicht mehr dort aber im April war Blowjob für 500 THB zu haben/ Handjob 300 THB. Aussehen der Weiber aber eher untere Durchschnitt. Hatte schon mehr Glück schräg gegenüüber in der Massage. Die schönste steht meist vor der Tür und lockt die Customer rein. Die gleich greifen und mit reinnehmen. Sonst bekommt man drinnen auch einen "Drachen" zugeteilt.

Ich mach gleich noch ein Bild von dem Laden. Will eeh gerade in die "6" und komme dort vorbei.

Herr Prophet

das nenne ich mal eine prompte Reaktion. Danke fürs Bildermachen. Ich wusste echt nicht welche Sauna der meinte und an eine Soi 3 in Pattaya konnte ich mich auch nicht erinnern. Jetzt - nach den Bildern gehts wieder, das Hirn mein ich. Ich glaub ich sollte mal aus der Sonne raus. Phuket tut mir nicht gut.

Skipper schrieb:
Herr Prophet

das nenne ich mal eine prompte Reaktion. Danke fürs Bildermachen. Ich wusste echt nicht welche Sauna der meinte und an eine Soi 3 in Pattaya konnte ich mich auch nicht erinnern. Jetzt - nach den Bildern gehts wieder, das Hirn mein ich. Ich glaub ich sollte mal aus der Sonne raus. Phuket tut mir nicht gut.

Besten Dank an Prophet. :super:

Skipper ich glaube Du hast Recht! Geh mal in den Schatten. :lachen:
In Pattaya die Soi 3 nicht kennen...
Da ist doch auch die "Belgische Botschaft".
Ich denke, die wirst Du kennen...
Dann noch viel Spass.

Zurück
Oben