Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

180cm Strich 5 Bonn Skinny Larissa

skinny (comparative skinnier, superlative skinniest)

(informal) thin, generally in a negative sense (as opposed to slim, which is thin in a positive sense). "… her recent weight loss has made her look rather skinny than slender"

Das war ein wirklich guter Blowjob, vor allem, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Mittlerweile muss man ja schon echt Glück haben, irgendwas vor die Flinte zu kriegen. Sei es drum. Falscher Tag, falsche Uhrzeit oder falsche Ort - naja, Ihr wisst schon. Aber manchmal hat man doch Glück.

Larissa (ca. 25 Lenze jung) stand also an der Ecke zwischen Küchenstudio und B&B Hotel an einer Laterne entlang der Ennemoserstraße. Sie war so unscheinbar gekleidet, dass man sie glatt übersehen konnte, wenn man an ihr vorbei fuhr. Einmal, zweimal. Vielleicht auch ein drittes Mal. Aber dann schießt das einem durch den Kopf, das da doch gerade etwas interessantes war. Eine Silhouette wie eine verpackte Statue: eine graue Jeans, schwarze Sneaker, weißes Top mit Spaghettiträgern und Jeansjacke darüber.

Larissai st bestimmt 180 cm groß, wenn ich sogar noch etwas größer. Sie trägt rot blonde, schulterlange Haare, ist sehr skinny und extrem schlank, was sich dadurch auszeichnet, dass sich ihre herrliche Knochenstruktur unter ihrer hellen Haut wunderbar abzeichnet. Ihre Mumu ziert ein wunderbar getrimmter Busch, der herrlich flauschig in der Hand liegt und perfekt zu den geilen symmetrischen A/B Möpsen passt. Diese endlos langen Beine richtig geile Lange schlanke Beine… … und dazu dieser hübsche Mund …

Wir sind dann auf der Rücksitzbank gelandet und ich hatte nur kurz den Kopf nach links gedreht, da war sie schon potzblitz nackig. Nach eigenen Angaben bietet sie derzeit nur Blowjobs für 25-30 Euro an, was echt schade ist, soll ihr Body richtig Bock auf mehr. Dennoch hat sie mich übelst geil mit Zunge sowie Mund verwöhnt und dabei ausdauernd geblasen während ich ihre flauschige Mumu ausgiebig gestreichelt und mit den Fingern auf und abüber ihre Skinny Skelettstruktur gefahren bin. Faszinierend. Wunderschön. Cumshot ☔

Der Blowjob hat mir sehr gut gefallen, auch weil es keinen Zeitdruck gab. Gerne wieder!

Weiter geht's mit einem skinny dip in einer skinny Jeans

Zurück
Oben