Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BU Sonnenstrand

R

Raptor

User
bin heuer von 1.06-08.06 schon eine woche in sonnenstrand gewesen hier ein kurze ereignis beschreibung

ankunft von wien um22.30 uhr ankunft hotel um 0050 also erster tag gelaufen

nächster tag um 10.00 raus aus dem bett da genau vor meinem zimmer animation für ca 40 abis erfolgen musste den tag dann entspannt am strand verbracht.

abends umca 2200 uhr strand prommenade mal hoch gegangen auf hoehe von hotel sunny beach die ersten angebote allerdings sinti frauen also brandgefährlich.
wollten zuerst 200 lwea für die ganze nacht nach kurzer verhandlung auf russisch auf ein mal nur mehr 25€ bin aber dann weiter in die grossraum disco

dort erst mal mir ein flasche 0,7l wodka bestellt. kosten 15€
schwach besucht, eine grössere gruppe abis und vielleicht 40-50 einheimische wobei 2/3 frauen
dabei ist mir bei einem rundblick auch ein kleine von einer strandbar direkt vor meinem hotel aufgefallen.

als ich so an meinem tisch stand und in dem lokal mir die chikas beim tanzen ansah klopfte es auf ein mal an meiner schulter und es war die kleine von der strandbar
haben uns dann unterhalten um ca 2.00 uhr sagte ich das ich nun in mein hotel zurück gehe bot sie mir sofort an mich für 25€ die restliche nacht zu begleiten nahm sie dann mit.
muss aber wirklich ein amateur sein da sie nicht mal kondome mit hatte danach wirklich sehr schöner GF sex mit blowjob natur am nächsten morgen als wecker ersatz.die darauffolgenden tage ihre gesamten freundinnen welche auch in den verschiedenen hotels arbeiten durchgetestet

Hallo Raptor,

schöner Bericht vom Inhalt her.

Noch schöner und angenehmer zu lesen wäre dieser Bericht, wenn Du bitte ab und zu die "Shift" und "Satzzeichen" - Tasten benutzen würdest. Danke.

Gruß LM

Wie lange wollt ihr noch nach dem Namen der Bar oder den Adressen der Damen fragen? Kollege Raptor hatte einen einmaligen Auftritt hier im Forum. Der Inhalt entspricht wohl nur dem Wunsch seines Gedanken!

Wie ich euch leider mitteilen muss, sollte man sich bei Fragen blos nicht an den Support wenden. Ich wollte das sie mein Userprofil und meine Beiträge löschen, darauf bekam ich nur eine E-mail zurück das geht nicht und wurde bromt von ihnen in den Spam-Verdach Ordner verfrachtet. Danach haben sie aus Rache oder so, Beiträge die ich schon gelöscht hab einfach wieder reingesetzt. Ich überlege mir jetzt ernsthaft gegen diese Websit Anzeige zu erstatten.

Lieber Support, das wird so lange weitergehen bis ihr mein Konto und meine Beiträge gelöscht habt. Ich geb nicht auf************************

Man man, Du hast Sorgen ...
google nach Forum Abmeldung Beiträge löschen lassen oder so, oder geh zum Anwalt ...

Zurück
Oben