Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Bonn Steffi in Bonn

Ich hatte Steffi mal für 1 Stunde gebucht und im Nachhinein denke ich das war rausgeworfenes Geld. Auch wenn sie von vielen gepusht wird bei ihr darf man ja gar nichts, ein Beispiel ich bin ziemlich früh angereist und hatte ihr gesagt das ich im Cafe noch einen Kaffee getrunken habe um die Zeit zu überbrücken bis zum Termin. Da sagte Steffi zu mir das wäre auch ein Grund warum sie sich nicht mehr lecken lässt durch meinen Kaffeekonsum könnte ihre Scheidenflora beschädigt werden und wenn ich Didel-Dadel-Konsument wäre sie dann auch high. Ich nehme übrigens keine Didel-Dadel und im großen und ganzen ist das Mädel ziemlich abgestumpft, so war es auf jeden Fall bei mir. Es gibt deutlich bessere Damen, es mag sein das gewisse Typen auf Steffi stehen, aber für mich ist das nichts.Ich brauche sowas nicht, wenn ich vor Ort behandelt werde als hätte ich die Krätze.

Ihr altes Profil existiert nicht mehr. Man findet sie nun unter JuliaAsteria.
Es wird schon einen Grund haben das sie es nach zehn Jahren mit einem neuen Profil probiert. Vielleicht das man die negativen Berichte über Steffi nicht findet. In ihrem alten Profil waren dann auch in letzter Zeit kritische Bewertungen zu finden.

Seit ihrem Abgang aus Frechen wurde der Service kontinuierlich schlechter. Dazu kamen ihre Staralüren und nur noch für Stammkunden buchbar. Erweiterten Service gabs nur noch für auserwählte.

Daran wird auch ein neues Profil nichts ändern - außer, sie war mal zum Reboot.

Ich bin gespannt aus den nächsten qualifizierten Bericht, ich habe sie für mich ad Acta gelegt.

Zurück
Oben