Oktober 2018
Komme gerade vom Straßenstrich Zoo-Parkplatz in Duisburg. Ist zwar nicht besonders viel los, aber optisch hat mir eine junge Dame sehr gefallen. Sie nennt sich Sibel(oder so ähnlich!) ist 19 Jahre jung und schlank. Ein sehr hübsches Mädel!
Sie bot mir FO an mit Verkehr für 40 Euro. Auf meine Nachfrage, was unser komplettprogramm am Straßenstrich Duisburg kosten würde, sagte sie nach kurzem überlegen 50 Euro! das habe ich mir dann nicht 2 mal sagen lassen (ein echter Optikschuss), sie direkt mitgenommen.
Sie ist Bulgarin und wohl neu hier, wie sie sagte. spricht sehr verständliches deutsch. Wie sich herausstellte war sie sehr verspielt und es schien ihr auch gefallen zu haben. siehat weder nachgekobert für CIP, noch irgendwas von wegen komm schatzi, absolut garnichts in der Richtung.
Auch von Zeit war nie die Rede, Es hat so lange gedauert wie es eben gedauert hat. Zungenküsse waren mit dabei, aber sie beißt auch gerne mal in die Lippe, sehr verspielt die kleine. Ein echter Glückstreffer! Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig dort am Straßenstrich Zoo-Parkplatz in Duisburg. Sie ist blond, schlank feste B cups würde ich schätzen und service war 1a! Sie stand, wenn man reinfährt direkt geradeaus auf der rechten Seite! Seid nett zu ihr, denn sie ist es auch!