Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Tanja Wuppertal Vorkasse

Hatte vor kurzen Kontakt mit dieser "Frau". Die Anzeige ist bei Markt.de unter der Stadt Wuppertal gelistet. Der Kontakt war per WhatsApp.
Nun meine Frage ist das Fake oder echt? Oder einfach nur Abzocke?

Anbei die Antworten per WhatsApp:

-Hey 100€/h

-Ja bin besuchbar,...Straße

-Ja wie wäre es mit 16:30 oder 17:00?

-Super, wie möchtest du bezahlen?

-Achso, ich nehme zurzeit kein Bargeld an, weil ich Probleme mit Falschgeld hatte. Mache es deswegen so das neue freier bei mir mit einem Amazon Gutschein bezahlen, wir lösen den dann gemeinsam bei mir Zuhause ein, wenn du öfter kommst würde dann natürlich auch Bargeld gehen

-Nehme nur richtige Amazon Gutscheine an, falls ich die noch aufbewahren muss, also zb von der Tankstelle oder vom Supermarkt. Würden den aber wie gesagt zusammen einlösen

-Sorry dann wird's glaube ich Nix. Ich kann keine online Gutscheine annehmen.

Anhänge

• Berichte zu Tanja Wuppertal Vorkasse im Freierforum
    Screenshot_20240530-171510.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 110
    Screenshot_20240530-171536.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 108
    Screenshot_20240530-171555.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 107
Das mit den Guthabenkarten ist zu 99% abzocke.
Irgendwann wird vor dem Treffen ein Foto mit Code verlangt um die "Echtheit der Karte zu verifizieren".
Dann ist die Kohle weg und du wirst nie wieder was hören ;-)

Ist sehr verbreitet. Wenn man eine Anzeige erwischt, mit jungen hübschen Hühnern, meist günstig, 100,120 € die Std, ein sehr großzügiges Serviceangebot, meist woanders aufpreispflichtig, werde ich stutzig. Meist Anzahlung über PayPal, Gutschein. Begründung, viele Gäste würden nicht kommen, dann wäre es ein Ausgleich für die Dame, weil man ja gewartet hätte, Zeitverlust.
Obwohl verlockend, noch nie angenommen, die Angst vor Abzocke ist zu groß.

Ich hatte letzten mit einer Latina aus Dortmund geschrieben. LeaArmstrong nennt sie sich, glaube ich, bei Markt. Sie schickte mir unaufgefordert Videos und Fotos aber nur zur Einmalansicht. Als ich ein Date ausmachen wollte, meinte sie bzgl Bezahlung, dass ich eine Paysafekarte kaufen soll für 100 Euro und ihr diese beim Treffen übergeben soll.
Im Grunde könnte man denken, ok...ob Bargeld oder Paysafe beim Date ist ja egal aber ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl. Nicht, dass es hinterher heißt bevor man die Wohnung betritt, dass sie erst den Code haben möchte.
Mir ist sowas alles zu suspekt...

Was meinst du, was später folgt? Sie wird dir das Treffen bestätigen und kurz zuvor auf ein Bild bestehen. Oder eine andere Masche abziehen, bei welcher du so oder so zuerst die Paysafekarte virtuell schickst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich zu einem Treffen kommen soll. Denn dafür reicht Bargeld total aus und der DL sollte der Wille des Bezahlens ausreichen.

Ist schon länger her, da hatte ich Kontakt zu einer jungen hübschen Dame. Laut ihrer Aussage absolut tabulos. Die wollte 100 € haben, bezahlbar mit Steam Karte. Sie bestand darauf, wollte absolut kein Bargeld. Hatte ihr angeboten, zu ihrer Adresse zu fahren, mich dann dort zu melden, 100 € in bar, nichts zu machen. Frage mich ernsthaft, was so ein junges Ding mit so ner Dreckskarte machen will. Da war die Versuchung schon groß, aber Groshirn siegte über Unterleib. Verrückte Zeiten

Eine Betsy bei KM fährt auch auf der Welle. In Essen besuchbar. Sieht lecker aus. Will aber eine entsprechende Anzahlung. Aufgrund der Hinweise hier und meiner langjährigen PaySex Erfahrung mache ich so etwas nicht. Holzauge sei wachsam.

Gleiche Tour bei mir. An der Klingel wollte sie ein Foto des 100 Euro Gutscheins. Als ich ihr das schickte, bekam ich eine Antwort, dass ich falsch fotografiert hätte. Die Strichcode- und andere Daten müssten lesbar sein. Da drehte ich ab und ging.

Bei solchen Damen schreibst du zu 99% mit jungen Männern, die sich darüber schlapp lachen, dass es wirklich Menschen gibt, die darauf reinfallen.

* Echt jetzt, sind es nicht eher 67,983 Prozent? Hat mein Nachbar erzählt. Anders gesagt, solche Zahlenangaben sind fast immer Mist.

Ob es nun Männer oder Frauen sind, ganz egal, man muss es beim Namen nennen, es ist Betrug. Ob nun ein angeblicher Verkauf eines Gegenstandes, oder eine sexuelle Dienstleistung. Man merkt es auch daran, dass kein Forenkollege ein positives Feedback abgibt.

Hier noch einmal der Link zu o.g. Dame.
Anzeige und Account jetzt schon seit 31.03.2024 aktiv.

Dachte auch, dass die Anzeige schnell wieder weg ist.

Je mehr Umstände bei den Bezahlmodalitäten, desto wahrscheinlicher, dass es nur um "pay" und weniger um "sex" geht. Von solchen Angeboten nehme ich grundsätzlich Abstand.

Zurück
Oben