Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Agentur Solingen Team Engel in Solingen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 824
Ich habe spontan Claudia (Polin) vor ein paar Tagen besucht. Eingang ist etwas indiskret an einer Hauptstraße samt Bushaltestelle daneben gelegen. Ansonsten ganz netter Clib mit 90er Charme.

Claudia ist eine sympathische, total nette Endvierzigerin. Skinny mit B-Körbchen und hübschem Gesicht. Habe mich auf 45 Minuten mit ihr verständigt - Preis 90 Euro.

Kurz alleine geduscht während sie das Geld wegbrachte. Als sie wieder reinkam ging das Spektakel los. Wildes Geknutsche, Nippel saugen, erst einen dann drei Finger in die Möse, 69, wichsen unter dirty talk, tiefes Blasen (safe), dann Dreikampf aus a tergo, Missio und reverse cowgirl. Habe lange nicht mehr so geil abgespritzt.

Kurz gequatscht, dann wieder drei Finger in die Möse, richtig harter fingerfuck, während wir wild knutschten. So sollte ja auch auf ihre Kosten kommen. Nach ca. zehn Minuten kam es ihr (sonst kommt sie am liebsten bäuchlings liegend während der Schwanz von oben einfährt), es wurde laut, nass, verschwitzt. Mein Schwanz war dadurch wieder steinhart geworden und da nur noch ein paar Minuten blieben, habe ich sie wichsen lassen (so komme ich am schnellsten in der zweiten Runde). Auf ihre Titten gespritzt, geduscht, angezogen und nach ca. 50 Minuten wieder auf der Hauptstraße gelandet. WHF grundsätzlich sehr hoch, nur dass sie selbst beim Blasen nicht aufs Gummi verzichten will, gebe ich 30%.

Very strange der Bericht.
Wenn du doch weißt, wie Claudia sonst zum Höhepunkt kommt, warst du ja sicher schon öfter bei den Engel und solltest wissen, dass der Eingang hinter dem Haus liegt und nicht vorne neben der Bushaltestelle. Da macht dir doch sowieso niemand auf.

Very strange der Kommentar.
Wo habe ich geschrieben, dass ich öfter dort war? Und warum sollte niemand aufmachen, wenn man an der angegebenen Adresse klingelt mit Termin?

P.S. Claudia kann sprechen. Auch darüber wie sie gerne ihren Höhepunkt erlebt. Strange? I don't think so.

Zurück
Oben