Sonntags ist bei den Wanderdamen ja der Reisetag und es geht in neue Städte. Zu meiner Freude in Bergisch Gladbach eine wirklich heiße Thailady entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen war.
Ihre Anzeige bei Ladies.
Nummern Recherche ergibt ergibt schon Einträge aus 2021, so viel zu brandneu. Die Berichte sind durchwachsen bis positiv und die Preise hoch, Serviceumfang auf Laufhausniveau. Nicht ganz mein Beuteschema, aber in Thailand bin ich erst im September wieder und mal wieder Lust auf eine richtige Optikgranate, laut Berichten sollte das passen.
Preise 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten, nur Körperküsse, lecken, blasen und ficken sind möglich. Squirting für 50€ extra. Also mal die 30 Minuten Variante gewählt. Residiert im bekannten Wohnungspuffgebäude in Bergisch Gladbach.
Also hin zu ihr, pünktlich zu vereinbarten Zeit wurde mir die Tür geöffnet, schon mal nicht thai Style,

Wurde normal begrüßt und Männers, die hat einen richtigen heißen Body. Versucht das Eis zu brechen, indem ich mit ihr ein bissel Thai spreche. Sie bleibt freundlich, aber sehr teilnahmslos. Wie sie dann verrät, ist sie in Deutschland aufgewachsen, entsprechend astreines deutsch, mit nem kleinen Assitouch. Egal, hatte mich drauf eingestellt eine heiße Maus zu treffen ohne viel drumherum.
Sie ist absolut professionell, lässt das Erkunden ihres Körpers über sich ergehen ohne zu meckern, ist top gepflegt, bei den Brüsten hat sie mit Silikon nachgeholfen, super formschön aber schon recht hart. Zum durchkneten, nicht geeignet. Sie hat kleine Schamlippen und nen kleinen Kitzler, Geschmack ist komplett neutral. Lecken lässt sie sich ausgiebig, streich man mit dem Daumen mal über die Pussy, wird die Hand direkt bestimmt beiseite geschoben, also fingern geht garantiert auch nicht. Beim Lecken stöhnt sie ein bissel und lässt dezent das Becken kreisen. Von ihrer Seite kommt sonst gar nichts, keine Körperküsse, kein Streicheln.. Ist aber nach wie vor ne heiße Gummipuppe. Danach hat sie den Pirelli draufgepackt, die großen London Kondome in der viereckigen roten Packung, sorry, die Dinger sind so dick, da merke ich beim Blasen quasi nichts. Hat auch keine zwei Minuten gedauert, kein Eierlecken, einfach nur 0815. Soweit für mich noch alles okay, zum Ficken gut Flutschi drauf. Reiten hat sie abgelehnt, haben es dann Doggy gemacht. Ihr war meiner zu groß. So fing sie unmittelbar an mich aufzufordern abzuspritzen und brach dann ab mit dem Hinweis, dass er zu groß wäre, und sie würde es mir mit der Hand zu ende machen.
Ernsthaft? Da waren seit meiner Ankunft genau 15 Minuten vergangen, keine fünf Minuten gebumst und sie will die Nummer mit der Hand zu Ende bringen? Das für läpsche 100€. Geht`s noch? Habe es klar abgelehnt und ihr erklärt, dass das nicht klar geht. Habe sie dann aufgefordert mir Geld zurückzugeben. Sie bot mir 30€ an, 50€ hätte ich noch gerade als fair empfunden, hat sie aber abgelehnt, da ich sie ja schon geleckt hätte. Ja nee, ist klar.
Auf die Frage, warum sie dann nicht direkt abgebrochen hat? Da sie meine Größe, 17x5,5cm, von Anfang an gesehen hat und sie ja auch schon paar Jahre im Geschäft ist und genau weis, was bei ihr unten rein passt. Darauf hat sie nur geantwortet, dass sie nicht gedacht hätte, dass ich so lange durchhalte.

Das waren keine fünf Minuten, scheiß Arbeitseinstellung.
Kann es ja verstehen, wenn was nicht passt und man nicht will, alles gut. Aber dann quasi die Kohle einzusacken, die Nummer doch zu starten und dann abzubrechen geht für mich einfach nicht klar. Ist einfach keine korrekte Art. Und außerhalb des Rotlichtmilieus würde das wohl auch keiner mit sich machen lassen.
Hab die dreißig Euro genommen und bin dann raus mit nem unfreundlichen AZF Gruß. Teures Essen, was nicht satt macht und einen unbefriedigt zurücklässt. Einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Aber bewertet es selbst, andere Leute andere Ansprüche und Prioritäten.
Hoffe das Layla bald wieder nach Köln kommt, ist jetzt schon einen Monat nicht mehr hier gewesen.
Bin dann anschließend zu Jasmin in Köln Poll. Bericht folgt im Kennerbereich. Und was soll ich sagen, Rumänien schlägt Thailand klar in Sachen Freundlichkeit und Servicequalität. Wer hätte das gedacht?