Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Düsseldorf Thai Nami in Düsseldorf

Thai Nami in Düsseldorf

weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 70 C, Typ asiatisch, KF 36, Gewicht 49 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015210604559 bzw. 0152-10604559

Berichte zu Thai Nami in Düsseldorf im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage

Ich war auch in Versmold, Mühlhausen, Remscheid

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510043741 bzw. 0155-10043741
Tel: 015216791774 bzw. 0152-16791774

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne von meinem kürzlichen Besuch bei Nami berichten, welche aktuell in Düsseldorf besuchbar ist. Die Terminvereinbarung lief problemlos und zuverlässig per Whatsapp. Pünktlich vor Ort angekommen öffnete mir Nami gut gelaunt die Türe und begrüßte mich freundlich, das stimmte schon mal positiv. Auch sieht sie genau so aus wie auf ihren Fotos, in Echt allerdings etwas fülliger wenn man das so sagen darf, tut der ganzen Sache aber keinen großen Abbruch. Unterhaltung ist mit ihr praktisch nur auf Englisch möglich, da sie so gut wie kein Deutsch spricht.

Zum Akt selbst kann ich nur sagen, dass sie auch hier sehr bemüht war und keine Berührungsängste hatte. Ebenfalls vermittelte sie ein wenig die Illusion, dass es ihr auch etwas Freude macht. So hat sie mich in kürzester Zeit problemlos zwei Mal zum Kommen gebracht.

Sie ist aktuell noch diese Woche in Düsseldorf und danach in Duisburg nach eigenen Angaben besuchbar. Von mir aus eine volle Empfehlung.

Zurück
Oben