Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Thaiwilli & Co. auf Thailandtour (2003)

Admin

Administrator
Willi & Co. auf Thailandtour (1)

Freitag, 26.09.2003 / Willi
Nach 24 Stunden haben wir es endlich geschaft:

Gegen 23.30 Uhr laufen wir in unserem Hotel Blue Sky in Patong ein. Vorher, da mit den Emiretes geflogen, noch einen 4stuendigen Zwischenstop in Dubai eingelegt. Zum Glueck war von der Golfkrise bis auf verstaerkte Sicherheitschecks nichts zu spueren!

Also eingecheckt, kurz geduscht und in den Pool gesprungen und mit den bereit stehenden Mopeds ab auf die Piste! Horst und Waltraud bleiben lieber auf dem Zimmer, Werner konnt allerdings mit.

Ist schon 0.30 Uhr, als wir in der Soi Eric einlaufen. Grosses Hallo in der Freedem Bar. Gerd und Helmut warten schon auf uns. Kurzer Smalltalk, Ich habe allerdings nur Schwutten im Kopf.

Sehe gegenueber in der MaiTai Bar eine Supermaus mit einem Hardcore Body!

Also mit Werner rueber gedackelt. Maedel heist Lek, 1.65 gross und ist ziemlich
betrunken. Biete Ihr einen Lady-Drink, aber Sie lehnt dankend ab! Was ist das denn, auch noch nicht erlebt!? Na ja, aber denn Body muss Ich jetzt haben:
Und, siehe da, Sie kommt auch bereitwillig mit. Aufs Moped gepackt und ab zum Hotel. Werner kommt doch tatsaechlich alleine mit zurueck. But: up to him!
Auf dem Zimmer stellt sich Lek als ziemlich unkompliziert heraus: Faengt von sich aus sofort an zu blasen! Lasse mir aber doch genuegend Zeit um diesen Body zu geniessen! Ja, endlich wieder im gelobten Land. Irgendwann bekommt Sie ihren Mundschuss verpasst, gehen zusammen duschen und schlafen ein. Gegen 9.00 Uhr werde Ich wach und siehe da: Lek ist schon angezogen! Was haben wir den jetzt?
Zickt rum und will nur noch nach Hause! Na ja, der Alkohol! Habe auch keine Lust, am ersten Morgen im Urlaub eine Diskusion anzufangen, so bekommt Sie halt nur 500 Bhat. Ist damit aber ganz zufrieden und verlaest laechelnd <?> dass Zimmer. Inzwischen ist es 11.00 Uhr, wir gehen zu viert Fruehstuecken und dann ab zum Strand.

Willi & Co. auf Thailandtour (2)

Fahren zu viert zum Strand. Ich verziehe mich erst einmal in ein Internetkaffee.

Kurzer Anruf bei Dom: Wollte ja das "Projekt DOM" vor Ort ueberpruefen! Aber Dom ist in Bangkok, vieleicht gehen wir am Donnerstag essen, wenn sie wieder zurück in Phuket ist und "ihr englischer Liebeskasper" auf der anderen Insel in Europa.

Ansonsten verlaeuft der Nachmittag ereignislos. Nach dem Abendessen wollen
die anderen dann Fussball gucken. Na ja, wenns sein muss. Handy klingelt, TEE ruft an. Kenne Ich noch von meinem letzten Urlaub her, ne echt Nette. Mit der hatten Skipper und ich im Dezember öfters mal richtig Spass. Natuerlich ist die auch in Bangkok! Groll. Fluechten jetzt die ganzen Maedels vor mir von der Insel? Sie will mich aber unbedingt am Mittwoch sehen. OK, wenns so sein soll freu ich mich. Fussball endlich vorbei, und dann noch 0 : 0. Habe Waltraud versprochen, mit ihr in die Disco zu gehen. also ab in die BANANA DISCO an der Beachroad. War noch nie da und meine schlimmsten Befuerchtungen treffen ein. Brechend voll, fast ausschliesslich besoffene Englaender und Schweden und schreckliche Techno-Musik. Nuckele gelangweilt an einem Wasser, als sich ne Supermaus neben mich stellt. Top-Figur und Rasterlocken bis zum Arsch! Bin spuerbar besser gelaunt.

Aber: 3000,- Baht will die Alte. Dafuer habe ich aber nur ein muedes Laecheln
uebrig. Ueber meine vorgeschlagenen 1000,- laechelt allerdings auch sie nur.
Es wird 02:00 Uhr, die Lichter gehen an und NAA (so heisst meine Rastaschoenheit) steht immer noch neben mir. Werner ist auch noch da, so das wir
beschliessen, uns noch einen Absacker zu genehmigen. Verabschiede mich von NAA, aber siehe da sie will mitkommen. Allerdings nur fuer 1 Stunde. Wir einigen uns auf 2 Stunden und ab gehts.

Im Zimmer angekommen sucht sie die schnelle Nummer, um sich danach möglichst schnell absetzen zu koennen. Na, das werde ich der schon austreiben. Sie schaut MTV und ich fange an sie zu lecken. Nach 10 Minuten geht der Fernseher aus. Jaa, sie ist horney. Jetzt gibts kein Halten mehr, wir treiben es in allen Stellungen. Nur blasen ist nicht drin, she don't like smoke. Ist mir jetzt aber auch egal. Viel zu schnell spritze ich ab, aber die Alte ist auch sensationell.

(Skipper: Du haettest Deine helle Freude an ihr gehabt, JEB laest gruessen!)

Von Shortime ist uebrigens schon lange keine Rede mehr, NAA will bis Mittag
bleiben! Werde gegen 10:00 Uhr wach und merke, die Alte ist immer noch (oder schon wieder) geil. Bereitwillig laesst sie sich an ihrer Pussie spielen, blasen will Sie aber immer noch nicht. Was solls. Also nehme ich sie ziemlich hart von Hinten rann. Wahnsinn, bei der sind wirklich alle Daemme gebrochen. Von der Edelzicke zur Nymphomanin mutiert.

Gegen 12.00 Uhr fahre ich sie dann "to her room" und lasse mir noch ihre
Handynummer geben. Man(n) weiss ja nie. Die 1000,- Baht waren wirklich hervorragend investiert...

So, Formel 1 steht an! Wir werden uns das Rennen gemuetlich im Schlemmer Garden an der nanai Road reinziehen und dann mal weitersehen.

See you next time.

Willi & Co. auf Thailandtour (3)

Heute Abend feiert die "Big Mama" aus der Showgirls Agogo Ihren 50zigsten Geburtstag (Dom's Arbeitsplatz).

Um 21.00 Uhr laufen wir auf. Grosses Buffet ist aufgebaut und
ne grosse Pulle Black Label steht schon auf dem Tisch. Auf der Buehne laeuft ne knallharte Sex-Show. Waltraud ist total entsetzt, vor allem als sich eine Alte ne Kroete aus ihrer
Pussy zieht. Kann mir schon vorstellen, dass dieser Anblick fuer eine deutsche Frau ziemlich heftig ist. Aber Sie haelt tapfer durch. Inzwischen sind wohl so alle deutschsprachigen Phuketaner aufgelaufen. Mit jedem Tropfen Whisky steigt die Stimmung. Papa Peter fragt mich, wie man es denn schafft, eine Caverta zu teilen. Antworte ihm, mit seinen 63 Jahren brauche er sich darueber wohl keine Gedanken mehr machen, besser er nimmt direkt 2 Tabletten. Grosses Gelaechter und weiter hoch die Tassen. Waltraud, Horst und Werner verlassen die Runde gegen 0.00 Uhr, Ich ziehe mit Helmut noch um die Haeuser. Gegen 5.00 Uhr bin ich total breit. Helmut erinnert mich daran, dass ich ja um 8.00 Uhr zum James Bond Felsen wollte. Ach du lieber Gott, dass habe ich ja total vergessen. Also Aufbruch, an eine Alte ist in meinem Zustand sowieso nicht mehr zu denken. Zum Glueck findet mein Moped den Weg zum Hotel inzwischen alleine.

Willi & Co. auf Thailandtour (4)

Es klopft heftig an meine Tuer. Werde wach und mir geht's total beschissen. Welcher Idiot ist denn das?

Willi, aufstehen es ist schon kurz vor acht! Oh my Buddha, die James Bond
Tour. Was tue ich mir hier nur an!? Schnell unter die Dusche, aber kein Wasser (Phuket leidet momentan unter totalem Wassermangel und wird nur noch mit Tankwagen vom Festland aus versorgt). Jetzt auch egal, da der Bus schon auf mich wartet. Zusaetzlich habe ich nen Geschmack im Mund, als ob ich ein ganzes Fass Whisky alleine gesoffen haette. Der ganze Tag wird eine Qual. Der Tour-Ablauf ist schon OK (erst zum liegenden Buddha, dann mit dem Boot zum James Bond Felsen, Mittagessen in einem islamischen Dorf, Kostenpunkt: 700,- Baht) aber ich nehme alles nur in Trance wahr. Bin froh, als wir gegen 16.30 Uhr wieder im Hotel einlaufen. Frage Werner, ob er mit mir in der Kangeroo-Bar ein Bier trinken kommt. Er hat Lust! Verabreden uns mit Horst und Walli gegen 21.00 Uhr zum Essen und ziehen los.

In der Kangeroo-Bar ist nichts los. Dafuer aber in der Honey-Bar. Ca. 40 Maedels lungern da rum und gute Rock Musik schallt aus den Boxen. Wunderbar, genau das brauche ich jetzt. Nach dem ersten Bier gehts mir spuerbar besser. Eine nette Schwutte setzt sich zu mir
und wir spielen ne Runde 4-Gewinnt. Habe aber keinen Bock und so spielt sie mit Werner weiter. Inzwischen hat auch er ne Alte bei sich sitzen. Die zwei sind wirklich gut drauf und ich habe mich gedanklich schon zu einer Shortime entschlossen. Schlage spontan ne Poolparty in unseren Hotel vor und bin gespannt wie Werner reagiert. Ich erklaere ihm, was ich vorhabe und Ueberraschung: Er hat auch Lust! Also Bar fuer Tick (Werners Schwutte) und Fon bezahlt, Bikinis in den Raeumlichkeiten der Maedels abgeholt, zum Supermarkt (wir kaufen Heineken, Barcardi Breezer und Chips) und ab ins Hotel!

Willi & Co. auf Thailandtour (5)

Fortsetzung: Maedels ziehen sich ihren Bikini an und ab gehts in den Pool.

Haben ne Menge Spass und toben wie kleine Jungs herum. Die Heinecken werden vernichtet und so langsam
wird mein kleiner Freund auch wach. Also mit Fon ab aufs Zimmer. Bereitwillig laest Sie sich lecken, liegt aber ziemlich gelangweilt herum. Auf die Frage: "You like" kommt als Antwort: "Up to you"! Na super! Soll Sie halt ne Runde Blasen. Die bekannte Antwort: "I don't like smoke and I never make this before" erwartet mich. Meine Laune ist spuerbar im Keller.
Na ja, versuchen wir doch Mal eine neue Taktik: Biete Ihr 500,- Baht mehr, wenn Sie blaest.
Ich sehe, wie es in Ihrem kleinen Kopf arbeitet. "And Fon, what you think". "OK, but only for you!" Na also, es geht doch und das ganz hervorragend. Wechseln anschliessend ueber Missionar in Doggy. Auf einmal geht sie super ab. Klitschnass ist Sie auch inzwischen. Ja, so macht die Arbeit spass! Nach genau 1 Stunde spritze ich dann ab. Schlucken ist jetzt auch kein Problem mehr bei Ihr. Zu meiner Ueberraschung will Sie auf einmal die ganze
Nacht bleiben und bietet mir ein einstuendiges Blasen in der Morgenstunde an. Hoert sich ja gut an! Gebe Ihr die vereinbarte Summe und sage: Up to you!

So, gehe jetzt erst Mal nen Runde Essen.

Willi & Co. auf Thailandtour (6)

Schlendern runter zum Schlemmergarden.

Es ist schon fast 22.00 Uhr. Die anderen sitzen natuerlich schon da und warten. Tik amuesiert
sich koestlich, dass Werner kaum Englisch spricht. Ich frage Sie : And, good taek taek und sie antwortet: No, only Chakwau! Werner ist doch etwas sauer, als selbst Waltraud und Horst in das Frage-Antwortspiel mit einfallen. Anschliessend geht es in die Aussi-Bar ein paar Coktails trinken, Tick und Fon trinken nichts. Sehr schoen, kann ich mir einen mehr genehmigen. Nur noch zu viert ziehen wir in die Freedom Bar. Waehrend Werner und Tick anfangen zu gamblen, sucht sich Fon auch eine Spielpartnerin aus. Sagenhaft, die zocken ja tatsaechlich um 500,- Baht. Schaue mit Gerd dem Barbesitzer interessiert zu, da es sich bei der Partnerin um seine Frau handelt. Um 02.00 Uhr ist Ende mit Lustig und Fon 1000,- Bhat los. Wie sagt man so schoen: So gewonnen, so zerronnen. Muss Sie halt selber wissen! Wir ziehen noch in die Soi SonPaNai, da gibts inzwischen wieder Laeden, die bis 06.00 Uhr auf haben. Die letzten Biere bearbeitet und zurueck ins Hotel.

So, dann schauen wir Mal, was Fon mir noch so zu bieten hat. Gehen zusammen duschen, sie faengt direkt an, Gas zu geben und wechseln in die Badewanne. Das Wasser schwabt durch das ganze Bad. Aber wie war das noch Mal ? Wollte Fon mich nicht 1 Stunde lang verwoehnen!?

Umzug ins Bett und Sie nimmt ihn auch direkt in den Mund. Wenn Ich doch nur nicht schon wieder so viel gesoffen haette! Sie gibt wirklich ihr bestes, aber irgendwann schlafe ich wohl ein.

Willi & Co. auf Thailandtour (7)

Werde gegen 10.30 Uhr wach, Fon sitzt auf dem Bett und schaut mich traurig an.
Klar, sie weiss, dass das Ende naht.

Da ich um 11.00 Uhr zum Fruehstueck verabredet bin, verzichte ich auf die Morgennummer. Fon bekommt 20 Bhat fuer ein Motorbiketaxi, sie gibt mir nen Kuss und geht. Gott sei Dank, kein Stress am fruehen Morgen. Der restliche Tag
wird am Strand verbracht. Abends wollte ich eigentlich mit Alex nach Phuket Town fahren, solls nen neuen Laden mit Super Maedels geben. Faengt aber gegen 17.00 Uhr in Stroemen an zu regnen und so ist uns eine Mopedfahrt doch zu gefaehrlich. Also Alternativprogramm: Rose aus der Freedom-Bar feiert Ihren Geburtstag und Gerd ist fuer sein hervorragendes Buffet bekannt. Helmut kommt auch mit, so dass wir zu fuenft gegen 21.30 Uhr auflaufen.

Ist wirklich gute Stimmung! Ich habe einen San-Tipp bei Helmut und Gerd, einen anderen bei meinen Freunden und zur Kroenung einen dritten an der Mai-Tai Bar stehen. Knutsche etwas mit Lek rumm, habe aber eigentlich keinen Bock auf eine weitere Runde mit ihr. Dann taucht One auf! Sie fragt, warum ich ihre Schwester nicht wiedererkannt haette. Kann mich an Da von Dezember her erinnern, wueste aber wirklich nicht, sie diesen Urlaub gesehen zu haben. Also ruft One sie an und 5 Minuten spaeter steht sie vor mir. Erklaert mir, Freitag neben Lek gesessen zu haben. Wie peinlich! Zur Belohnung darf sie mit ins Appartment. Erst mal alle Deckel bezahlt, dann gegen 01.00 Uhr ab ins Hotel. Kann mich erinnern, dass sie in der Kiste ganz gut abgeht, aber nicht blaest. Erst mal wie ueblich ne runde Lecken.

Mein Gott, die ist ja fast schon auf 100! Frage sie, ob sie es lieber soft oder hart mag? Hart ist die Antwort. Also wird Sie heftigst genommen, sie schreit mir die Bude fast zusammen. Mann oh Mann, geht die ab. Und, ich fasse es nicht: Sie kommt! Habe das bei einer Thai in der Form noch nie erlebt, aber schwimme fast weg. Keine Chance mehr, noch einen Stoss anzusetzen. Einfach genial die Nummer, auch wenn ich nicht gekommen bin. Frage sie halt, ob Sie nicht doch blaest, aber will jetzt nicht. Muss sich sowieso vom Acker machen, da sie einen Tagesausflug zu ihrer Mutter machen will. Gibt mir allerdings vorher noch von sich aus ihre Telefonnummer und sagt wenn ich sie heute Abend wieder mit nehme moechte sie bei mir das Blasen lernen. Ja dass waere ja genau wie bei Lexi und Skipper im Dezember. Sie verlaesst also das Zimmer und ich bin hervorragend gelaunt, auch wenn um 07.00 Uhr Phi Phi ansteht. Dann der Hammer, sehe auf meinem Schwanz einen ca. 1 cm grossen Riss. Ist im Wurzelansatz und sieht gar nicht lustig aus. Wie habe ich dass denn hinbekommen? Ich bin Fassungslos!

Willi & Co. auf Thailandtour (8)

Ja, jetzt sitze ich da in meinem Apartment und weiss nicht was ich machen soll. Muesste wohl eigentlich dringend zum Arzt, aber dann muesste ich auf Phi Phi Island verzichten.

Eindscheide mich trotz der auftretenden Schmerzen fuer den Inselausflug. Zum Doc kann ich ja noch am Nachmittag gehen.

Phi Phi Island

Habe die Tour schon Samstag gebucht. Alles per Speedboat! Programmpunkte sind Phi Phi Lee mit Maya Bay, Loh Samah Bay, Pi Leh Cove und Viking Cave. Weiter geht es nach Phi Phi Don. Dort wird Viking Cave, Dragon King Bay und Monkey Beachangesteuert, bevor es zum Mittagessen geht. Anschliesend Nui Bay und weiter zum Corallenriff Hin Klang. Als weitere Inseln stehen Bamboo Island und Khai Nai Island auf dem Programm, bevor es gegen 17.30 Uhr zurueck zum Hotel geht. Hoert sich ja alles ganz gut an und der Preis von 1600, - Bhat scheint OK.
(naehere Infos unter: [DMLURL]http://www.phuket-leisure4.com[/DMLURL]) Werden also um 07.30 Uhr im Hotel abgeholt. Mist, Wetter ist wirklich beschissen fuer so eine Tour. Zwar kein Regen, die Sonne ist aber auch nicht zu sehen. Um 09.00 Uhr gehts dann per Speedboot los. Knapp 20 Mann an Bord, wir vier sichern uns die Plaetze im vorderen Bereich.

CUT

Sorry Skipper, keine Zeit mehr, muss DOM zur vereinbarten Short-Time abholen. Lol-Lol. Im ernst : Wir sind zum Essen verabredet. Morgen machen wir ja nach Kho Samui, weiss also noch
nicht, wenn Fortsetzung folgt.

Mail von Thaiwilli an Elicsan

Hi Skipper,
kurz vorab das Essen mit Dom :

Hat sich wirklich in Schale geschmissen und all Ihr Gold aufgelegt.

Sind dann zum Nachbarbeach und haben direkt am Meer gespeist.

Auf der Rueckfahrt im Tuck Tuck waren sich Tee und Dom doch tatsaechlich ueber unsere Saunaaktion vom letzten Jahr am unterhalten.

Horst und Waltraut haben sich gut mit Dom verstanden, den Werner hat Dom wie Luft behandelt. Als er sich von Dom verabschiedete, hat sie einfach durch ihn durch geschaut. Hatte meinen Spass.

Habe mit Dom und Tee dann noch bis 01.30 Uhr in der Showgirl Agogo gesessen und Dom hat viel ueber "ihr Projekt Skipper" erzaehlt. Da zu diesem Zeitpunkt ja kein Internet-Caffee
mehr auf hatte, kam halt mein Anruf bei dir.

Am Rande: Was sich Juergen hier zum Teil leistet, ist schon echt Krank im Kopf. Nuechtern einigermassen Normal, wenn er besoffen wird ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.
Fuer die Weiber ist er passat! Erzaehle Ich Dir aber mal persoenlich, kann Ich in den Berichten einfach nicht bringen.

So, will jetzt mal meinen Bericht fortsetzen.

Willi & Co. auf Thailandtour (9)

CUT und Fortsetzung:

Das Wasser ist noch einiger Massen ruhig und so heizen wir mit knapp 40 Knoten ueber das Wasser. Nach ca. 1 Stunde erreichen wir May Bay. Echt traumhaft hier. Laufen ein bisschen durch den Dschungel, als es in Stroemen anfaengt zu regnen. Jetzt haben wir den Salat. Am Loh Samah Bay wird dann geschnorchelt. Mann ist mitten unter hunderten von Fischen!
Anschliessend fallen die weiteren Programmpunkte bis zur Mittagspause ins Wasser: Einfach zu schlechtes Wetter. Inzwischen haben sich auch ca. 2 Meter hohe Wellen gebildet. Das Mittagessen ist gut und reichhaltig, wir bis auf die Badehose durchnaesst.

Uns wird erklaert, dass aufgrund des Wetters nur noch Nui Bay angesteuert wird. Alle Pasagiere (auch Horst, Waltraud und Werner) sitzen inzwischen mit Schwimmwesten bekleidet im hinteren Teil des Bootes und harren ihrer Dinge. Ich liege vorne nur mit Badehose und lasse mir den Regen ins Gesicht prasseln. In Nui Bay springe ich dann (nach Absprache mit dem Kapitain) vom fahrenden Boot ins Wasser. Mann, war das ein Aufschlag. Kein anderer verlaeest das Boot mehr, so dass wir uns gegen 02.00 Uhr zur Rueckfahrt
aufmachen. Heben mehrfach so richtig mit dem Speedboot ab, hinten ist es total ruhig, ich komme mir vorne vor wie auf der geilsten Achterbahn.

Fazit: Dieser Ausflug ist auch fuer jeden Sextouristen wie mich ein muss. Leider hat das Wetter ueberhaubt nicht mit gespielt, aber diese Rueckfahrt entschaedigt fuer vieles.

So, muss zum Doc!

Willi & Co. auf Thailandtour (10)

Frage Helmut, wo Ich denn hier einen guten Arzt finde. Kein Problem, er setzt sich auf sein Moped und fährt vor. Ziemlich versteckt direkt am Beach geht's in eine Privatklinik.

Komme auch sofort dran. Drei Arzthelferinnen begutachten kichernd mein bestes Stück. Die Ärztin ist total locker drauf, sagt kein Problem. Wäre aber ziemlich unvernüftig von mir gewesen, damit Schwimmen zu gehen! Ich bin echt ein Blödmann, habe da Überhaupt keinen Gedanken dran verschwendet. Bekomme Desinfektionsmittel und für 5 Tage Antibiotika verschrieben, sowie eine Rechnung von 900,- Baht präsentiert. Ansonsten meint Frau Doktor, wächst das Teil bei entsprechender Schonung von alleine wieder zu. Ja super! Stehe im Eingangsbereich der Klink und gucke mir diese Monstertabletten an, als es Hupt. Lek fährt lachend mit Ihrem Moped an mir vorbei. Sagenhaft, wo die Mädels hier einen entdecken.

Telefon klingelt, Tee ist in der Leitung. Sitzt gerade im Bus von Bangkok aus kommend.
Soll Sie morgen früh um 07.00 Uhr in Ihrem Appartement abholen. Passt ja! Mit der habe Ich bzgl. des Cuts keine Probleme.

Abends gehen wir in eine nette Cocktailbar. Heisst Baa-Lamai, eine Liveband spielt Rockmusik und die Cocktails kosten nur 99,- Baht. Kann Ich nur empfehlen. Anschließend ziehe Ich mit Werner durch die Bars, ist aber tote Hose. Gegen 02.30 Uhr beschließen
wir, bei Diddi noch einen Absacker zu nehmen.

Fortsetzung folgt

Kurzes Gespräch mit Diddi und 2 Carlsberg bestellt. Bei mir setzt sich immer mehr der Gedanke durch, einfach bis 07.00 Uhr durchzumachen. Sitzen an der Theke als eine ganz suesse Schnecke vorbei geht. Ein gegenüberstehender Engländer reist sie an sich und packt ihr sofort zwischen die Beine. Das mag ich ja nun Mal überhaupt nicht. Gehe also zu Ihm und sage: "Please don't touch my Lady". Er sagt sorry und lässt das Mädel los. Sofort kommt sie auf mich zu und bedankt sich strahlend. Ja, wir Rheinländer haben halt noch Anstand! Frage, ob sie ein Bier mit mir trinkt. Natürlich will sie, aber: Sie bezahlt! Erfahre, das Sie Ela heisst, mit einem Franzosen verheiratet war und eine Tochter mit Ihm hat. Sie steigert sich richtig in das Gespräch rein, und als Sie auf Ihren verstorben Bruder zu sprechen kommt brechen bei Ihr alle Dämme: Sie heult hemmungslos. Ich kann sie beruhigen, mich nervt das aber inzwischen doch sehr. Also Ela mit Werner bekannt machen. Klappt auch. Plötzlich sehe ich Fon vor mir stehen! Macht mir auf Thai eine riesigen Szene und hört überhaupt nicht mehr auf. Was will die denn jetzt? Lasse Ela übersetzen und erfahre, das ich angeblich Ihr Herz gebrochen habe. Ja Toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Gehe mit ihr auf die Strasse, da Sie unbedingt mit mir alleine sprechen will. Erkläre ihr, dass in 2 Stunden meine Freundin kommt und sie bei mir keine Chance mehr hätte. Sie will aber noch unbedingt eine Short-Time mit mir fahren. Sie will kein Geld, sie organisiert das Zimmer. Ich sage NEIN und das Gespräch dreht sich im Kreise. Mann, nervt das jetzt und ich begebe mich zurück in die Bar. Sie brüllt wie am Spiess und kommt mir hinterher gerannt. Didi schaltet sofort: die Alte bekommt Hausverbot. Ich höre nur noch, das sie mich umbringen will. Denke Mal, jeder hat das schon einmal Erlebt, wenn eine Thai durchdreht. Aber das war echt krass.

Gegen kurz vor 07.00 Uhr ist sie dann endlich verschwunden und ich schwinge mich auf mein
Moped, um Tee abzuholen. Sie wartet schon und fällt mir freudig in die Arme.

Man war das ne anstrengende Nacht!

Willi & Co. auf Thailandtour (11)

In meinem Apartment angekommen, zeige ich Tee erst mal meinen Cut. Begeistert ist sie ja nicht, versteht aber, dass ich mir ficktechnisch bis Samstag eine Auszeit gönnen muss.

Sie brabbelt unaufhörlich vor sich hin. Lustig finde ich schon, dass sie von sich immer in der dritten Person redet. "Tee can not sleep in the bus", "Tee cooking in a restaurant by her sister last month" usw.

Im Dezember hatte ich da anfänglich meine Probleme sie zu verstehen, jetzt bin ich schon daran gewöhnt. Es ist 10.00 Uhr und so langsam soll sie mir dann doch mal einen Blasen.
Hat aber anscheinend nicht so richtig Lust und zickt ein bisschen rum. Na ja, vielleicht ist sie wirklich etwas geschafft von der Busfahrt, denn sie hatte sich im Dezember in der Sache als
sehr unkompliziert herausgestellt. Brechen wir halt ab...

Ich gehe in den Schlemmergarden zum Fruehstuecken. Treffe Papa Peter, wir unterhalten uns ueber das "Pilotprojekt Dom". Sind beide der Meinung, Skipper soll alles so durchziehen, wie er es geplant hat und Englaender Englaender sein lassen. Mein Handy klingelt: DOM! Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Verabreden uns, wie letzte Woche besprochen,
zum Essen. Werde Sie also um 20.30 Uhr in der Show-Girl Agogo abholen. Nachmittags noch mit den anderen und Tee ins Reisebuero und ein Taxi zum Flughafen buchen sowie ein Bus und Bootticket fuer Tee kaufen. Kostet 500,- Bhat. Buche dieses aber erst fuer Samstag. Somit hat Tee noch einen Tag Zeit und ich kann vor meinem 1-woechigen Liebesurlaub vielleicht noch mal Gas geben. Gegen 20.25 Uhr mache ich mich auf, DOM abzuholen. Tee ist inzwischen in Ihren Raeumlichkeiten und kommt per Motorbiketaxi zurueck. Parke am Seven Elven, als DOM anruft: Wo ich bleibe! Mann, die erwartet die Puenklichkeit.
(Das hat sie eindeutig von Skipper gelernt. Der ist so ein Fanatiker!)

5 Minuten spaeter stehe ich vor ihr, bezahle die Ausloese von 500,- Baht und ab geht es zum Blue Sky, wo Werner, Horst, Waltraud und Tee schon warten.

Fortsetzung, liebe Leser, folgt Morjen denn ich habe ein Date

Willi & Co. auf Thailandtour (12)

Haben beschlossen, zu einem neuen Lokal an der Karon Beach zu fahren. Gehoert einem Schweizer und liegt direkt am Strand.

Sind aber ca. 6 km, wobei es nach der Bruecke von Patong kommt links am Ende der neu gebauten Strasse liegt. Da wir nur 2 Mopeds zu Verfuegung haben, warten DOM und Tee erst einmal bei mir im Hotel. Fahrt dauert ca. 15 min. Angekommen, faengt es schon wieder in Stroemen
an zu regnen. Also DOM angerufen, sollen sich ein Tuk Tuk nehmen. Klappt auch, um 22.00 Uhr sitzen wir alle gemeinsam beim Essen. DOM und Tee verstehen sich mit Horst und Waltraud ganz gut, zu Werner finden Sie allerdings ueberhaupt keinen Draht!

Das Essen ist hervorragend, aber doch etwas teurer. Dafuer aber ein hervorragendes Ambiente, der Besuch lohnt sich also. Es regnet weiterhin in Stroemen. Rufe Helmut an, ob wir die Mopeds stehen lassen koennen und er am naechsten Tag nach ihnen schaut. Kein Problem! Waere einfach zu gefaehrlich, bei diesen Wassermassen noch Moped zu fahren. Werner ist allerdings anderer Meinung und faehrt mit dem Moped zurueck. Absolutes Unverstaendnis in unserer Runde. Mit dem Tuk Tuk zurueck ist es kein Problem. Horst und Waltraud begeben sich ins Hotel (wo Werner zum Glueck auch angekommen ist) DOM, Tee und ich ziehts zur Freedom-Bar. Gegenueber sehe ich Da sitzen.

Nachtrag: Gestern wollte ich ja bei Da in Sachen Blowjob den Lehrer spielen. Ist aber nicht erschienen. Von Ihrer Schwester erfuhr ich dann, das sie einen Tag laenger bei Ihrer Mutter geblieben ist. Spreche also mit ihr und erklaere, dass ich doch enttaeuscht von ihr sei. Sagt mir, jetzt sei sie ja da und ich wollte ja unbedingt mit Tee...! OK, hat ja Recht die Kleine. Von meiner Risswunde weiss sie schon von ihrer Schwester. Sage, dass ich nun 6 Wochen keinen Sex haben koennte. Lacht sich halb kaputt. Selber schuld, wenn du immer die Maedels wechselst.

Innerhalb einer halben Stunde macht das mit den 6 Wochen in der Soi Eric die Runde. Tee ist darueber weniger begeistert. Verabschieden uns von Gerd und gehen noch in die Showgirls Agogo. Lasse Tee links liegen und quatsche
fast eine Stunde mit DOM ueber Skipper. Kitzele doch eine ganze Menge bei ihr raus.

Ja mein Lieber, mit Deinem Pattaya Ausflug bekommst Du noch Spass, sie will unbedingt mit. Ansonsten scheint beim "Projekt DOM" von ihrer Seite aber alles im gruenen Bereich. Es wird 2 Uhr und ich verabschiede mich von DOM. Sie verspricht mir, im Juni in Berlin fuer mich zu kochen. Freue ich mich schon drauf.

Kommen kaum im Blue Sky an. Kuebelweise kommt das Wasser vom Himmel.
Ja das kann ja heiter werden mit dem Flug nach Samui.

Bin doch jetzt ziemlich geil auf Tee. Aber der Cut nervt mich doch gewaltig.
Tee blaest ueber eine halbe Stunde, allerdings ist das schon ein Unterschied, denn wenn sie dabei selber horny ist läuft das besser. Setze zum Mundschuss an,
aber sie straeubt sich. Sorry, aber da muss sie jetzt durch. Ziemlich sauer rennt sie ins Bad. Denke Mal, sie hat sich unser Wiedersehen auch anders
vorgestellt.

Als ich gegen 07.00 Uhr wach werde, ist Tee schon fast fertig mit dem Packen und: Sie ist gut gelaunt. Knutsche noch ein bisschen mit ihr rum und
erklaere ihr, an welchem Pier ich Sie mit dem Moped auf Samui abholen werde. Soll mich kurz vor Beginn der Ueberfahrt anrufen, so dass ich auch puenklich bin.

Das Wetter hat sich auch beruhigt und so heben wir planmaessig um 09.20 Uhr von Phuket ab. Bye Bye Phuket (mit einer Traene im Auge)!

Welcome Samui!

Willi & Co. auf Thailandtour (13)

Fazit Phuket/Patong Beach:

Urlaubs- und Spassfaktor 90 %

Unterkunft:
Wer nicht direkt am Strand wohnen muss, ist im Blue Sky Residance herrvoragend
untergebracht. Grosse, saubere Zimmer mit Sitzecke, geraeumiges Bad und jeden Tag
frische Handtuecher. Diese werden bei Bedarf auch zwei Mal am Tag gewechselt.
Kleiner, aber sehr schoener Pool, den man auch in den Abendstunden noch nutzen kann.
Mit Maedels gibt es ueberhaupt keine Probleme. Wer Interesse hat, hier die EMail-Adresse:
info@bluesky-residence.com Helmut freut sich sicher ueber Anfragen..

Barszene:
Persoenlich ziehts mich am liebsten in die Soi Eric. Auf der ganzen Strasse wird nur eine Musik gespielt. Mein Favorit ist hier die Freedom-Bar, da der Besitzer Gerd ein ganz netter Zeitgenosse ist. Im Moment kann sich Patong vor Maedels kaum retten. In jeder Bar tummeln sich so an die 20 Maedels, wobei mindestens 5 Superschwutten sind.

Skipper: Du wuesstest gar nicht, welche Du momentan als erstes shorttimen wolltest!

Da jetzt ja wieder, auch wenn nur auf einer Strasse, bis 08.00 Uhr Morgens die Post abgeht, hat sich der Spassfaktor sichtbar erhoeht.

Discoszene:
Nicht so mein Ding, aber wer sich wirklich was edles goennen will, ist in der Banana gut aufgehoben. Desweiteren eroeffnet demnaechst auch wieder das ehemalige Shark. Heist jetzt Star Wars.

Ausfluege:
Der Besuch von Phi Phi ist ein Muss!

Schwuttenfazit: Habe mit meinen 5 Maedels wirklich keinen Ausfall gehabt. Alle gingen weltklasse ab. (Tee nehme ich hier Mal in Schutz) Aufgrund der mit mir reisenden Freunde waren es halt nur fuenf, kann mich aber in keinster Weise beklagen.

Kosten fuer 7 Naechte :
Flug BKK - Phuket incl. Taxi: 3.000,- Bhat
Unterkunft incl. Moped und Verzehr: 8.200,- Bhat
Maedels: 6.000,- Bhat
Ausfluege: 2.300,- Bhat
Essen, Trinken etc.: 11.000,- Bhat

Gesammt:30.500,- Bhat

bei einem Kurs von 45,2 = 675,- Euro

Hear us from Samui

Willi & Co. auf Thailandtour (14)

Ankunft auf Samui.

Wir entscheiden uns nach Chaweng zu machen. Dort wird das O.P. Bungalow bezogen. War ich schon fuenf Mal und ist im Preis-Leistungsverhaeltnis echt OK. Die Sonne knallt spuerbar staerker als auf Phuket. Schon nach 5 Minuten bin ich tierisch am oelen. Aber zumindest kein Regen mehr. Anruf bei Helmut, ob das mit dem Moped alles klargegangen ist. Jawohl, schon abgeholt. Auch auf Phuket scheint jetzt wieder die Sonne. Toll, aber insgesamt konnten wir uns ja nicht beschweren. Anschliessend rufe ich Tee an, um ihr zu sagen, das wir gut angekommen sind. Erzaehlt mir, dass es in Patong weiter in Stroemen regnet und sie bei dem Wetter nicht kommen will.

Was haben wir denn jetzt? Ich weiss also eigentlich jetzt schon, dass aus dem Liebesurlaub nichts wird. Aber warten wir mal bis Morgen ab. Der Nachmittag wird am Strand verbracht, vor Hitze kaum auszuhalten. Ins Wasser gehe ich aus Sicherheitsgruenden noch nicht.

Gegen 21.00 Uhr gehts in eines von hunderten Restaurants direkt am Strand. Das ist schon was einmaliges hier. Anschliessend gehen wir zusammen Billiard spielen, dann Werner und ich in eine Agogo. Ganz neu hier in Chaweng, gabs bisher noch nicht. Also mal die Lage abschecken. Durschnittlicher Laden mit einigen ganz guten Braeuten. 2 Bier bestellt und schon sitzt so ne kleine Suesse neben mir. Absolut geiler Body, riesen Titten (muss Silicon sein) suesses Gesicht mit einer Piepsstimme. Nur die Wangenknochen machen mich
etwas stutzig, koennte auch ein Katoy sein. Aber ja wohl nicht in einer Agogo? Also den Gedanken wieder verworfen. Die kleine heisst Suai und ich verabrede mich mit ihr fuer den naechsten Tag fuer die gleiche Zeit. Man weiss ja nie, zumal Tee ja anscheinend nicht kommen will.

Danach mit Werner ab ins Green Mango. Mann ist da was los. Stelle mich direkt an
die Buehne, wo vor mir eine total besoffene Englaenderin tanzt. Aber sieht gar nicht schlecht aus und sie trinkt von meinem Bier mit. Vielleicht mal in Thailand ne Englaenderin knallen waere ja auch nicht schlecht! Aber verwerfe den Gedanken wieder: Auf ne Pussy mit Fish and Chips Geschmack habe ich eigentlich gar keinen Bock. Lage noch eine Zeit lang sondiert, dann aber kurz vor zwei alleine zum Hotel. Dort sehe ich 10 Meter vor mir ne Alte mit ner ganz guten Figur laufen. Ich rufe also: Pai Nai. Sie stoppt und kommt mir entgegen. Zwar schon etwas aelter, aber Figur ganz aktzeptabel und auch ganz nett. Ich frage also, ob sie noch auf ein Bier mit auf mein Zimmer kommt. Sie will! Laeuft kurz in Ihr Appartment und holt Ihre Nachtutensilien. Super, die Nacht scheint gerettet!

Willi & Co. auf Thailandtour (15)

Das Mädel heisst Son und ist dreißig. Sieht man ihr auch an. Ihre Stimme klingt,
als ob sie ne ganze Flasche Whisky eingeflösst hätte. Aber ansonsten wirklich ganz nett.

Trinken 2 Singha Beer zusammen und unterhalten uns über ihren bevorstehenden Flug nach Schweden. Dabei beginnt sie, mir an der Nudel zu spielen. Der kleine Willi ist sofort hellwach. "I make everthing what you want" haucht sie mir ins Ohr. Ja das ist ja auch das mindeste in ihrem Alter! Also kurz geduscht und ab in die Kiste. Fängt sofort an zu blasen. Eine Alte auf Samui die bläst, Ich fasse es nicht. Die letzen Male mit den Weibern hier fast nur Reinfälle erlebt, daher kam mir ja auch der Gedanke mit dem Liebesurlaub mit Tee.
Macht sie wirklich mit totaler Hingabe. Wechsel in die 69er. Kommt gut. Scheisse, der Cut ist ja eigentlich noch nicht ganz ausgeheilt. Trotzdem, bin jetzt geil und ne vorsichtige Nummer könnte ich ja mal versuchen. Kondom überziehen klappt ohne Probleme. Beginne in Missionar, bin aber gedanklich doch nur bei meiner Risswunde. Nein, das bringt so nichts. Also soll sie halt wieder blasen. Mit Hingabe leckt Sie mir die Eier. Macht wirklich das, was sie vorher angekündigt. hat. Irgendwann spritze ich ihr ins Gesicht. Ja, so kann es auf weiter gehen auf Ko Samui.

Willi & Co. auf Thailandtour (16)

Gehe gut gelaunt zum Strand und anschließend ein wenig shoppen. Eine kleine süsse Maus laeuft mir ueber den Weg. Lasse mir ihre Telefonnummer geben.

Anschließend ruft Tee an. Auf Phuket würde es immer noch regnen und somit
käme sie nicht nach Samui. Bin wirklich sprachlos. Aber was sollen jetzt lange Diskussionen mit ihr, dann wird der Liebesurlaub halt gestrichen. Nur verstehen kann ich ihr Verhalten nicht. Wer weiss, was ihr an mir nicht gefallen hat! Cest la vie!

Laufe gegen 20.00 Uhr in der Bar von Nong (die mit der Telefonnummer) ein. Erklaert, dass sie nur 1 Stunde Zeit hätte, da dann ihr englischer Freund auf sie warten würde. Nein, das ist mir jetzt zu stressig. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Gehe mit den anderen ins Green Mango. Um 0.00 Uhr auf zu Suei. Sie erwartet mich schon freudestrahlend. Gestern war ich mir ja noch nicht ganz sicher, aber jetzt sehe ich es: das ist 100 % ein Kerl.
Und das in einer Agogo mit dem passenden Namen "Happy Girls". In 15 Jahren Thailand haben mich diese Kathoys immer angeekelt, aber jetzt geht's mir so durch den Kopf, warum nicht einmal ausprobieren. Weiß wirklich nicht, was mich jetzt da reitet, aber ich löse den Kerl aus und ab zu den anderen. Horst und Werner merken nichts, aber Waltraud fragt mich sofort, ob das nicht ein Ladyman sei. Na ja, jetzt lernt sie mich halt mal so richtig kennen. Um 02.00 Uhr geht's ab ins Zimmer. Geduscht wird getrennt und dann liegt er halt nehmen mir. Was mache ich jetzt nur? Erst mal die Titten untersuchen. Sind knallhart und man spürt so richtig die Silikonansätze. Habe aber meine Hemmungen überwunden und untersuche ausgiebig die Pussy. Sagenhaft, die ist fast makellos! Suei hat schon Gleitcreme bereitgestellt. Um Gottes willen, ficken wollte ich nun doch nicht, aber möglich wäre das schon gewesen. Sage ihr (ihm), solle Mal anfangen zu blasen. Legt einen absolut professionellen Blowjob hin, bei mir regt sich aber auch nach 15 Minuten überhaupt nichts. Ist vom Kopf her absolut nicht möglich. Nein, Kathoys sind nicht meine Welt! Ich weiß aber jetzt, dass ich problemlos mit der Sache umgehen kann.

Willi & Co. auf Thailandtour (17)

Dienstag, 22.04.2003 / Willi

Werde gegen 12.00 Uhr wach. Suei liegt immer noch neben Mir. Jetzt wirds aber Zeit, sich von dem Katoy zu verabschieden. Das ganze geht auch ohne Probleme von Statten. Was hat mich da nur geritten?

Ich fruehstuecke ausgiebig und lese erstmals im Urlaub die Bildzeitung. Man, was steht da wieder fuer ein Mist drin. Also Werner die Zeitung uebergeben und Nong angerufen. Ist an ihrer Bar, weiss aber nicht, was ihr Englaender so vorhat. Egal, gehe Mal auf einen Sprung bei ihr vorbei. Saeuft schon wieder Heinicken! Mag Ich ja eigentlich ueberhaupt nicht, aber will sie ja auch nur fuer ne Short-Time. Bin geraden in Verhandlungen mit ihr, als ihr Typ auflaeuft. Verdammter Mist, aber ist halt nicht zu aendern. Muss ich halt schmarten, denn ansonsten ist nachmittags auf Samui tote Hose.
Abends gehen wir dann ins Irisch Pub und anschließend in eine englische Sportbar mit Namen Islaenders. Gucke gelangweilt in Richtung Theke und meine, einen alten Bekannten aus Koeln erkannt zu haben.
Nein, kann nicht sein, was soll der denn auf Samui machen. Laest mir aber keine Ruhe und so schlendere ich zu ihm rueber. "Ruediger?" "Mensch Willi, das gibt's doch nicht!" Grosses Hallo und erst Mal ein Weissenbier bestellt. Er sitzt da mit nem Maedel aus Kiel. Heisst Christina und ist wirklich nett. Horst und Waltraud verabschieden sich von uns, Werner stoesst zu unserer Runde. Um Punkt 02.00 Uhr gehen die Lichter aus.
Schrecklich, aber auf Samui darf wirklich keine Sekunde ueberzogen werden. Also weiter zum Seven Eleven und uns 4 Chang bestellt. Hier ist der Teufel los, ergattern aber einen Sitzplatz. Ich sitze da neben Christina, als sich ne Schwutte an unseren Tisch gesellt. Heisst Pong und fragt mich, ob ich ihr einen Brief auf Deutsch an ihre grosse Liebe Christian schreiben koennte. Kein Problem, macht Willi alles.

Sie holt freudestrahlend die Adresse und bringt gleichzeitig ihre vorgesehenen Geschenke mit. Hat doch tatsaechlich dem Typ einen Schal und ne Muetze in Deutschlandfarben gestrickt. Sachen gibts.
Ich beginne den Brief zu schreiben:
Hallo Christian,
Ich liebe Dich so sehr, Ich weiss, dass Du meine Arbeit nicht magst, fuer Dich wuerde Ich auch zurueck zu meiner Familie gehen wenn Du das willst, habe aber kein Geld usw.

Christina schaut mich unglaeubig an, was ich denn da fuer einen Mist schreiben wuerde. Aber Pong ist total begeistert: Ja, genau so hat sie sich den Brief vorgestellt! Weiss ich doch Maedel. Um 03.00 Uhr faengt es in Stroemen an zu regnen und hoert einfach nicht mehr auf.
Also der Dinge verharren und Chang-Bier trinken. Werner ist inzwischen total besoffen und Pong meint, Christina waehre my Girlfriend. Laesst sich echt nicht lumpen und gibt auch 2 Runden Bier aus. Habe selten ein Maedel in Thailand kennengelernt, die pausenlos so herzhaft lacht. Dabei muss man sagen, dass sie am ganzen Koerper mit einem Kulli beigebrachte Hackenkreuze eintaetowiert hat. Hat ihr ein Muenchener unter drogeneinfluss zugefuegt. Unglaublich, was es doch fuer kranke Menschen gibt. Um 08.00 Uhr macht das Seven Eleven zu und wir sitzen immer noch da. Werner verschwindet wohin auch immer in seinem Zustand, Christina, Ruediger und Ich beschliessen, noch Paneng essen zu gehen.
Gegen 10.00 Uhr falle Ich dann endlich alleine ins Bett, man gehts Mir beschissen!

Willi & Co. auf Thailandtour (18)

15.30 Uhr, es klopft an meine Tür. "Clean Room Sir!" OK., haben mich ja lange
in Ruhe gelassen. Komme also aus meinem Loch gekrochen, es regnet immer noch. Also kurz die Mädels aufs Zimmer gelassen, sage Leo Leo, denn ich will wieder ins Bett.

Glaube, die letzen 10 Chang Beer waren schlecht. Gegen 20.00 Uhr weckt mich Horst. Was mit Essen sei. Mir gehts zwar immer noch beschissen. Aber irgendwann muss ich halt mal aufstehen. Nur der Zustand von Werner baut mich ein wenig auf. Sieht aus wie "Ein Zombie hing am Glockenseil". Quäle mich über den Abend.

Spielen an der Bar von Pong noch ne Runde Billard, habe mit meiner "Schwester" wieder ne Menge Spass. So langsam gehts mir auch besser und das Bier fängt wieder an zu schmecken. Gegen 01.00 Uhr laufen wir so langsam Richtung O.P.! Haben beschlossen, morgens
nach Kho Phanang zu machen. Im Isländer sehe ich Christina und Rüdiger sitzen. Die anderen gehen schon weiter, ich geselle mich zu den Zweien. Denen gehts genauso schlecht wie mir. Trinken noch ein Weizen, dann ziehts mich weiter. Verabreden uns aber für
morgen Abend im Reaggie Pub. Ich steuere noch zwei Bars an, habe aber Null Bock auf ein Reisfeld. Bin ich jetzt krank oder was? Na ja, dann bin ich halt fitt für die Phangan Tour. Schon wieder ohne Schwutte schlafe ich ein.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben