Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Thaiwilli pokert in Angeles City um sein Leben

T

Thaiwilli

User
Montag, 05.09.2005 / Thaiwilli
[/SIZE]
Es ist 15:00 Uhr und ich schlaendere alleine (da Crazyralf wie immer um diese Zeit noch in seinem eigenen und Janes Saft liegt) ueber die Meile.

Ein Phillipino spricht mich an, ob ich am Abend nicht auf eine Neueroeffnung einer Agogo kommen wolle. Er wuerde fuer den Laden Promotion machen und koennte mir VIP-Karten besorgen. Neue Maedels aus der Provinz, eine Show, Buffet etc. Das Buffet waehre aufgrund der VIP-Karten frei.
So weit so gut, hoert sich alles sehr gut an.
Karten koennte er mir in 5 Minuten besorgen. Da er mit dem Tricke dort stand, bietet er mir an, mitzufahren und mir die Karten zu geben.
OK, fahre ich halt mit (Fehler)

Ich duese also mit dem Knaben durch die Gegend! Nach ca. 10 Minuten haben wir das Ziel erreicht. Wir befinden uns mitten in einem Wohnviertel.
Ich ahne schon boeses, bin garantiert auf die Kartenmafia reingefallen.

Der Typ bittet mich im Haus zu warten, aber ich verneine, bleibe lieber vor der Bude. Inzwischen lungern 6 Phillipinos um mich herum und einer von diesen bittet mich freundlich und gezogener Waffe, das Haus zu betreten.
OK, diese Bitte kann ich natuerlich nicht abschlagen.
Also rein in die Huette und gucken, was noch so alles passiert!

Gruss

Willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Haus werde ich gefragt, ob ich etwas trinken moechte!
Klar, ein Bier. Postwendend bekomme ich ein St. Miguel gereicht.

Dann aber kommen die Phillipinos endlich zur Sache:
Sie wollen ne Runde Karten mit mir spielen. Ich schlage Skat oder Mau Mau vor, aber die Herren wollen doch lieber ne Runde Pokern.
No, I don´t like Poker.
Mit erneut gezogener Knarre werde ich eines besseren Belehrt. OK, I like Poker!
So spiele ich halt eine Runde Poker und harre der Dinge, die da kommen.
Natuerlich verliere ich dann die entscheidende Runde!
"Give me 10000,- Piso" bekomme ich von einem meiner Mitspieler um die Ohren gehauen. Tja Meister, woher nehmen? Gerade mal 2000,- habe ich in den Taschen. Dafuer natuerlich mein neues Handy, Kaspers Digitalkamera dabei, sowie eine Goldkette um den Hals.
Die Lage scheint aussichtslos, so dass ich erst einmal nach einem weiteren Bier frage. Die anwesendenden Herren sind etwas verdutzt, stellen mir aber tatsaechlich eine neue Flasche hin.
Waehrend sechs Phillipinos auf mich einbruellen, ziehe ich mir erst einmal mein Bier rein. Muss irgendwie meine Gedanken sortieren, wie ich hier rauskommen soll.

Scheisse Willi, wie kann man nur so bloed sein!

Gruss

Willi

Irgendwie macht sich eine seltsame Stimmung breit. In einem Moment sind die Phillipinos sehr freundlich, dann wieder aueßerst Agressiv.

Ich werde von Minute zu Minute nervöser. Und mein rechtes Knie faengt zu zittern an. Um etwas von meinem Zustand abzulenken biete ich der Runde eine Zigarette an.
Mit einem hoefflichen "Thank you" wird diese auch angenommen.
Ob ich hier doch noch neue Freunde gewonnen habe?

Diese Hoffnung wird allerdings schnell zerschlagen.
Ich werde aufgefordert, all meine Taschen zu leeren.
Und somit wandern 2040,- Bhat in kleinen Scheinen, das Handy und die Digitalkamera in den Besitz der kleinen Verbrecher!

Gruss

Willi

Als erstes greifen sie sich mein Geld. 200,- Piso werden fuer die verzehrten Biere verlangt.

Im gleichen Atemzug bekomme ich aber noch ein neues Bier hingestellt.
Und: man gibt mir Handy und Kamera zurueck. Wuerde ja schließlich mir gehoeren!

So langsam blicke ich bei den Burschen nicht mehr durch.
Na ja, dann Prost!
Nachdem ich dann eindringlich auf meine Spielschulden angesprochen werde, ich aber ja so viel Geld nicht dabei habe, fragt man nach dem Wert meiner Goldkette.
"Sorry, but this is a present from my mama, i can not give you"
Und tatsaechlich wird dies von den Phillipinos akzeptiert und ich darf meine Goldkette behalten.
Dafuer wird mir ein Schuldschein vorgeschlagen, den ich zu unterschreiben haette.

Eine Pistole ist uebrigens schon lange nicht mehr im Spiel.

So langsam kommt es mir vor, als ob ich tatsaechlich bei einem reellen Pokerspiel verloren haette und ich mueste hier die entstandenen Schulden begleichen

Gruss

Willi

Man bereitet also fuer mich einen Schuldschein vor! Auf einem Blatt Papier wird handschriftlich festgehalten, dass ich dem Aussteller 10000,- Piso schulde und diese noch am heutigen Tage begleichen muss.

Ansonsten droht mir der Tod.
Nun wollen die Herren meine Unterschrift auf diesem Wisch!
Da aber nun mal schon 2000,- Piso in ihrem Besitz sind, schreibe ich erst einmal "only 8000,-" auf das Papier. Dies wird auch so akzeptiert.
Super, zumindest die drei Bier habe ich jetzt schon mal umsonst bekommen.
Ich unterschreibe mit "Thaiwilli", haette aber natuerlich auch mit "Beavis" unterschreiben koennen, lol.
Anschliessend wird mir angeboten, mich mit dem Trike wieder zurueckzufahren.
Man wuerde dann vor meinem Hotel auf die offene Summe warten.
OK, einverstanden! Ich werde von allen neuen Freunden per Handschlag verabschiedet: "Thank you for this nice afternoon". Ja, ja, ihr auch!
Zur Kroenung drueckt mir dann einer der Phillipinos noch 40,- Piso in die Hand.
"We only become 10.000,- Piso from you"

Ich gehe durch den Hinterhof zurueck auf die Strasse. Ein Trike faehrt vor und einer der Phillipinos setzt sich zusammen mit dem Schuldschein und mir in den Beiwagen.
Und ab geht es zurueck auf die "Fields"

Gruss

Willi

Nach zehn Minuten haelt das Trike in wieder gewohnter Umgebung.
Man will auf mich warten!

Ich dackele also in Richtung Hotel und treffe Ralf beim Fruehstueck an. Der ahnt natuerlich noch von gar nichts.

Also ihm kurz und buendig die Story aufs Butterbrot geschmiert.
Ralf glaubt zuerst einmal, ich wolle ihn verarschen! "Nein, ist schon so wie ich erzaehlt habe und brauche daher dringend deinen Rat"

Hatte natuerlich vorher schon meine Ueberlegungen, was ich jetzt genaumache:

A) Gehe zur Polizei!

B) Sage mehr oder weniger Ätsch und zahle einfach nicht!

C) Schnappe mir Crazy und wir hauen die zwei wartenden Voegel vom Moped!

D) Bezahle die 8000,- Piso und hake die Sache unter 'wer so bloed ist, hat es auch nicht anders verdient' einfach ab!

So setze ich mich erst einmal in aller Ruhe zu Ralf, bestelle mir ne Kaffee und wir diskutieren die Moeglichkeiten aus.

Gruss

Willi

Wir besprechen die vorhanden Moeglichkeiten.

Punkt A) (weil dies wohl absolut nichts bringen wuerde) und Punkt C) (wir sind dann doch nicht Groessenwahnsinnig) scheiden sofort aus!
Grundsaetzlich bin ich ja der Meinung, dass die nur auf Einschuechterung aus sind und wenn ich nicht bezahle, gar nichts passiert.
Aber fuenf Tage mit dem Hintergedanken, mann koennte ja doch zumindest aufs uebelste zugerichtet werden.
Und dann wuerde ich auch noch Ralf in eine Situation bringen, womit er nun mal ueberhaupt nichts zu tun hat.
Scheiss der Hund drauf, ich habe mir den Mist ja selder eingebrockt!

Also hole ich mir 8000,- Piso aus dem Safe und mache mich auf den Weg zu den zwei wartenden Herren.
Ich uebergebe das Geld, bekomme meinen Schuldschein und das Trike macht sich davon.

Wirklich ne tolle Aktion von dir Willi!

Fazit und deshallb hab ich das hier mal ausfuehrlich niedergeschrieben:

SOBALD MAN VON EINEM PHILLIPINO ANGESPROCHEN WIRD, DIE OHREN EINFACH AUF DURCHZUG STELLEN UND WEITER GEHEN!!!

Gruss

Willi

The End

Zitat: "Es ist 15:00 Uhr und ich schlaendere alleine (da Crazyralf wie immer um diese Zeit noch in seinem eigenen und Janes Saft liegt) ueber die Meile."

Und genau DAS war der Fehler. Du weißt doch, dass du nicht alleine raus sollst...muhaaa!:p

Ich finde, dass kann jedem so ergehen. Dank an Thaiwilli, dass er hier so offen über sein "Missgeschick" berichtet. Davon können wir nur alle profitieren. Da finde ich Hohn und Spott äußerst unangebracht.

@Chillhunter
Da finde ich Hohn und Spott äußerst unangebracht

Prinzipiell hast Du da durchaus recht, aber unter Freunden ist das schon erlaubt, gelle.
In andern Faellen kann sich Willi schon gut selbst wehren, da brauchst Du keine Bange haben.

In diesem Sinne
Ciao Ralf

@Chillhunter

Danke für Deine Unterstützung, aber den Hohn und Spott muss ich halt
auch noch die nächsten Jahre ertragen!

Im Phillipinenforum sind da einige viel heftiger über mich her gezogen!

Aber das war mir ja schon klar, als ich meine Geschichte öffentlich
gemacht habe.

Für mich war es halt wichtig, auch andere vor diesen Machenschaften
der Phillipinen-Mafia zu warnen!

Gruss

Willi

Ich hatte sowas mal vor 20 Jahren in Cebu und habe dann ebenfalls nach Schuldschein das Weite gesucht. Hatte mich schnellstens verpisst.
Angeles ist halt überschaubarer.. Und die lustigen Pinoys wissen jetzt leider, wo du wohnst. Das könnte evtl, wenn die das nicht unter Spass abbuchen, ins Auge gehen. Wärst nicht der erste Kano, den die dort abstechen etc. Man will ja schliesslich noch gepflegt, aufgegeilt und angetrunken etwas durch die Fields flanieren ohne dieses ungemütliche Bauchgefühö zu haben.
Ignorieren würde ich das nicht, aber wenn z.B. einige deiner Kollegen mit zu den Trikejungs gehen, weil du da evtl etwas nicht verstanden hast, dann überlegt sich natürlich auch der durchgeknalteste Fips, ob er dich umlegen wird..aber kennst die ja...sind psychisch halt nicht die Stabilsten. Und dann die ganzen Macho- ich hab nen Kurzen- Ihr fickt undere Töchter Komplexe. Die typen sind ja noch durchgeknallter als die Girlies....Schiess drauf..A bisserl wos geht Ohl Awei...

Spongebob schrieb:
aber kennst die ja...sind psychisch halt nicht die Stabilsten. Und dann die ganzen Macho- ich hab nen Kurzen- Ihr fickt undere Töchter Komplexe. Die typen sind ja noch durchgeknallter als die Girlies....

Und deswegen "Hände weg von Kartenspielen"... Man lernt nie aus!

@Buttmaster
wieviel sind 10.000 irgendwas in euro bitte?

zu der zeit, hast Du ungefaehr 67 Peso fuer einen Eu bekommen, wenn ich mich recht entsinne.
Geht da immer bissel rauf und runter, der Peso haengt bissel verstaerkter am Dollar wie der ThaiBaht. Das meiste was ich mal bekommen habe, waren 72 Pesos, glaube das war im Oktober 2005. Letzten Oktober gabs bloss 62 Peso
:-((((

In diesem Sinne
ciao ralf

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben