Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Tina, SexyyyTina in Düsseldorf

Hallo,
habe bei poppen.de "sexyyyTina" gefunden. Von den Bildern her ja eine absolute Wahnsinnsfrau.

Ihre Angaben:
im raum Köln und Düsseldorf Kostet mein service 150€ die std. Keine extras mehr zu zahlen!
TEL. 0163-3011093

Hat sie schon jemand kennen gelernt?

Angesprochen von den wirklich sehr geilen Fotos, bin ich vor ein paar Monaten einmal zu ihr gefahren.An Wochenenden ist sie ab und an besuchbar.Und was soll ich euch sagen, es war ein Megaflop.

Wenn die Fotos wirklich von ihr sind dann war entweder ein wahrer Künstler des Fotoshops bei der Arbeit oder aber die sind mittlerweile locker zehn Jahre alt. Die Titten sind gemacht, aber schlecht. Dann hatte sie so ein pseudodominantes Getue drauf und auch sonst war die Performance alles andere als prickelnd. Ich war froh als ich der Not geschuldet abgespritzt hatte und die Bude wieder verlassen konnte.

Tina wirbt auch bei den einschlägigen BO-Adressen, was jetzt nicht zum Service passt wie oben beschrieben.
Ich bin ein 38jähriges he**ungslose Lady und suche zum Ausleben meiner Lust gepflegte Männer, die genauso viel Spaß an ge*len Sexspielen haben. Berühre meine pr**len Brüste und le*k mir meine glatt rasierte M*schi bis ich komme. . . Meine Zunge an deinem Schw*nz wird dich verrückt machen! Wenn Du auf schöne weibliche pralle Kurven stehst, ruf mich doch mal bitte an. Ich biete Dir ein unvergessenes Date. DEINE TINABesuche Dich im Düsseldorf-Köln-Leverkussen-Krefeld-M"Gladbach-Essen-WuppertalBonn-Kerpen usw. also im Umkreis von 50KMMache nur Haus-Hotel und Büro besuche!ICH BIN NICHT BESUCHBAR!Also bitte kurz Anrufen! :-)Besuche Dich von 12uhr-02. 00uhr Nachts. Am WE- Freitag+Samstag von 12uhr-04. 00uhr. Tel.: 0163 - 30 1.10.93

Berichte zu Tina, SexyyyTina in Düsseldorf im Freierforum

Über die Nummer findet man auch
Sofia in Köln, Polin
Maria in Düsseldorf aus Osteuropa
Tina in Düsseldorf
Tina in Köln
Susan in Düsseldorf

Es gibt Theorien wonach die Aufnahme von Eiweiß zu einem Schock und diversen Fehlfunktionen, hier vielleicht das Namensgedächtnis, führen kann. Dank unserer hervorragenden Regierung aber kann das ja seit 2017 nicht mehr vorkommen - wahrscheinlich stammen die diversen Anzeigen und Netzfragmente aus der Vorzeit als alles mögliche noch erlaubt und vieles heute Verbotene aufgrund kleinerer Preise noch seltener angeboten wurde.

Womit wir beim eigentlichen Ziel der ProstSchutzGesetze wären? Denn alles was verboten ist, kann man teurer verkaufen und mit steigenden Erlösen steigt das Interesse Verbotenes anzubieten. Krude Theorie oder gewöhnliche Verhaltensweise?

Wahnsinns SERVICE von Sexy Marie!

Ich bin SEXY LADY…. . Heiß wie ein Vulkan!Gepflegt, Hübsch, Diskret und sicher eine Sünde ohne Reue!Eine Traumfrau wie man sie sich wünscht! Bei mir kannst du die Naturgeilheit fühlen!Also lerne mich einfach kennen!Ruf bitte an und lass dich von meinen TOP Service ÜBERZEUGEN!Bitte nur Haus-Hotel-Büro besuche im Düsseldorf-Köln usw und Umgebung von 50km. Bin zu erreichen von 12uhr-01. 00uhr - WE bis 02. 00uhr in der Nacht!Eure Marie
Tel.: 0163 - 30 110 93

Lieber Gentleman, du möchtest deinen gestressten Alltag hinter dir lassen und einige Stunden einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen? Einmal etwas völlig neues erleben, ein erotisches, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem gepflegten Erscheinungsbild und einem sehr gutem Service. Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit dir! Besuche Dich sehr gerne bei Dir zu Hause oder auch im Deinen Hotel! Täglich von 13uhr-01.00uhr Nachts. WE-sogar bis 02.00uhr Nachts. Raum Düsseldorf-Köln usw+40km Umgebung. Deine Marie TEL: 0163-3011093

Zurück
Oben