Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Witten Ting in Witten

Ting in Witten

28 Jahre alt, weiblich, Größe 163 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektionsgröße 36, Intimbereich total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Chinesisch

Tel: 017674917806 bzw. 0176-74917806

Berichte zu Ting in Witten im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Japanische- M.

So nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war in Witten bei Ting, sie inseriert bei Asia Ladys. Geöffnet hat mir eine Frau so um die 40 Jahre alt, es war jedenfalls nicht Ting. Ich bin geblieben, da sie wirklich nett aussah. Sie führte mich in die erste Etage und dort in ein Zimmer. Ich sagte ihr dass sie aber nicht Ting wäre und sie bejahte es, da sie ein wenig unsere Sprache spricht. Für die halbe Stunde wollte sie 80 Euro und für eine Stunde 130 Euro haben. Ich bekam ein frisches Badetuch und bin kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer lag sie, ihr Name ist Lee nackt auf dem Bett. Sie ist schlank mit einem Tattoo am Bauch und komplett rasiert. Wir haben ein wenig geschmust und dann hat sie sich um meinen Kleinen gekümmert, ausgiebiges Eierlecken bis zum Damm und dann hat sie ein irres Blaskonzert gestartet, wobei sie einen ordentlichen DT machte. Bevor ich sie stoppen konnte war es vorbei. Die anschließende Massage war richtig gut und entspannend. Fazit, heute mal Glück gehabt, es war zwar die falsche Person, dafür aber ein guter Service und die Hure sah auch noch gut aus. Wenn ich es körperlich schaffe, dann wiederhole ich das.
Erreichen könnt ihr sie unter folgender Nr. 0176-74917806 fragt nach Lee

Zu der Anzeige gibt es schon ein Thema (Ende letzten/ Anfang diesen Jahres) allerdings mit anderer Telefonnummer. Die Örtlichkeiten sind die gleichen und mutmaßlich könnte von der Beschreibung her die Dame noch die gleiche sein, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich ist, dass eine China-Dame solange am gleichen Ort ist.

Zurück
Oben