TS Monika in Bad Rothenfelde Landkreis Osnabrück
Selbständiges Modell, 48 Jahre alt, 168 cm groß, KF 44, OW 0200, Service ab 200 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche.Hallo ich bin eine geile Transvestit immer komplett rasiert mit lackierten Nägeln super sauber so dass man auch alles machen kann wie z.b. meine Vorliebe arschlecken bei mir blasen beidseitig Sperma spritzen Fußerotik natürlich darfst du an meinen Heels und meinen Zehen lutschen solange wie du möchtest Es macht mich geil weil mich sowieso alles am Sex geil macht da ich naturgeil bin und sehr hemmungslos und das gerne mache.
Tel: 01634952330 bzw. 0163-4952330

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Bisexuell, Bizarr, Body to Body, Deep Throat, Devot veranlagt, Dildospiele, Doktorspiele, Domina, Dominant veranlagt, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Face-Sitting, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Fußerotik, Gesichtsbesamung, Hoden abbinden, Hodenmassage, Kleiderwunsch, Lack & Leder, Massage, Modenschau, Natursekt aktiv, Parfumiert, Rauchen, Spanisch, Spermazungenküsse, Spucke, Zungenanal passiv, Zungenküsse, Zungenküsse bei Symphatie
BDSM
TV-Ausbildung, Verbale Erniedrigung