Habe ebenfalls mal TS Sussi / Sussi Pflaume besucht...die Bilder im Netz sind irgendwie seltsam künstlich, gleichzeitig aber auch ansprechend.
Kurzentschlossen angerufen bekam ich Sussi direkt ans Telefon. Sie spricht gut deutsch, daher war die Terminfindung und die Nennung der Adresse einfach.
Sussi residiert in Pempelfort, mit etwas Glück findet man in den umliegenden Strassen einen Parkplatz (mit Parkschein), einfacher ist es jedoch, das Parkhaus "Scheibenstrasse" anzufahren und von dort zu Fuß zu gehen.
Sobald man an der angegebenen Adresse angekommen ist, muss man sich erneut bei ihr melden und sie drückt unten die Tür auf.
Sussi entspricht den Bildern, die man im Netz finden kann, jedoch wurde sie auf den Fotos wohl sehr vorteilhaft "verschlankt", in natura hat sie eien deutlich breitere/männlichere Figur. Die Sillies sind groß und hart, dafür ist die Haut sehr weich.
Nach kurzer Begrüßung ging es ab aufs Lotterbett, wo nach geilem Rumgeknutsche sowohl mein, als auch ihr Schwanz gut hart wurden.
Geschätzt liegt ihr Arbeitsgerät bei ca. 17x4 bis 17x5, für mich als Anfänger damit deutlich zu groß

Sussi kann nicht nur gut Küssen, sie kann auch gut blasen und das schien sie noch geiler zu machen, denn nach einiger Zeit setzte sie sich auf, rieb sich etwas Flutschi zwischen die Arschbacken, verteilte den Rest auf meinem Schwanz und führte sich dann mein Gerät langsam ein.
Das war schon geil, und Sussi mag es, gefickt zu werden. Während des Fickens hat sie sich ein paar mal Poppers reingezogen und auch mir eine Nase angeboten, was ich sehr nett fand, aber dankend abgelehnt habe. Nach mehreren Stellungen habe ich sie dann letztendlich doggy von hinten genommen, mal härter/schneller, mal sanft mit viel Körperkontakt, was ihr gut gefiel.
Irgendwann ging es nicht mehr und ich hab ihr meine Ladung tief in den Darm gespritzt. Die Reinigung bei mir erfolgte mit Tüchern, sie hat auf eine Reinigung verzichtet - solange ich in der Wohnung war jedenfalls.
Insgesamt eine gute halbe Stunde mit leichten Abstrichen zum Preis von 80 Euro.