Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ratingen Valentina in Ratingen

Valentina in Ratingen

24 J.

Tel: 01779679892 bzw. 0177-9679892

War auch in Wuppertal, Düsseldorf

Weitere Namen: Teresa, Raluca, Raluka, Astoria

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015783018194 bzw. 0157-83018194
Tel: 01783616726 bzw. 0178-3616726

Anhänge

• Berichte zu Valentina in Ratingen im Freierforum
    IMG_5929.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei Valentina in Ratingen. Hatte sie schon länger auf dem Schirm. Sie war eine Zeit lang unter anderem Namen und anderer Nummer in Wuppertal und dann auch in Düsseldorf. Damals hatte sie immer per WhatsApp den Kenner Service sofort abgelehnt. Diesmal wurde dieser bestätigt.
Die Stunde sollte 120,- Euro kosten plus 50 Euro je Kenner Aufschlag. 3 Kenner Extras wurden bestätigt. Insgesamt sollte die Stunde 270,- Euro kosten.
Da ich sie wie gesagt schon länger besteigen wollte, bin ich drauf eingegangen.
Es ist ein recht billiges Hotel in Ratingen. Als ich mich dem Hotel näherte, sah ich sie von weitem mit ihrem Macker draußen. Hab ihr geschrieben, dass ich gleich da bin. Sie ging wieder ins Hotel und der Typ verschwand. Ich wurde unten von ihr abgeholt und wir sind mit dem Aufzug hoch.
Im Zimmer dann alles nochmal abgesprochen und bezahlt. Sie sagte ich kann duschen und sie bringt das Geld weg und holt Handtücher.
Da hatte ich schon ein komisches Gefühl, ob sie überhaupt wieder kommt. Nach 5 Minuten war sie zurück und entkleidete sich.
Sie entspricht auf jeden Fall den Bildern, war jedoch nicht zurecht gemacht. Das hatte aber auch was. Einfach ein Mädel von nebenan. Blasen war ganz in Ordnung und die Pussy roch beim 69 frisch. Nach dem einlochen und nach einigen Stößen hieß es plötzlich, das ein Kenner Extra nicht möglich ist. Ich sagte, dass wir doch alles besprochen hatten. Nach kurzem hin und her, sagte sie, dass es nicht geht und sie dann 50 Euro wieder gibt. Da ich keinen Stress mit dem Macker haben wollte, hab ich das akzeptiert.
Nach ein paar Stellungen wieder in der missio angekommen war der Druck so groß, dass u gewollt alles bis auf ihr Gesicht und ins Auge geflogen war. Sie lachte nur und sagte, dafür bekomme ich die 50 Euro nicht mehr wieder.
Während der kurzen Zigaretten Pause, fragte ich, warum sie Sachen vereinbart, die sie nicht einhält. Sie erklärte in englisch, dass sie Hotel und Werbung zahlen musste.
Danach noch eine 2 Runde gestartet. Diesmal schützte sie hier Gesicht beim Finale.

Fazit: Wäre der ganze Service eingehalten worden und der Preis nicht so hoch, könnte man sie hin und wieder besuchen. So aber keine Wiederholung.

Da ich sie schon länger auf der Liste hatte und ich sie unbedingt mal besteigen wollte, musste ich etwas Lehrgeld zahlen.

Achja, zu erwähnen wäre noch, dass sie seit dem Treffen immer wieder Nachts oder ganz früh morgens per WhatsApp schreibt. Wer also eine Frau zuhause hat, sollte aufpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal mein Handy durchsucht

einmal war sie als Teresa und Einmal als Raluca unterwegs
0157-83018194
0178-3616726

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr noch eine Nummer gab, fi de ich aber nicht mehr

Zurück
Oben