Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Victoria in Gelsenkirchen

Victoria in Gelsenkirchen

38 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen Englisch, Polnisch

Tel: 01638869393 bzw. 0163-8869393

Berichte zu Victoria in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich habe sie Gestern besucht. Aufgerufen wurden die üblichen 70/30 bzw. 130/60. Alles per WhatsApp abgesprochen.
Sie ist auf der Horster Straße bei Nelly in der Wohnung. Sie sieht in natura den Bildern entsprechend aus ihre Brüste sind aber etwas größer als sie auf den Bildern wirken finde ich. Hängen ein Bisschen aber alles Natur Tendenz C/D-Cups mit schönen Nippeln. Ich würde sie auf jeden Fall aber auf über 40 schätzen.
Was sie macht ist Girlfriend Sex vom Feinsten schöne Zungenküsse und gegenseitiges Verwöhnen bereits im Stehen dann ging sie auf die Knie und nahm den steifen Lümmel in den Mund und dann ohne Handeinsatz und ganz. Dann ging es auf der Matratze weiter in 69. Gevögelt wurde in mehren Stellungen. Das Finish erfolgte Doggy.
Sie versteht und spricht etwas deutsch aber englisch ist Ihr lieber. Mir hat es bei Ihr super gefallen. Optisch ist Jessica sicher noch einen Schuss besser aber das gleicht sie mit hervorragendem Französisch aus.
Um das vorweg zu nehmen. Ich habe sie nicht nach irgendwelchen Glaubensbekenntnissen gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben