Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Duisburg Vivian in Duisburg

Vivian in Duisburg, bitchvivian

52 Jahre alt, 170 cm, 86 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01788103747 bzw. 0178-8103747

https://www.kaufmich.com/p/bitchvivian

Berichte zu Vivian in Duisburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse

Hat jemand Erfagrung mit Bitch Vivian?
Finde sie Sieht für Ihr Alter noch recht Gut aus auch das was Sie anbietet liest sich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat auch ein Markt Profil.
Es stimmt, sie sieht klasse aus und der Service liest sich richtig gut.
Was mich aber abschreckt sie anzuschreiben ist die Forderung von einem mindestens 20cm x 5cm großen Wurm.
Dies zumindest schreibt sie aktuell, 23.10.2023, auf Markt.
Vielleicht war einer von euch schon mal bei ihr und kann etwas dazu berichten.
Auch existieren mehrere Anzeigen von ihr im InterNetz.
Dort wird zum Teil auch 3L Service angeboten, ob es stimmt kann ich sagen da mir die 20cm im Weg stehen.
In diesem Sinne, einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8

Habe Vivian vor einiger zeit auf Markt angeschrieben. Als antwort kam ich sollte ein
Bild vom besten Stück senden. Gesagt ubd getan, da ich recht gut gebaut bin.
Kein Antwort erhalten obwohl das Bild angesehen wurde gehe also davon aus das sie nur nette Bildchen sehen mag

Vielleicht ist es besser sie über kaufmich anzuschreiben. Bisher war sie bei mir nicht besonders kundenorientiert. Macht wohl ihre Termine nebenher, wenn sie nicht arbeitet. Ich bin mit nicht sicher, ob sie es noch bringt, aber ihr Profil auf butznmayer.unterhase ist eigentlich vielversprechend.

Zurück
Oben