Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Von ganz bestimmten Adressen ...

Von ganz bestimmten Adressen...

Zu bestimmten Adressen gibt es viele Texte und angeblich ganz, ganz viele Freier, die nicht zufrieden waren. Trotzdem könnte man meinen, dass es etwas gibt, das jede Menge Schwänze immer wieder dorthin zieht.

Junge frische Mädchenkörper und der Gedanke grenzenloser Freiheit vielleicht?

Blöderweise kommen viele mit ganz heftigen Erwartungen und umgekehrt sitzen da immer wieder junge Dinger, die lernen: Hey! Ich muss eigentlich gar nichts tun. Ich lächle nett bis ich meine Kohle habe, dann mache ich mich unten herum ein bisschen frei, lege mich hin und warte, dass der fertig ist. Dazwischen gehe ich ans Telefon und nehme neue Termine an, muss ja laufen der Rubel.

Ich habe über viele Jahre nur einen Kollegen erlebt, der dort zufrieden war. Von allen anderen hörte ich: "Nie wieder! "

Dass muss so eine Art psychischer Defekt sein oder auch nur Überlebensbiologie im Sinne der Fortpflanzung nicht unbedingt im Sinne des Erhalts des eigenen Lebens.

Da sind junge Dinger, deren Bilder sehen extrem geil aus. Und die kann man ohne vögeln. Reinstecken, ficken, abspritzen - oh, wie geil, da muss ich jetzt hin. Ich bin einfach netter und großzügiger, dann kriege ich auch mehr Liebe!

Vor Ort lächeln die geilen Huren bis sie ihre Kohle haben. Sie wissen wie es läuft. Dann rein mit dem guten Stück in die gute versamte Möse bis der nächste Saft sich dazu gesellt.

Nach dem Spritzen ist vor dem Spritzen! Die Kohle ist weg. Befriedigend war die kurze Aktion auch nicht. Und der nächste Tripper ist nie weit. Da gehe ich nie wieder hin! Was bin ich blöd! Geld verbrannt. Scheiße!

Und zu Hause angekommen werden die guten Vorsätze nochmals in ein Forum getippt. Dann vergehen die Stunden. Der Kopf kreist um junges Fleisch, um nasse Fotzen und ob man nicht vielleicht...

Genau meine Meinung.
Die FKK Clubs sind nicht anderweitig ersetzbar.
Tja, vielleicht machen die RTCs 2021 wieder auf.

Zurück
Oben