Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Afrika Wüstenausflug Ägypten mit Gratis Sex

A

Amazonaslife

User
Ägypten und Kairo sind immer eine Reise wert, Spaß inklusive. Habe mich ins "Hola Hostel" in Kairo Downtown (direkt bei der Action - Tahrir Platz, Demonstrationen usw.) enquartiert ([DMLURL]http://www.holacairo.com[/DMLURL]), und über die wunderschöne Eigentümerin Sammy (leider schon vergeben und z.Zt. schwanger) eine Abenteuertour in die "Weisse Wüste" gebucht (Single Preis ca. 150 € all inclusive für 4 Tage). Im Wüstencamp - sehr romantisch in Beduinenart gebaut - habe ich eine Amerikanerin kennengelernt, die sich am Abend dann gleich an mich "gekuschelt" hat und zusammen mit mir schlief (trotz Freund in Haifa, den sie besuchen wollte).

Diese amerikanischen "Backpacker" sind "Freiwild" schlechthin. Sogar einen Wüstenfuchs haben wir nachts gemeinsam gefüttert.

Zurück in Baharriya Oasis übernachtete ich die letzte Nacht im Hotel. Auch hier wieder abends Super Kontakte zu allein reisenden Damen aus Europa oder den USA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ägypten und Kairo sind immer eine Reise wert, Spaß inklusive. Habe mich ins "Hola Hostel" in Kairo Downtown (direkt bei der Action - Tahrir Platz, Demonstrationen usw.) enquartiert ([DMLURL]http://www.holacairo.com[/DMLURL]), und über die wunderschöne Eigentümerin Sammy (leider schon vergeben und z.Zt. schwanger) eine Abenteuertour in die "Weisse Wüste" gebucht (Single Preis ca. 150 € all inclusive für 4 Tage). Im Wüstencamp - sehr romantisch in Beduinenart gebaut - habe ich eine Amerikanerin kennengelernt, die sich am Abend dann gleich an mich "gekuschelt" hat und zusammen mit mir schlief (trotz Freund in Haifa, den sie besuchen wollte).

Diese amerikanischen "Backpacker" sind "Freiwild" schlechthin. Sogar einen Wüstenfuchs haben wir nachts gemeinsam gefüttert.

Zurück in Baharriya Oasis übernachtete ich die letzte Nacht im Hotel. Auch hier wieder abends Super Kontakte zu allein reisenden Damen aus Europa oder den USA.

Und unser Oberkasper hat wieder zugeschlagen... :rolleyes:

Was bist Du für ein toller Hecht. Wow. :D

Asche auf´s Haupt von uns armseligen Typen, die auch nur einen Euro oder Dollar für Sex mit einer Frau ausgeben. :cool:

Irgendwie scheine ich den Sinn eines pay6Forums wohl nicht verstanden zu haben. Eventuell kann mich mal einer aufklären.:o

Ich bin 47 J; eine junge Backpackerin schaut mich mit dem Arsch nicht an;
möchte ich auch nicht mehr. Strand/Pool, tolles Dinner; und dann heim
in´s Ferienapartment; und da muß ich für eine 25 jährige eben löhnen.
Träume weiter; die Backpackerinnen die ich so gesehen habe lassen sich nur
von den jeweiligen Einheimischen vögeln

Ja; das ist die höfliche Übersetzung; schnorrende Armutstoristen wäre passender.
In vielen Ländern sind die nicht mehr gerne gesehen; deshalb lassen sich
die Mädels vom Surfbrettaugust auch ficken.
In der Bangkoker Khao San wurden früher 2 Filme pro Abend in der Bar geglotzt;
das Geld für ein Museum hatten die nicht.
Und von der Kifferei und Klauerei fange ich erst gar nicht an

Ja; das ist die höfliche Übersetzung; schnorrende Armutstoristen wäre passender.
In vielen Ländern sind die nicht mehr gerne gesehen; deshalb lassen sich
die Mädels vom Surfbrettaugust auch ficken.
In der Bangkoker Khao San wurden früher 2 Filme pro Abend in der Bar geglotzt;
das Geld für ein Museum hatten die nicht.
Und von der Kifferei und Klauerei fange ich erst gar nicht an

Vorurteile? Alle über einen Kamm scheren? Toll.

otto

Nein; jahrelange Erfahrungen und als junger Mann "Rucksackreisender"

Otto; die Zeiten haben sich geändert; und auch die Urlauber; in Indien
wurden die BP schon mit Steinen verjagt

Gratisnummer auch für "ältere" Backpacker

Nein; jahrelange Erfahrungen und als junger Mann "Rucksackreisender" Otto; die Zeiten haben sich geändert; und auch die Urlauber; in Indien wurden die BP schon mit Steinen verjagt

Warum immer so negativ, wo bleibt die Experiementierfreunde? Auf 8 Reinfälle kommen immer zwei Hochzeitsnächte. Neben Ägypten ist auch Brasilien ein "Backpackerparadies".

Beispiel Manaus: Neben dem Manaus Hostel (internationaler Jugendherbergsverband) ist eine Reiseagentur (amazonriders.com), der peruanische Eigentümer hat immer heiße Schnecken als Sekretärinnen.

Eine "City Tour" endet so meistens im Motel ... oder einer Einladung nach Europa. Die meisten "Amazonas-Nymphen" reisen ständig zwischen Brasilien und Europa hin und her.

Beispiel Tefe, Tabatinga, Maues, Santarem: die ganze Stadt ein Freiluftbordell. "Backpacker" haben ihren Spaß quasi kostenlos, die anderen "Gringos" zahlen halt.

@Stevegerm ... die Zeiten haben sich NICHT geändert, sind nur GEILER geworden. Nur die Frauen wollen heute auch erobert, nicht nur "gekauft" werden. ... und auch mit 47 ist Mann als Mann noch attraktiv, vielleicht nicht bei 25jährigen, aber bei 35+ jährigen.

Beispiel Puerto Narino: Ein Tikuna-Museums Dorf knapp 90 km flußaufwärts von Leticia, der kolumbianischen Amazonas Hauptstadt. "Natutama" ist die erste Anlaufstelle (gibt dort eine geile Schnecke mit dem Namen Dolly). Ein Großteil der Frauen haben uneheliche Kinder, die meisten von kolumbianischen Soldaten (die wiederum ihre Familie/Frau in Bogota haben). Kondome nicht vergessen ... und "ohne" fairerweise heiraten, nur mit einer bildhübschen Tikuna (Indianisch Braun, schöne lange Haare, heiße "Buceta") wird man außerhalb des Amazonas wohl wenig anfangen können.

Und vergißt nicht, Indianerinnen sind von Natur aus gerne "polygam" ... wenn Ihr die Braut nach Deutschland nimmt, wird sie von charmanten Franzosen, Türken, Italienern schnell abgeworben. "Buceta" ist übrigens das portugiesische Wort für "Scheide". Wer auf Brasilien heiß ist, kann sich auf dem "Konkurrenzforum" (gpguia.net) informieren.

Nixt Toller Hecht, aber Experimentier

... Was bist Du für ein toller Hecht. Wow. :D
Asche auf´s Haupt von uns armseligen Typen, die auch nur einen Euro oder Dollar für Sex mit einer Frau ausgeben. :cool:

Nichts "toller Hecht" ... auf 8 Reinfälle kommen zwei Hochzeitsnächte. Aber es lohnt sich, gerade Amerikanerinnen sind außerhalb der USA immer sehr GEIL drauf. Pay6 ist (in Deutschland) eigentlich "Abzocke", zu einem großen Teil von der italienischen, türkischen, albanischen oder sonstigen Mafia kontrolliert. Warum sind hier die wenigsten DL Deutsche? Irgendetwas ist da oberfaul.

English exercise 1:
back - zurück oder auch abgewand

English exercise 2
pack - packen

English exercise 3
Also können wir sagen backpackerin ist eine weibliche Person die abgewendet etwas packen kann. Oder in unserer Landessprache
R U C K S A C K T O U R I S T I N

logisch oder:)

Ergänzung zu English exercise 1 - back auch synonym für Rücken ;)

Danke für Deine Tips; 35+; neee; vorher noch durch sämtliche Cafes
und Boutiquen schlappen.
Da bleibe ich lieber bei meinem Traumurlaub/FKK-Club. Aussuchen; unter 25;
vögeln, zahlen, gehen und dann ab zu den Kumpels.

Wobei mich Ägypten so mit Nilkreuzfahrt schon reizen würde

Nilkreuzfahrt und Super Anmache

Danke für Deine Tips; 35+; neee; vorher noch durch sämtliche Cafes
und Boutiquen schlappen.
Da bleibe ich lieber bei meinem Traumurlaub/FKK-Club. Aussuchen; unter 25;
vögeln, zahlen, gehen und dann ab zu den Kumpels.

Wobei mich Ägypten so mit Nilkreuzfahrt schon reizen würde

Auf der Nilkreuzfahrt triffst Du dann kontaktfreudige 35+ 45+ und 55+ Damen, sehr geil. Habe gerade in Hola Hostel Cairo einen Engländer kennengelernt, der diese Tour gemacht hat. War noch nie so fertig, so viele Frauen beglückt (um nicht das unschöne Wort gef ... zu verwenden) zu haben. P6 in D ist eigentlich rausgeschmissenes Geld. Überall bekommt man was Mann benötigt, auch kostenlos.
Wenn Du in Europa schnell eine tolle Zeit verbringen willst, fahre nach Belfast (Nordirland).Dort sind täglich nachts geile Schnecken unterwegs, die nur aufgelesen werden wollen. Aufgrund der Geilheit der Frauen gibt es in Irland praktisch keien P6. In Londonderry hatte ich einmal sogar eine Privattour (für 3,50 Pfund) als mir eine geile Busfahrerin befahl, in Ihren Doppeldecker einzusteigen, um zum Flughafen zu kommen ... als einziger Passagier. Was schon vor Ankunft im Bus geschah, ist einfach unbeschreibbar .... hoffentlich hat Goldenlines der Holden nicht wegen Spermaspuren auf dem Sitzen gekündigt. Nordirland, das Paradies für Männer (auch über 47, Stevegerm). In Schottland soll es prinzipell auch genau so geil zugehen, d.h. die Mädels stürzen sich auf die "Kraut" (Deutsche) unabhangig von Alter/Aussehen. Für eine billig Nummer in NRW gibt es bei rechtzeitigen buchen bei Eurolines schon ein Rückfahrt-Ticket nach UK. Nordirland, das Paradies für Männer, einmal ankommen (Belfast, Derry, Newry) ... 100% besser als Thailand oder Kenia. ... und alles GRATIS (except the beer, 2,50 - 3,00 pounds).

Stimme Dir zu; umsonst finde ich schon was. Nur das tagelange Gelaber
bzw. das rumhängen in den Nachtschuppen; nee.
Die Tussies in meinem tunesischen Hotel; nee.
Fkk Club; Photomodell aussuchen; vögeln, Sauna, essen und gehen.

Jeder wie er will; wünsche Dir viel Spaß

Gruß

Stimme Dir zu; umsonst finde ich schon was. Nur das tagelange Gelaber
bzw. das rumhängen in den Nachtschuppen; nee.
Die Tussies in meinem tunesischen Hotel; nee.
Fkk Club; Photomodell aussuchen; vögeln, Sauna, essen und gehen.

Jeder wie er will; wünsche Dir viel Spaß

Gruß

Wünsche Euczh beiden viel Spaß**** Jeden auf seine Art.

Gruß Pa55

Ich dachte bei dem Fred kommt was mit Russinnen im Urlaub;
bei dem Alkoholkonsum verprach ich mir hier mehr

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben