A
Amazonaslife
User
Ägypten und Kairo sind immer eine Reise wert, Spaß inklusive. Habe mich ins "Hola Hostel" in Kairo Downtown (direkt bei der Action - Tahrir Platz, Demonstrationen usw.) enquartiert ([DMLURL]http://www.holacairo.com[/DMLURL]), und über die wunderschöne Eigentümerin Sammy (leider schon vergeben und z.Zt. schwanger) eine Abenteuertour in die "Weisse Wüste" gebucht (Single Preis ca. 150 € all inclusive für 4 Tage). Im Wüstencamp - sehr romantisch in Beduinenart gebaut - habe ich eine Amerikanerin kennengelernt, die sich am Abend dann gleich an mich "gekuschelt" hat und zusammen mit mir schlief (trotz Freund in Haifa, den sie besuchen wollte).
Diese amerikanischen "Backpacker" sind "Freiwild" schlechthin. Sogar einen Wüstenfuchs haben wir nachts gemeinsam gefüttert.
Zurück in Baharriya Oasis übernachtete ich die letzte Nacht im Hotel. Auch hier wieder abends Super Kontakte zu allein reisenden Damen aus Europa oder den USA.
Diese amerikanischen "Backpacker" sind "Freiwild" schlechthin. Sogar einen Wüstenfuchs haben wir nachts gemeinsam gefüttert.
Zurück in Baharriya Oasis übernachtete ich die letzte Nacht im Hotel. Auch hier wieder abends Super Kontakte zu allein reisenden Damen aus Europa oder den USA.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: