Mir war mal wieder nach was Kuscheligem …..
Bei der RI war kurzfristig nichts zu bekommen.
OK Plan B
Den Wellnessgarden kannte ich noch nicht und der liegt ja um die Ecke. Angerufen und für 10 Minuten später einen Termin erhalten. Angekommen, Einlaß wurde gewährt und ins Zimmer gelangt. Begrüßt wurde ich von Anette, die mir mittelte, daß Maya für mich Zeit hat. Ich hatte sie seinerzeit in der RI nicht kennen gelernt.
Ich bekam das übliche Getränk, zog mich aus und es ging ab unter die Dusche.
Dort wurde ich abgeseift und es wurde schon animiert. Die Kleine sieht hübsch aus, ist sehr schlank und hat kleine Brüste in Natur.
Das animieren war leider etwas hektisch.
Ab auf die Matte. In Bauchlage wurde ich eingeölt und die Massage begann.
Viel zu schnell mit hektischen Handstrichen. Das BtB wurde seitlich kniend von mir ausgeführt. Auch zu hektisch. Variantenreich geht anders.
Erst als sie meine erogenen Zonen von achtern aus angriff, wurde es langsamer, zärtlicher und mit flüssigen Bewegungen.
Nach der Aufforderung drehte ich mich um. Das verwöhnen des kleinen Königs beherrscht sie gut und auch ihr FO istvariantenreich.
Ich sagte ihr, daß ich in ihrem Mund kommen wolle. Sie sagte lächelnd OK.
Was dann folgte war unterirdisch.
Sie hatte mich mit besten FO über den Punkt des "no return" gebracht, entließ ihn aus dem Mund und ich kam ohne weitere Stimulation.
AAAHHRGGG ROHRKREPIERER!
Sie entschuldigte sich zwar, aber sowas ist schei*****
Danach wurde ich gesäubert und noch etwas massiert. Danach noch unter der Dusche entölt.
Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ oder es war beides ….
Bezahlt habe ich vor dem Gehen 100€.
Eine Abfrage nach meiner "Zufriedenheit" erfolgte nicht.
Wiederholung:
vielleicht mit einer anderen Dame, ich bin erstmal sauer
Bei der RI war kurzfristig nichts zu bekommen.
OK Plan B
Den Wellnessgarden kannte ich noch nicht und der liegt ja um die Ecke. Angerufen und für 10 Minuten später einen Termin erhalten. Angekommen, Einlaß wurde gewährt und ins Zimmer gelangt. Begrüßt wurde ich von Anette, die mir mittelte, daß Maya für mich Zeit hat. Ich hatte sie seinerzeit in der RI nicht kennen gelernt.
Ich bekam das übliche Getränk, zog mich aus und es ging ab unter die Dusche.
Dort wurde ich abgeseift und es wurde schon animiert. Die Kleine sieht hübsch aus, ist sehr schlank und hat kleine Brüste in Natur.
Das animieren war leider etwas hektisch.
Ab auf die Matte. In Bauchlage wurde ich eingeölt und die Massage begann.
Viel zu schnell mit hektischen Handstrichen. Das BtB wurde seitlich kniend von mir ausgeführt. Auch zu hektisch. Variantenreich geht anders.
Erst als sie meine erogenen Zonen von achtern aus angriff, wurde es langsamer, zärtlicher und mit flüssigen Bewegungen.
Nach der Aufforderung drehte ich mich um. Das verwöhnen des kleinen Königs beherrscht sie gut und auch ihr FO istvariantenreich.
Ich sagte ihr, daß ich in ihrem Mund kommen wolle. Sie sagte lächelnd OK.
Was dann folgte war unterirdisch.
Sie hatte mich mit besten FO über den Punkt des "no return" gebracht, entließ ihn aus dem Mund und ich kam ohne weitere Stimulation.
AAAHHRGGG ROHRKREPIERER!
Sie entschuldigte sich zwar, aber sowas ist schei*****
Danach wurde ich gesäubert und noch etwas massiert. Danach noch unter der Dusche entölt.
Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ oder es war beides ….
Bezahlt habe ich vor dem Gehen 100€.
Eine Abfrage nach meiner "Zufriedenheit" erfolgte nicht.
Wiederholung:
vielleicht mit einer anderen Dame, ich bin erstmal sauer