KM: WilligesMistueck18
Hallo, Gemeinde,
ich war die Tage in Köln unterwegs und ich verspürte Druck in südlicher Region. Mit dem ipad ins Netz und nach passender Druckabbaulösung gesucht. In einen Puff wollte ich nicht unbedingt, daher mal ein wenig auf KM gestöbert und über folgende DL gestolpert:
http://www.kaufmich.com/WilligesMistueck18
Kurz angeschrieben und nach einer Viertelstunde hatte ich bereits eine Antwort. Wir haben einen Termin für den kommenden Nachmittag vereinbart. Sie werkelt in einer kleinen, wirklich sauberen Dienstwohnung

in der Nähe des kölner Schokoladen-Museums. Vom Museum an hat sie mich telefonisch geleitet, war ganz easy. Sie empfang mich in hübscher, schwarzer Dienstkleidung (Kleidchen, Halterlose, ...) wie auf den Bildern. Sie hat im Vergleich zu den Bildern auf KM ein paar Pfündchen abgenommen, die Haut sieht nicht ganz so makellos aus wie auf den Bildern. Dennoch ein hübsches Mäuschen. Sie bot mir etwas zu trinken an, was ich dankend ablehnte. Kurze Besprechung, was ich wie lange machen möchte, mein Wunsch war 1 Stunde inkl. AV. EUR 150,- wechselten den Besitzer. Ich bat um vorherige, gemeinsame Dusche, da ich etwas verschwitzt war. Als sie sich auszog wurde ich etwas enttäuscht. Cup C, niemals

. Tittchen, eher Tütchen die vielleicht mal B waren, jetzt als Hautlappen schlaff baumelten. Ein Hautlappen am Bauch, der nicht zu übersehen war, zeugte von vormals mehr Körperfülle. Mein Verdacht, dass Sie vielleicht schon Mutter sei, hat sie später verneint. Nun gut, ist halt so.
Leider keine Aktion unter der Dusche, danach direkt aufs Bett. Etwas streicheln, zärtliche Küsse mit Zunge. Es kam wieder Leben in den Prachtkerl. Das nahm Kim wohlwollend zur Kenntnis und begrüßte ihn mit einem angenehmen FO ohne HE, ohne ZE. Bereits ein Minütchen später hatte sie ihn bis zum Anschlag im Hals. Offensichtlich hat sie Spaß daran. Ich wollte Sie schmecken, begab mich also zwischen ihre Schenkel. Die letzte Rasur lag wohl 1-2 Tage zurück, störte aber nicht weiter. Sie roch neutral, was sich nach wenigen Minuten angenehm änderte. Sie wollte aber nicht gefingert werden. Dann war sie wieder dran, blies ganz nett, war mir an dem Tag recht so. Da die gesamte Aktion schon an der Stunde ordentlich geknabbert hat kramte Sie mit meinem Schwanz im Mund nach dem Flutschi und Gummi, kroch hoch, wir knutschten und sie begann mit ihrem Fötzchen über meinen Schwanz zu rutschen. Sie achtete darauf, dass ich nicht eindrang, sondern machte uns beide damit noch rattiger. Während dieser Schlittenfahrt öffnete sie die Flutschipulle und ölte sich das Hintertürchen ein. Mal ein, zwei Finger rein, die Schlittenfahrt ging noch weiter. Sehr geil. Dann kam der Pirelli drüber, etwas Flutschi auf das Gummi und sie setze sich meinen Schwanz hinten an und trieb ihn sich selber rein. Klappte zwar erst beim dritten Anlauf, war aber genau das, was ich spüren wollte. Da sie sehr empfindlich auf die Tittenmassage reagierte spielte ich mit einer Hand an beiden gleichzeitig. Ein glaubhaftes Stöhnen kam von ihr, sie ritt mittlerweile in einem ordentlichen Tempo meinen Schwanz. Nach gefühlten 5 Minuten brodelte es in meinen Eiern, ich wollte jetzt endlich abspritzen. Das Gummi füllte sich, sie zog meinen Schwanz langsam raus. Die braunen Spuren waren auf dem Gummi zu sehen, das Kleenex war schnell zur Hand, das Gummi ebenso schnell verschwunden.

Noch ein paar Momente ausgeruht, dann ab ins Bad, schnelle Reinigung. Zurück aufs Bett. Wir haben noch ein paar Minuten gequatscht.
Also mein Resumee ist geteilt: WF eher nicht, weil zu weit weg, und die Tütchen halt, leider nicht mein Fall. Das Mädel ist aber korrekt, sympathisch, nicht dumm. Ich bereue nicht, dort gewesen zu sein und das Geld investiert zu haben.
So long...