Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Köln Winny in Köln und anderswo

Winny in Köln und anderswo

27 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 70 B, stehend, natur, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 51 kg, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Thai

Tel: 015207636885 bzw. 0152-07636885

Berichte zu Winny in Köln und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service für, Herren, Service, Körperküsse, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Leipzig, Bernburg, Dessau, Rathenow, Kassel, Gelsenkirchen, Hannover, Wolfsburg, Thale,

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015258960605 bzw. 0152-58960605

Dann schieb ich mal meine Erfahrung hierhin:

Die guten Berichte zu Winny kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, auch wenn ich selber seinerzeit - ich besuchte sie vor gut einem Jahr in Osnabrück - keinen Beitrag dazu verfasst habe. Sie sieht in natura super sexy aus, viel besser als auf den Fotos. Winny lässt sehr viel Nähe zu, ihre ZK und ihr Französisch sind vom Feinsten. Bei ihr hat man den Eindruck, dass es ihr selber viel Spaß macht. Ihre allerdings gemachte Oberweite passt m.E. nicht ganz zum skinny Körper, aber das hat mich damals nicht abgehalten, mit ihr eine sehr innige halbe Stunde zu verbringen. Auf jeden Fall ist sie eine sehr gute Empfehlung!

Zurück
Oben