S
Sweat
User
Habe gerade meinen 1. Thailandurlaub absolviert (mit Freundin) und muß unbedingt dieses Jahr nochmal alleine ins Paradies. Ich bin begeistert... nicht nur von den tollen Mädels... sondern auch von Land und Kultur. Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden.
Wir waren auf Phuket, am Karon beach, beschaulich, aber auch hier abends ein sehr interessantes Nachtleben. Patong haben wir uns natürlich auch angeschaut... aber leider nur geschaut...
Nun meine Frage an die erfahrenen Forumskollegen:
Wohin als Neuling? Habe ab 25.10.09 zwei Wochen Urlaub. Was ist Eurer Meinung nach das beste Ziel zu dieser Zeit? Koh Samui, Phuket, Pattaya oder Jomtien...
Wollte eigentlich auch nur ein Appartement bzw. kleines sauberes Hotel.
Habe natürlich schon ein wenig recherchiert und einige Erfahrungsberichte gelesen. Wäre aber zur Entschlußhilfe um jeden Ratschlag dankbar...
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke im voraus****!
Wir waren auf Phuket, am Karon beach, beschaulich, aber auch hier abends ein sehr interessantes Nachtleben. Patong haben wir uns natürlich auch angeschaut... aber leider nur geschaut...

Nun meine Frage an die erfahrenen Forumskollegen:
Wohin als Neuling? Habe ab 25.10.09 zwei Wochen Urlaub. Was ist Eurer Meinung nach das beste Ziel zu dieser Zeit? Koh Samui, Phuket, Pattaya oder Jomtien...
Wollte eigentlich auch nur ein Appartement bzw. kleines sauberes Hotel.
Habe natürlich schon ein wenig recherchiert und einige Erfahrungsberichte gelesen. Wäre aber zur Entschlußhilfe um jeden Ratschlag dankbar...
Freue mich auf Eure Antworten.

Danke im voraus****!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: