Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Düsseldorf Yvette in Düsseldorf

Yvette in Düsseldorf

Alter: 59 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 163 cm, Oberweite: 85 D, natur, Typ: exotisch, Konfektionsgröße: 40, Status: geimpft, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, schulterlang, Haut: hell, Sprachen: Deutsch

Tel: 015229695455 bzw. 0152-29695455

Berichte zu Yvette in Düsseldorf im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

War vor kurzem bei dieser süßen Lady. Sie werkelt in Düsseldorf Derendorf in einem kleinen Apartment. Die Parkplatz suche ist ein bisschen mühsam und man sollte ein ausreichendes Zeitpolster einplanen. Das Apartment ist absolut sauber und das gilt auch für Yvette. Und das in jeder Beziehung.
Der Preis ist absolut Fair und ihr Service ist absolut Top. 120 Euro für 60 Minuten wurde von ihr angeboten. Sie ging auf alle meine Wünsche ein. Französisch beidseitig, da ging sie ab wie die Feuerwehr. Rutschte mit ihrer kletschnassen auf meinem Gesicht rum und verteilte so großzügig ihren Saft. Dabei blies sie wie der Teufel. Rucksack war die Tüte voll. Danach gab es eine exzellente Massage von ihr und auf ging es zurück 2. Runde. Diesmal in der Missio. Ihr stöhnen war dezent und wirkte sehr echt.
Ihre Fotos sind schon etwas älter, sie ist nicht grad die hübsches, aber ihr nettes Wesen und ihr Service sind einfach Top. Ich werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen. Dann vielleicht auch etwas länger.
Seid nett und fair zu ihr, denn sie ist es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in letzter Zeit häufiger mal die älteren Lotten besuche habe ich mir auch mal Yvette gegönnt. Bin mir ziemlich sicher das sie vor einigen Jahren mal am Kirchplatz in einem Haus auf der 6ten Etage, zum glück mit Aufzug, gewerkelt hat. Hübsch oder nicht ist geschmacksache, sie ist halt schon älter aber die Leistung die sie abgegeben hat ist gut. Hat keine Berührungsängste lasst sich gut abgreifen und Mann kann seine Zunge auch einsetzten wie man möchte. Das blasen war spitze, sie merke aus der Erfahrung vieler Strichjahre wie weit sie gehen kann ohne einen zu kommen zu bringen uns die Nummer war ok. Ohne hast und eile. Tip für liebhaber älterer Lotten

War jetzt zum zweiten Mal bei Yvette. Per Phone Kontakt aufgenommen und ab nach D-dorf. Den Parkplatz hätte ich von zu Hause mitnehmen sollen, das ist dort wirklich ein Problem. Letztendlich habe ich es aber noch pünktlich zu ihr geschafft.
Absolut positiv fand ich, dass sie mich sofort wieder erkannt hat. Selbst meine Vorlieben und Tabus hatte sie noch auf dem Schirm. Respekt!
Also kurzer Smalltalk, die 120 Taler übergeben und schon ging es zur Sache. Wildes geknutsche beim gegenseitigem ausziehen, sie schubste mich aufs Bett, und schon saß sie auf meinem Gesicht. Sie presste ihre Liebesgrotte fest auf meinen Mund. Kaum das meine Zunge in sie eindrang, spürte ich schon wie die Flüssigkeit (wusste nicht ob es der Liebessaft oder schon Natursekt war) sich den Weg in meinen Mund bahnte. Jedenfalls schmeckte es nicht unangenehm. Dabei schaffte sie es meinem Zepter ein Tütchen über zu stülpen und blies nun wie der Teufel. Beinahe hätte ich es nicht mehr halten können, da ließ sie abrupt von mir ab und es hagelte ein paar kräftige Ohrfeigen begleitet von ausgiebigen Spitting. Nun waren meine Brustwarzen dran. Sie saugte daran und biss immer wieder zu. Fast hätte ich geschrieben, doch schon widmete sie sich meinen Zepter. Was folgte war ein wilder Ritt bis zum Finale.
Danach noch ein ausgiebiger Ast bei einem Glas Wasser und nach knapp 90 Minuten war ich dann glücklich und zufrieden draußen. Für mich ist Yvette eine Top Hure Klar nicht mehr jung, auch nicht unbedingt hübsch (ist eh Geschmacksache), aber sie hat es absolut drauf. Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen.

Letzte Woche war es wieder soweit. Habe der lieben Yvette einen Besuch abgetastet. Diesmal zwei Std. für 200 Euronen. Wie bei den ersten zwei besuchen war es wieder ein perfekter Service. Nur diesmal mit viel intensiveren Kuscheleinheiten. Zungenküsse, zärtlichen streicheln und immer wieder auch schmerzhafte Brustwarzenspiele bei mir. Mein bester Freund wurde so gründlich geblasen bis kein Tropfen mehr rauszuholen war. Trotzdem schaffte sie es immer wieder mich Geil zu machen.
Sie ist absolut Professionell und man spürt das sie schon lange im Geschäft ist. Und trotzdem ist sie sehr herzlich und fair. Auf jeden Fall ist sie eine sichere Bank und meine absolute Lieblingsdl.
Wiederholungsfaktor 100 %, incl. Suchtpotential

Zurück
Oben