Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Köln Zara Thai in Köln

Thaidame Zara in Köln

28 Jahre alt, weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 75 B, weich, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 49 kg, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Englisch Thai

Tel.: 01634908255 bzw. 0163-4908255

Berichte zu Zara Thai in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Zungenanal passiv, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese junge Thaidame inseriert aktuell in Köln und so dachte ich mir aufgrund der ansprechenden Fotos, dass ich mal einen Besuch abstatte. Andere Berichte konnte ich bislang nicht zu ihr direkt finden. Sie hält sich aktuell in K-Ehrenfeld auf, bekannte Adresse.

Terminvereinbarung war recht einfach. Vor Ort angekommen musste ich aber leider feststellen, dass die Zara praktisch fast nichts mit den Fotos gemeinsam hat. Nur mit viel Mühe und Fantasie kann man sie wieder erkennen, so bearbeitet sind die Fotos. In Echt ist sie deutlich größer, nicht mehr ganz so straff und auch ihr Gesicht ist deutlich markanter. Ich bin trotzdem geblieben, da sie zumindest noch recht jung und frisch rüberkommt, außerdem war sie recht freundlich.

Sie wollte dann erst viel zu kurz anblasen und sofort ein Gummi überstreifen. Das habe ich verhindert und sie erstmal weiter machen lassen. Das ging dann auch ganz gut, sodass ich kurz darauf eingelocht habe bei ihr. Positiv hierbei: sehr gutes Gefühl in ihr und man kann echt gut reinhalten, sie hält auch ganz gut dagegen. Bin dann nach relativ kurzer Zeit schon gekommen. Bisschen Smalltalk noch im Anschluss und dann wieder raus. Eine Wiederholung könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich nochmal Druck loswerden möchte.

Zurück
Oben