Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Ajax69: Bericht über das Nachtleben in Bangkok

Admin

Administrator
Dienstag, 25.02.2003 / Ajax69

Sanuk (=Spaß) in Thailand

Thailand, das exotische Land in Südostasien, ist bei vielen Männern eines
der Lieblingsziele weltweit, wenn nicht das Ziel überhaupt. Hauptsächlich
in den Wintermonaten um Weihnachten/Neujahr ist fast jeder Flug nach Bangkok ausgebucht, und wer nicht frühzeitig gebucht hat, kommt allenfalls noch an einen Flug mit kräftigem Aufschlag auf den Normalpreis. Dabei ist es in Thailand klimatisch gesehen das ganze Jahr über heiß, meistens zwischen 30° und 36° am Tage, wobei die Temperaturen in Meeresnähe gleichmäßiger sind, als im Landesinneren oder im Norden. Es spricht also nichts dagegen, Pattaya, Phuket oder Ko Samui zu anderen Jahreszeiten zu besuchen, zumal auch in der Regenzeit nur ab und an ein kurzer, heftiger Schauer niederprasselt, die meiste Zeit aber die Sonne scheint.

Wer als Besucher nach Thailand kommt, landet zunächst meist in Bangkok, der lauten, luftverpesteten Hauptstadt, die in einem Bauboom ohnegleichen steckt. Wolkenkratzer und dreistöckige Autobahnen quer durch die Stadt sollen die Hauptprobleme Bangkoks lösen: Verminderung der Stauprobleme und Schaffung von Wohn- und Büroraum.

Da Bangkok einige der Hauptattraktionen Thailands bietet, sind die meisten
Touristen auch einen oder mehrere Tage in dieser Megastadt. Deshalb, und um solche Erlebnisse zu verhindern, die ein Tester vor Monaten im ASF beschrieb, möchte ich heute ein paar Infos über Patpong, Soi Nana und die Soi Cowboy bringen.

Der Tester von damals, anscheinend das 1. Mal in Bangkok, schrieb über ein Erlebnis in der Patpong-Road, das auch andere Erstbesucher ereilen kann, zumindest, wenn sie in eine der 2 oder 3 Abzock-Bars geraten, die in dem kleinen Seitensträßchen zwischen Patpong I und Patpong II im 1.Stock oben sind. Alle anderen Bars im 1.Stock oben, von deren Besuch jeder Reiseführer abrät, sind meiner Erfahrung nach korrekt und bieten teilweise hervorragende Liveshows, wie z.B. das "Firecat", das auch schon von unserer Familienministerin besucht wurde. Ohne Eintrittspreis und bei Getränkepreisen von 5 oder 6.-DM für Bier oder Cocktail, auchfür Ladydrinks, sind diese Shows, wie z.B. die "Tuk-Tuk-Livefuckshow" im "Firecat" äußerst preiswert und lohnenswert.

Man kann mit gleichzeitig 5 oder mehr Mädchen im Arm die Show anschauen und, falls man Appetit bekommen hat, eines oder mehrere der Schönen auslösen (Barfine) und für 2 Stunden oder die ganze Nacht mit ins Hotel nehmen. Die Barfine beträgt in der Patpong meist 500 Baht, für 2 Stunden (=Shorttime) sind 1000 – 2500.-Baht fällig und ebensoviel für die ganze Nacht, wenn es schon später ist und der Gast dem Mädchen gefällt.

Übrigens wurde über die Preise in der Patpong, der Soi Nana (Nana Enter-
tainment Plaza) und der Soi Cowboy in der Samstagsausgabe der Bangkok
Post im Januar 2002 in der Rubrik "Nite Owl" (=Nachteule) berichtet. Die
Bangkok Post ist in etwa mit der FAZ oder der Süddeutschen Zeitung zu
vergleichen.

Da die meisten Touristen nur Patpong kennen und besuchen, ist die Patpong
natürlich auch das teuerste der 3 Vergnügungsviertel, die alle ziemlich nah
beieinander liegen und durch 2 – 15 minütige Taxifahrten schnell erreicht werden können. Ausländer, in Thailand "Farang" genannt,wobei man das "r" chinesisch mit "l" spricht, gehen viel lieber in das Nana Entertainment Plaza in der Soi Nana (Sukhumvit, Soi 4) oder in die Soi Cowboy. Laut "Nachteule" sind in der Soi Nana 800 – 1500 zu bezahlen und in der Soi Cowboy 500 – 1000.-Baht. Die Barfine beträgt hier 500 bzw. 600.-Baht, und die meisten Mädchen gehen bis zum nächsten Abend, also für16 – 24 Stunden mit dem "Farang".

In der Soi Nana gibt es einige ausgezeichnete GoGo-Bars mit teilweise Live-
Shows und überall einige Traumfrauen. Im "Hollywood" traf ich Ann, mit langen, schwarzen Haaren und schlank-sportlicher Figur, die mich mit ihrem Lachen gefangen nahm und anschließend die letzten 5 Tage bis zu meinem Rückflug mit mir in Bangkok verbrachte.

In einer weiteren Bar, die erste unten links, gibt es ein riesiges Aquarium,
ca. 12 m lang und 2 m hoch, in dem jeweils 2 nackte Nymphen schwimmen
und nach Geldmünzen tauchen.

Die Soi Cowboy ist die familiärste Bargegend und schon manche der hier
tanzenden Schönheiten wurde ausgelöst und später geheiratet. Ob nach
Amerika, England, Holland, Schweiz, Italien oder Deutschland, wenn es
funkt zwischen Männlein und Weiblein, dann ist alles möglich.

Meine persönliche Lieblingsbar hier ist "Our Place", eine der größeren
GoGo-Bars mit vielen jungen (ab 18!) Mädchen. Hier war ich Jampa begegnet, einer großen, schlanken, 21-jährigen Schönheit, deren 2 cm langen erigierten Nippel mich immerwieder alles um mich herum vergessen ließen.

Als ich sie das 1. Mal tanzen sah in ihren knappen Dessous, war ich wie vom
Blitz getroffen. Natürlich bemerkte sie mein Interesse an ihr, lächelte später
nach ihrer Tanzrunde quer durch die Bar rüber zu mir, und, schon nach
wenigen Minuten waren wir nach Zahlung der Barfine von 500.-Baht draußen in einer der unzähligen Kneipen, um uns mit einigen der köstlichen Thaigerichten auf die folgende Liebesnacht einzustimmen.

Jampa war eine tolle Frau, lustig aber zuweilen sehr schüchtern.(Sie zog sich nie vor mir aus, sondern im Bad und kam nach der Dusche mit einem Handtuch um den Körper gewickelt zurück) Da wir uns gegenseitig sehr sympathisch waren, holte ich sie am nächsten Abend gleich nach Öffnung der Bar ab und zahlte für 10 Tage die Auslöse (5000 Baht). Am nächsten Tag fuhren wir nach Pattaya, dem anscheinend größten "Bordell" der Welt und verbrachten dort 1 Woche am Strand und nachts durchstreiften wir viele Bars, Kneipen und Discos und waren Zuschauer im "Alcazar", einer fantastischen Transvestitenshow mit Weltniveau. Wir waren wie die besten Freunde, und die 500.-Baht/Tag waren eigentlich nur Nebensache.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland schrieben wir uns noch einige Male, aber als ich dann vor einigen Monaten nach Bangkok kam, erfuhr ich, dass sie mit Tanzen aufgehört hätte, und von ihren Kolleginnen hörte ich, dass sie jetzt einen(Thai) Freund habe und nach Hause gefahren sei...

Clubsandwich 1

It is a men world. - Hier ist mein Abenteuer vom 4.01.2003, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ein in rotes Licht getauchtes Zimmer mit Kingsizebett. Riesige Spiegel an Front - und Rückseite sowie an der Decke. Ich soll mich auf das Bett setzen und die beiden Siamesinnen beginnen synchron, mich zu entkleiden. Eine linker Schuh, eine rechter Schuh, eine linke Socke, die andere die rechte Socke. Als ich wie Adam im Paradies schließlich dastehe, beginne ich mit der Entblätterung KUNG's. Die 2. Eva, Name verpoppt, entblättert sich alleine - die 90 Minuten sind ja schließlich soooo kurz...

Dann widmen sich die beiden Evas in der Dusche eingehend der Reinigung von Adams alias Ajaxs Körper. Die Bemerkung KUNG's dabei, ich würde wie "Arnold" ausschauen, nehme ich mal so als Kompliment hin, da mit diesem "Arnold" schließlich kein geringerer als Superstar Schwarzenegger gemeint ist, der in Thailand ein absoluter Star ist. Dabei wird auch ein Becher mit Mundspülung überreicht. Die beiden Evas reinigen sich danach
gründlichst selber, ehe ich schließlich von KUNG abgetrocknet werde und mich dann auf das Bett legen darf.

KUNG schmust mit mir, ihre Zunge trifft meine Zunge während ich gleichzeitig eine 2. Zunge an meinem linken Bein spüre, die sich langsam züngelnd Richtung "Groß-Ajax" bewegt. Sie leckt am Schaft entlang, nimmt die Produktionsstätten ins Visier und, während nun KUNG's Zunge Richtung Brustwarzen wandern, nimmt sie endlich den Liebesdocht in ihren warmen Mund. KUNG's Zunge wandert tiefer und dann - zwei Zungen fahren stundenlang - oder waren es wirklich nur Minuten ? - links und rechts am Schaft auf und ab: G E I L ...

Dann soll ich meine Körpermitte etwas anheben und KUNG stopft mir ein dickes Kissen unter den Po, um diesen anzuheben und mehr Platz zu schaffen für Evas ausgiebige Leckerei und Züngelei an Hoden und Anus.

Während KUNG mich deep throat bläst, dringt Evas Zunge in mich ein - ein Wahnsinns-Feeling.

KUNG kümmert sich intensivst um das Wohlergehen von "Groß-Ajax", der nach knapp 45 Minuten in einer gewaltigen Eruption seine volle Ladung in KUNG's Mund entlädt, die keinen Tropfen auslässt und noch lange weiterbläst - auch danach nochmals das Lustobjekt mehrmals oral verwöhnt und sauber leckt. Evas Zunge befand sich während des Orgasmus die ganze Zeit dabei am beziehungsweise im Anus.

Nach einer kurzen Duschpause mit Mundspülungen werde ich noch kurz vierhändig massiert, dann kommen die Spielzeuge - Dildos und Strap On - ins Visier. Ich bitte KUNG den Strap On anzulegen, denn einer meiner Träume war ein Sandwich mit zwei Frauen.

Inzwischen bläst Eva meinen Small-Ajax wieder zu beeindruckender Größe, was zuvor schon die beiden veranlasst hatte, die XL-Verhüterlis rauszukramen. Dann verpasst mir Eva eines dieser XL-Hütchen, gummiert, KUNG legt sich auf den Rücken, Beine zusammen, KUNG steigt in der Reiterstellung drüber, schiebt sich das Dildo in die Mupfel und etwas Gleitcreme in ihren Hintereingang. Und dann schiebt sich Adam alias Ajax a tergo heran, um das Clubsandwich mit 2 Frauen zu vollenden: Ein geiler Anblick und - im Gegensatz zu meinen früheren Sandwiches mit zwei Männern/einer Frau ist es dieses mal sehr bequem, da die beiden Evas sehr gelenkig sind und ich viel Platz für meine Beine habe. Minutenlang poppen wir in dieser außergewöhnlichen Stellung, die beiden Evas küssen sich dabei des öfteren und dann greift KUNG noch zu einem gummierten Vibrator, den sie mir an Hoden/Anus hält und dessen Vibrationen noch zu einem zusätzlichen Kick führen.

Nach dieser Extremstellung und Gummiwechsel poppe ich noch
KUNG in drei weiteren Stellungen, während sich Eva mit einem Vibrator selbst befriedigt. Vor dem Show Down gönne ich mir noch ein paar Minuten Pause - die beiden Evas "behandeln" sich mit einem
doppelseitigen Dildo, natürlich immer mit neuen Gummis "gesichert".
Der Abschluss wird wieder mit doppelseitigem Blowjob eingeläutet und
in einem furiosen Finale spende ich dieses mal mein Eiweiß den Mandeln Evas, während KUNGs Zunge mit meiner vereint und einer meiner Finger in KUNGs triefendnassem Schatzkästchen "versteckt" ist.

Sekunden nach dem Abschuss leuchtet das rote Lämpchen über der Tür, das Zeichen, dass die 90 Minuten vorbei sind. Trotzdem werde ich nochmals von beiden gewaschen und von KUNG abgetrocknet. Nach genau 100 Minuten befinde ich mich wieder im Barraum des Eden Club, mache noch zwei Fotos "meiner paradiesischen Gespielinnen", zahle die geforderten 3600 Baht (ca. 80 Euros) und bedanke mich mit kleinem Tipp für die außergewöhnliche Performance

Ort: Thailand, Bangkok, Sukhumvit Soi 7/1 - günstig gelegen direkt am Ausgang der Hochbahn (Skytrain) Station "Nana".

Ich kam etwas spät um 14 Uhr 30 dort an, Öffnungszeiten sind von 13 Uhr bis Mitternacht. 16 der 36 Girls waren außer Haus gebucht, einige waren auf den Zimmern beschäftigt, alle Zimmer belegt. Von den im Barraum befindlichen 4 Girls gefällt mir nur eine, deren Partnerin aber weniger, so dass ich erst einmal etwas warte. Bei jedem neu erschienenen Gast formatieren sich die Mädels links oder rechts der "gelben Markierung" an der Barwand. Links davon bedeutet:
Das Mädel macht auch Analverkehr. Nach knapp einer Stunde Warten sind im Barraum 5 Gäste und nur 3 Mädels, schlimmer als in den meisten FKK-Clubs. Aber es ist halt momentan Hochsaison, und deshalb sollte man entweder im Netz vorbestellen oder aber bei Öffnung anwesend sein.
Besonderheit im Club: Man bekommt die Mädels nur im Doppelpack oder zu dritt, viert, fünft,... Man kann sie aber außer Haus mitnehmen, zahlt dann aber 13 - 22 Uhr 7000 Baht Auslöse, nach 22 Uhr noch 2500 Baht.
Die Mädels bleiben dann bis 6 Uhr morgens beim jeweiligen Customer. Weitere Kosten entstehen nicht.

Nach einer weiteren halben Stunde erscheint mein Lieblingsmädchen KUNG, allerdings von der rechten Seite - nach weiteren 10 Minuten kommen zwei "Linksseitige", von denen sich KUNG dann Eva aussucht.

Clubsandwich 2

Eden-Club zum Zweiten. - Quintett im Eden.

Gestern war es soweit: Das verschobene Quintett wurde nachgeholt.
Auf einem riesigen Bett mit Platz für mindestens 15 Leute im Party Room in der 3. Etage machte es sich unser kleines Quartett gemütlich. Und dann folgten 90 Minuten, die Ajax69 nicht mehr so schnell vergessen wird :
Zuerst vier Zungen gleichzeitig an "Groß-Ajax", dann drei Zungen am Schwanz und an den Eiern und eine im Mund, drei Zungen überall und eine am Po, zwei Zungen... Ein unglaubliches Spiel voller Geilheit. Es dauert auch nicht lange und es erfolgte der Abschuss über drei Gesichter, saubergeleckt von zwei Mündern...

Nach kurzer achthändiger Massage gab' s nochmals ein "Clubsandwich", während sich die anderen zwei Sklavinnen mit einem doppelseitigen Dildo vergnügten. Nach ein paar wenigen Fickstellungen nochmaliges Fellatio, der 2. Abschuss wurde mit sehr viel "gutem Zuspruch" dieses mal als Mundschuss durchgeführt.

Fazit: Eden-Club muss Man(n) erleben. Absolute Suchtgefahr für jeden.
Nein nächster Ausflug in den Eden Club wird wohl an meinem Abreisetag stattfinden : 13 Uhr pünktlich wenn der Club öffnet - Abflug soll dann um 18 Uhr 30 in Richtung Heimat sein.

Clubsandwich 3

Eden-Club zum Dritten.

Da der gestrige Abend nicht so nach meinem Geschmack lief, verschob ich kurzfristig meine Motorradtour nach Koh Chang auf den nächsten Morgen und fuhr stattdessen nach BKK.

Ankunft bereits um 12 Uhr 45 und obwohl eigentlich erst um 13 Uhr geöffnet wird. Es waren schon zwei Herren mit vier der Mädels in den Zimmern verschwunden. Die nächsten zehn Minuten kommen dann noch einige weitere Mädchen, so dass knapp über 20 für mich zur Auswahl stehen.

Der Boss sitzt am Notebook und gibt den anwesenden Mädels die Nummern der vorab per Internet gebuchten Mädels durch - diese setzen sich dann in den hinteren Bereich der Bar oder machen sich auf den Weg zu ihrem jeweiligen Customer der sie "außer Haus" gebucht hat.

Glücklicherweise ist das optische Highlight für mich nicht unter den Vorgebuchten, so dass ich sie gleich an meine Seite rufen lasse. (Sie stand rechts von der gelben Linie.)

Das Girl heißt LEK (Nr.27), ist 20 Jahre alt, hat ein sehr süßes Format und ruft ihre 19 - jährige Freundin OJU (Nr.2) in fast identischer Ausführung zu uns.(Auch sie stand rechts der Linie - somit heute kein Analverkehr, denn den machen nur die Girls auf der linken Seite der gelben Linie).

Die 90 Minuten auf dem Zimmer sind wieder ein erstklassiger Zeitvertreib. LEK, meine Favoritin, ist als erste dran miteinem Blowjob. Sie ist erst zwei Wochen im Eden Club, hat aber vorher als GoGo-Tänzerin in der Patpong gearbeitet, so dass meine Befürchtung "Anfängerin" sich als grundlos herausstellt.

Die beiden sind nicht ganz so technisch drauf, wie mein erstes Duo, aber dafür optisch viel reizvoller. Fellatio erfolgt ausschließlich ohne Handeinsatz, worauf nach einiger Zeit ein großer Abgang in LEK's Mund erfolgt, die bis zum Schluss bläst und keinen Tropfen verloren gibt.

Zu Beginn der 2. Runde gibt es eine Lesboshow, wobei nur LEKs übermässig gekünsteltes Stöhnen einige Punkte Abzug in der Kürnote bringt.

Dann verschiedene Stellungen mit LEK, während OJU's Hand mich reizvoll an einer erogenen Zone stimuliert. Abschluss wieder nach doppelseitigem/doppelmündigem Fellatio. Dieses mal in OJU's Mund, die auch bis zum letzten Tropfen saugt.

Zurück
Oben