Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Kleve Amy in Kevelaer

Es sind wechselde DL da. Die auf den Foto nicht oder wie bei Lucy um Jahre älter. Eine neue yoyo ist glsube ich die jüngste mitte 30?. Schlank und gut gebaut. Der Laden und die Damen geben sich Mühe den Kunden es zurecht zumachen.
Preise 100430 und 150460. Es gibt gewisse extras. Parkplatz vorhanden. Dusche wird angeboten.

Der Laden wird genauso geführt wie alle chinesischen Massageläden - also wechselnde DL mit Fake Bildern. Die abgebildeten Damen wird man dort nie antreffen. Service ist bei obigem Laden aber völlig ok.

Amy ist wohl eher die MILF/GILF unter deren Nummer und nicht wirklich mein Typ aber nun ist wohl die/ne Yoyo da und soll besser/jünger sein was ich mir mal anschauen werde.
Fake Bilder sind klar bei den "Nord Asia" Fraktionen da sie nie mit realen Gesichtern posten und dadurch meistens auch keine Kunden anlocken würden wenn man die Realität im Voraus schon erkennt.

Nen geilen Teeny Asia Stich kriegst halt am ehesten in Asien selbst (China, Mongolia, Korea, Taiwan, Hongkong oder dann halt in Süd Asien all más.

Gruß VPanic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war auch mal da.
Weiß den Namen nicht mehr. Aber auf jeden Fall viel älter als angeben.
Und das Bild mal wieder Fake.
Auf jeden Fall kann man sie immer auf 80430
runterhandeln.
Ich versuche heute mein Glück nochmal.
Hoffe die andere Dame hat ein besseres Bett.

Gruß Kalle

Zurück
Oben