Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Angeles City - HERE I COME/ Cherrytrip 04/07

J

Jodltrio

User
In meinem Posteingang fand ich ein nettes Mail von Herrn Resturlaub und so erlaube ich mich, Euch mal ein wenig vorzustellen.

Ich bin der Jodltrio, lebe seit 2001 in den Emiraten und arbeite in Dubai. Mein Beruf bringt regelmäßige Dienstreisen nach Thailand und China mit sich, so alle 4-6 Wochen gehts nach Asien. Der eine oder andere wird mich eventuell schon kennen...

Habe auch schon ein paar Monate in Bangkok und Umgebung gearbeitet (ernsthaft! ) und habe aufgrund einer mehrwöchigen Dienstreise nach China beschlossen, eines der Wochenenden in Angeles City zu verbringen.

Der Grund dafür waren die Informationen im Forum, das mich neugierig gemacht hat, und mein thailändisches Anhängsel, das mich dank der in Thailand hervorragend funktionierenden Buschtrommeln in meiner Bewegungsfreiheit doch einengt.
:confused:

In Angeles habe ich die EP- Forumsmitglieder "Shovel" und "Micha-Koh Chang" kennengelernt, weiters ein paar supernette Schweizer wie Herrn Ferien...

Die Erlebnisse in Angeles möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, also fang ich mal an zu erzählen....

Ich bin gestern mittag (13.30) superpünktlich von Hongkong mit HKAIR nach Clark geflogen.

Es war ein angenehmer Flug, mehr als ausreichend Beinfreiheit (ich bin knappe 1, 90 und habe ca. 3-30kg zuviel...), guter Service und nette Stewardessen.
Schon im Bus vom Terminal zur Boeing kam Urlaubsstimmung auf, die Pinoys machten Famiienfotos, fragten mich, ob ich das erste Mal rüberfliege, so richtig schön und entspannt.

Der Flug war angenehm und frei von Turbulenzen und weder bei der Immigration noch bei der Gepäckausgabe gab es lange Warterei wie in Bangkok oder Phuket.

Der Clarkton Pickup war auch schon da, Roy - so hieß der Driver - hat mich als erstes zum BAnkomaten gefahren, dann ging es zum SIM-kaufen.
Aus welchen Gründen immer, hat sich Roy für Globe entschieden.

Check in im Clarkton, und schon habe ich den ersten Kontakt mit "ohappyday" gehabt.

Leute, was besseres als ein funktionierendes Forum und "ohappyday" kann einem Cherryboy wie mir ja gar nicht passieren! Nach einem herzhaften Imbiss im Hotel ging es schon so richtig zur Sache!

Die ersten 3 Bars (Mirror, Lost in Asia, Roadies) im Eiltempo abgehakt und dann mit den Shuttle auf nach Fields...

Also um die Sache abzukürzen, ich habe ALLE Bars besucht, zumindest die, die auf Fields sind. Micha-Koh Chang stiess so um 7.30 zu uns und hatte, glaube ich genauso Spass an der Erkundungstour wie ich.

Shovel vom EP hat dann später "ohappyday" würdig vertreten, denn leider gab es einen kleinen Unfall im Caroussel.

Da alle 3 Freunde unisono der Meinung waren, ich dürfte niemals nur ein Mädel auslösen, da ich ja die erste Nacht hier bin, musste ich - wohl oder übel - mir auch 3 Mädels aussuchen.

Fündig geworden bin ich im Viper Room, da habe ich 2 GRO's ausgelöst und die dritte kam dann vom Lancelot. Die Fotos davon erwarte ich noch vom Freund Shovel, der ganz fleissig mit der Kamera war.

Weiter gings mit dem Barhop dann durch die unzähligen Schuppen, den Abschluß macht die Dorfdisko.

Für den Eindruck des ersten Abends, an dem ich meinen Cherryboy Status ablegen durfte, haben die 3 dann noch im Zimmer gesorgt. Absolute Spitzenklasse! Allerdings etwas anstrengend, denn ich war schon leicht angeschlagen und die wollten ja auch alle was davon haben....

Kurzes Resumee für den ersten Abend:
Dank an Micha-KohChang und ohappyday, auch an Shovel!

AC ist um Klassen billiger als Patty oder BKK, die Drinks und die Mädels sind super.
AC ist nicht so professionell wie TH, die Mädels schnorren keine Drinks, und sind genau so nett wie die Thais.

Alles (mit Ausnahme des Hotels) ist billiger als TH, die Qualität ist auch mehr als OK.

Die Attraktivität der Girls ist - wie immer - Geschmacksache, aber mit etwas Geduld und Konstanz kann man flachbäuchige und Cellufreie Mädels finden - sogar 3 an einem Abend:D

Wenn ihr wollt, gibts gerne noch eine Fortsetzung....

Berichte zu Angeles City - HERE I COME/ Cherrytrip 04/07 im Freierforum

Da das mit den Bildern leider nicht so toll funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte, hier die Erklärung:

Bild 1:
Charterflug Hongkong Air. Preis ca. 170 Euro, Buchung über Centralsky. Details gerne und auch auf Nachfrage.

Bild 2:
Clark Airport. Stressfreie Anreise, problemfreie Immigration! Auf jeden Fall bekommt man einen ganz anderen - viel besseren - Eindruck von den Philippinen als wenn man in Manila selbst landet!
Taxifahrt von Clark bis Hotel: ca. 5-10 Minuten!

Im Hotel selbst ist kein Flugzeuglärm hörbar!

Bild 3

Mein erster 4-er (in DIESEM Leben) Die sehen doch ganz schnuckelig aus, oder?

Bild 4

Detailphoto XXX vom 4er ohne Folgen... Irgendwann muss ich mir die Namen besser merken.

Bild 5

Kleine Party im Caroussel. Es gibt noch Hoffnung....

Gestärkt mit einem upgrade von TOM und einigen Dankeschöns geht es weiter zu

Tag 2 im Sumpf

Micha kommt am Pool vorbei und so haben Ohappyday, Micha und ich Zeit uns über den vergangenen Abend auszutauschen. Ein Wort ergibt das andere und wir gehen eigentlich mehr oder weniger direkt vom Pool ins Mirrors.

Ohappyday hat wohl letzte Nacht nicht wirklich Spass gehabt, da er mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte und wollte noch unbedingt vor dem Abendessen ein Mädel auslösen um entspannter der Entsaftung entgegen sehen zu können.

Tja, und da wollten wir ihn ja auch unterstützen und wurden wieder einmal von Willensstärke und Tempo eines "ohappydays" überrascht. Prompt müssten wir ihn eigentlich umbenennen, denn "Roadrunner" passt erheblich besser!

Jungs, der Abend konnte beginnen: Mirror, LostinAsia, Roadies und dann ab auf die Perimeter, die wir ZU FUSS komplett, samt und sonders und inclusive den Seitenstrassenbars (u.a. Nifty's) abgegrast haben.

Ich kann mich ehrlich gesagt an keine der Bars im Einzelnen erinnern, aber es gibt wohl doch mehrere Geisterbahnen auf der Perimeter als auf Fields. Naja, mein Eindruck halt.
Ein Mädel im Sparkys war ja superlieb und nett und hing an mir wie eine Klette. Ihr hättet sehen sollen als ich sie fragte ob wir ein Girlsharing machen können!

Spasseshalber habe ich ihr vorgeschlagen, Sie 3 Stunden zu beglücken, danach Micha, danach wieder ich und zuletzt wieder Micha Die Gute fiel fast aus ihrem Stringtanga!

Irgendwo haben wir dann ohappyday verloren, er war uns doch zu schnell.... (und wir sind die Jüngeren! ). Nun ging es erst mal ins Cambodia, weil dort glaubte ich am Vorabend was besonders Hübsches ausgelassen zu haben. Nun konnten die Fusssohlen, die von dem doch scharfem Tempo wohl zu Glühen angefangen haben müssen, sich auf einen ruhigeren Abend freuen.:D

Mittlerweile knurrte der Magen doch mehr als die Libido und wir gingen ins Swiss Chalet zu Essen (empfehlenswert). Habe bei der Gelegenheit noch 3 Members vom EP kennengelernt. Ausgesprochen nette Schweizer! Unter anderen auch Ferien!

Nun, nachdem der Hunger gestillt war, bin ich zu Micha und hab mir das Pacific Breeze angesehen und muß sagen - das ist die nächste Bleibe für jodltrio!

Tja, und dann sollte das Schicksal eines AngelesNeulings wieder seinen Lauf nehmen.

Shovel, Micha und ich gingen ins Heartbreakers und ich hab mir da mein Girl ausgelöst. Sowas von anschmiegsam und kuschelig, ich war ganz baff. Da sie noch einen knackigen Po und flachen Bauch nebst Piercing hatte, war der Deal fürs Erste perfekt.

Es folge ein ausgedehntes Barhopping bis 4.30 morgens, hervorheben möchte ich hier den Blue Nile Executive Club, wo mein Mädel dank einiger Wodka/Red Bull Flügel verliehen bekam und eine Supershow mit ihrem Allerwertesten lieferte. Den Japsen dort oben lief das Wasser schön im Munde zusammen.

Nach dem Absacker im Dollhouse ging es dann im Trike heim und ich hatte in dem winzigen Ding, das ich ja leicht alleine schon gut ausfülle, echt Spass mit dem Mädel.

Im Zimmer angelangt, ging es mal ab unter die Dusche. Das Mädel wusste mich - trotz einiger Drinks und der späten - oder frühen - Stunde richtig schön anzuheizen.

Im Bett angelangt, musste ich feststellen, das mir die Kondome ausgegangen sind. Dann ging aber was ab, Leute. Das Mädel fing an mich zu schimpfen, denn sie sei geil und wolle gevögelt werden! Wo zur Hölle soll ich den jetzt hier draussen im Nirvana AC's Gummis auftreiben um 5 oder 5.30? Sie schwang sich auf mich - ich riß sie herunter und dann als ich sie fragte, ob sie mir denn einen BJ angedeihen lässt, hieß es: Kein BumBum, Kein BJ!

Irgendwie war die Situation nun doch etwas neu für mich und ich wusste nicht, soll ich nun sauer sein auf sie oder mich und habe mich dafür entschlossen, Sie nicht zu verjagen, sondern mal eine Mütze Schlaf zu nehmen.

Kaum eingeschlafen, ruft mich auch schon ohappyday an und fragt mich, wie es mir ginge. Guten MORGEN!
Er hatte wohl einen Reinfall, aber er hatte noch Kondome. Also einen Stock runter die Treppe und wieder rauf. Kaum im Zimmer angelangt, läutet das Telefon wieder und Micha ist da, um mit mir in die Mall zu fahren.

Halleluja, ich bin doch hier auf Urlaub und um mich von China zu erholten..... Na, was solls. Also haben wir mal gefrühstückt und gequatscht. Ich musste dann mein Mädel wecken und den beiden vorführen. Als die Optikkontrolle ergab, das ich mir die Kleine nicht schöngesoffen hatte, sondern ganz ansehnlich war (auch bei Tageslicht), bin ich dann wieder rauf ins Zimmer mit der Kleinen - jetzt allerdings mit Kondomen bewaffnet.

Und das Mädel hat mich für die Entbehrungen der letzten Nacht voll entschädigt! Jetzt gab es mal einen ausgiebigen BJ und, damit die Kleine nicht zu kurz kommt, auch BumBum in allen möglichen Varianten und Stellungen.

Wo bin ich hier gelandet? Falls Sumpf, dann der Sumpf der Spitzenklasse! Das "Dreckloch" Angeles ist doch ein absoluter Volltreffer für Leute, die wie ich gerne GoGos besuchen. Mit den Mädels hatte ich durchwegs Glück (nun, wollen wir mal den Deal no BumBum-No BJ unter den Tisch fallen lassen) und ich freue mich schon wirklich auf den heutigen Abend, der ja auch mein Letzter für dieses Mal sein wird.

Ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen wo ich heute hin möchte. Leider sind Micha und Shovel schon weg. Aber ich möchte mir heute einen Duplex gönnen und soll auch für ohappyday was Schmuckes aussuchen, nach seiner Pleite von Gestern.

Jodltrio schrieb:
Alles (mit Ausnahme des Hotels) ist billiger als TH, die Qualität ist auch mehr als OK.
....besonders die Thai Curries für schlappe 300Pesos im Margearitaville....oder Phat Thai für schlappe 180.... etc etc

@Spongebob

Mir war eigentlich in den 3 Tagen nicht wirklich nach Thai Food. Habe durchwegs in meinem Hotel, dem Clarkton gegessen. Western Food, war presilich vergleichbar mit Western Food in Thailand - der gleichen Qualitätsstufe.

Als mein Steak etwas zäh rüberkam, wurde es problemlos auf ein anderes Steak (diesmal Tenderloin) umgetauscht. Und das war hervorragend. Preis: ca. 400 PP.

Ich war am 3. Tag auch Pinoy Essen testen, und das war saubillig und auch ganz OK.

@ALL

danke für das Interesse und die "Dankeschöns":cool:

Clarkton Hotel, Angeles City, Samstag 14.4. - Sternzeit 2007

Der dritte und damit letzte Abend hier ist angebrochen. Schnecke Nr. 4 ist nach Hause getuckert, widerwillig, aber mit dem Versprechen, Sie heute Abend zu besuchen. Leider, um das vorwegzunehmen, konnte ich das Versprechen nicht einlösen.

Ich vergess mich glatt zu rasieren, so stressig war das die letzten 2 Tage. Egal, denk ich mir, ich leide ja nicht an galoppierender Profilneurose und fahr auch keine Harley. Die Girls werden mich schon lieben, hihi...

Micha und Shevel sind fort, ohappyday tatendurstig wie eh und je. Also geht's mal auf in die SM Mal, etwas Bargeld beheben und die Reisekasse auffüllen. Alles funktioniert wie geschmiert.

Die ersten Bars sind Fehlanzeige, aber es ist ja erst 7 und damit besteht ja
noch Hoffnung.

Im Viperroom gibt's heute um 9.30 irgendeine Dessousshow, also mal hin und Logenplätze reservieren. Imerhin klingt das nach einem Plan.

Dann BlueNile, Cambodia, immer schön einen Bogen um das Bedrock schlagend. Denn dort sitzt ohappydays Versager vom Vorabend..... Eigentlich schade, denn dort wäre auch die Blonde mit dem scharfen Po.....Aber Freunde müssen zusammenhalten - und daher nix mit der Blonden vom Bedrock!

Auch andere Mütter haben schöne Töchter – und eine davon ist im Lancelot. Sie kommt sofort auf mich zu und begrüßt mich wie einen alten Freund. Nach ein paar Minuten dämmert mir, dass ich tatsächlich ein alter Freund bin, denn ich hatte sie am ersten Abend, das war ja im 3-er Team. Das nächste Mal trink ich ein Wodka/Orange weniger, vielleicht setzt dann der Altzheimer doch später ein! Beängstigend an der Sache war, dass ohappyday etwa um 3 Tage älter ist als ich und sich besser an meine Mädels erinnert als ich selber?!

Also die Gute mit dem phantastischen Lächeln ausgelöst, dann ist auch schon die Cousine da und bietet sich zum Barhop an. Ohappyday hatte auch wen gefunden, also 3 Mädels in einem Lokal – das nenne ich Volltreffer.

Eine kleine Stärkung im Swiss Chalet eingenommen, nun 5 Mann hoch.
Klingt gut, schmeckt gut, war gut.
Ohappyday hat dann doch zu stark Heimweh (oder lags an den Hormonen? ) und packt sich seine Tante um ins Hotel zu gehen.

Ja, das wäre mir noch zu früh, außerdem ist mir die Cousine zu smart, die war dann doch ein Irrtum. Irgendwie hab ich eben die Philisophie, dumm bumst besser, also besser nicht mit der Cousine. Sehr gut zu unterhalten, aber ich habe so das Gefühl, das mit dem Twinpack wird nix mit ihr. Aber da wird sich doch Ersatz finden? Und Gaudi hatte ich ja mit ihr.

Im Dollhouse habe ich dann eine Tänzerin ausgelöst, meine Kleine zog ein Gesicht, das nichts Gutes verhieß.

Im Skytrax (nun zu viert: Nr. 1 vom ersten Abend, die Cousine plus Miss Dollhouse) nimmt mich Nr.1 zur Seite und erklärt mir, das sie mich UNBEDINGT alleine haben will und auf keinen Fall mit der Ms. Dollhouse mitkommt. Das würde doch die Romantik stören.

Leute, was soll ich sagen? Ich hab ja doch ein weiches Herz und hab mir frei nach Rudi Carell gedacht, "Lass Dich überraschen"...

Also Ms. Dollhouse mit den Pinoys im Skytrek gelassen, die Cousine nach Hause verfrachtet und ich mit Nr.1 ins Hotel.

Ergebnis der Studie mit Miss Wundervoll-Lächeln:

GF Sex vom Feinsten, herzliches Gekuschel, und eigentlich voll in Ordnung.

Pläne sind da um geändert zu werden und mein Twinpack wird nun das nächste Mal stattfinden.

Jodltrio's Resumee von 3 Tagen Angeles City:

Ich wüsste nichts zum aussetzen. Das Clarkton ist in Ordnung, sehr viel Stiegensteigen und ich werde mir das nächste Mal was anderes finden. Brauche meine Energie zum Barhoppen und nicht um einen neuen Stiegensteigrekord aufzustellen. Ich wäre eine Fehlbesetzung für den New York Marathon.

Die GoGos sind erste Sahne, kleine Nebensache sind die sauberen Toiletten auf denen man ohne Trinkgeld geben zu müssen, in sauberer Umgebung die verdauten W/O's loswird.

Die Mädels sind leidenschaftlicher im Bett als die Thais, Ausnahmen bestätigen die Regel. Chubby's sind zuhauf hier, aber man findet auch in fast jeder Bar ein paar nette schlanke Girls. Ladydrink Bettelei ist ein Fremdwort, man bekommt sogar unaufgefordert manchmal Drinks vom Owner spendiert (Heartbreakers, Lancelot)

Die Kommunikation ist durch das relativ gute Englisch einfach und wenn die English reden gibt's immer was zu lachen (you can puck me in the ass, poney ... oder my pelepone nummer is pinepine pive.....) ich hab Tränen gelacht teilweise...

Geisterbahnen gibt hier genauso wie in Thailand, nur ist es hier doch noch – ich nenne es mal so, ursprünglicher. Ich hab so den Eindruck als wäre ich in Pattaya vor 15,20 Jahren).

Durch ein Forum habe ich hier auch 2 neue Kameraden gefunden, Micha-Koh Chang hat den gleichen Geschmack wie ich und ohappyday ist ein zuverlässiger und verlässlicher Kollege mit Hirn und Erfahrung. Und mit Ferien und Shovel muss ich auch wieder ausführlich durch die Gassen ziehen....

Es war nicht das letzte Mal Angeles City, das ist völlig klar. Der Abschied fällt schwer und im Kopf ist die nächste Reise im Mai oder Juni schon wieder gebucht...3 Tage sind halt echt verdammt kurz!

Und ich muss mir Namen besser merken. Ist echt Scheisse wenn man die Mädels nur am Bauch erkennt!:D

Zum kommerziellen Teil des Resumee's:

Ich bin mit dergleichen Summe vom Hotel weggegangen, mit der in ich Thailand auf Pirsch gehe. Ich kam jedoch mit erheblich mehr Geld wieder zurück und hatte die Girls schon bezahlt!
Zusätzlich spreche ich von der gleichen Summe, aber für den Euro gibt erheblich mehr Peso's als THBaht - also ein eindeutiges Ergebnis.

@ALL

Ich hoffe, mein kleiner Reisebericht hat Euch die Wartezeit zum nächsten Trip verkürzt und erleichtert.

Mitte Juni bin ich zwar kein Cherryboy mehr, aber trotzdem wieder in Angeles. Sollte es Euch interessieren, werde ich Euch wieder mit einem Kurzbericht langweilen.

Vielleicht kann ich meine Hormone soweit bremsen, um auch einige Photos für den Insiderbereich zu machen. Ich arbeite mental daran. Versprochen.

Zurück
Oben