Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Mülheim Asia Dame in Mülheim

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 4K
Auf der Kölnerstrasse in Mülheim an der Ruhr Selbeck existiert eine Wochenmietwohnung in welcher wechselweise zumeist chinesische Dienstleisterinnen anzutreffen sind. Kommuniziert wird in der Regel per Google Translater - was es etwas schwierig macht den Preis zu verhandeln. Aber mir wurde bis auf eine Ausnahme auch der vollumfängliche Service- wie die katholische Konfession es wünscht- zu gesagt. Ab und an findet man hier auch eine DL unterhalb der 40er Jahre. Aber lieb und Service orientiert habe ich immer angetroffen. Es ist ja auch immer das Thema wie man in den Wald reinruft - so schallt es heraus!

Bin am Dienstag an der besagten Adresse gewesen. Es war bei Markt eine Anzeige einer "MIKO" zu finden (aktuell nicht mehr online). Tagsüber einen Termin für 21 Uhr gemacht, pünktlich vor Ort. Info bekommen wo zu klingeln ist und rein in die gute Stube. Zu meiner Ernüchterung stellte ich fest, dass die Dame vor Ort natürlich nicht dem Foto entsprach. Mit viel Fantasie schon, zzgl. einigen Kilos mehr. Sie versuchte mich mit ihrer Übersetzer App zum bleiben zu überreden (ich bin eine süße Frau, wir werden Spaß miteinander haben...). Für mich keine Option, ich sagte ihr dass das nicht sie sei und ich das nicht ok finde. Da wurde sie dann grantig und hat mich der Tür verwiesen. Für mich ist die Adresse keinen Besuch mehr wert, da dies der zweite Versuch dort war. Beide Male mit demselben Ergebnis. Durch die Kommentare hier dachte ich, es hätte sich vllt etwas zum positiven verändert.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Ein kurzer Bericht wäre hilfreich.

Zurück
Oben