Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Asia Massage in Oberhausen Zentrum

Neuer Laden in einer Wohnung im 2. Stock.
Alles sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.
Preise ab 50 Euro bis 130 Euro die Stunde und mehr.
Sehr schöne Lady angetroffen.
Um die 1.65 cm groß, nettes Gesicht, schöne stehende C- Cup+ Brüste mit schönen Nippeln.
Geiler, richtig schön geformter Po und eine sehr schöne große und leicht behaarte Schmetterlingspussy.
Zungenküsse und Blasen bis zum Anschlag.
Echt scharfe Braut, macht aber kein Anal.
Mehr verrate ich nicht.
Wer aber Eiko/Naomi aus Duisburg vorher Oberhausen kannte, hat mit der Lady eine würdige Nachfolgerin gefunden.
Service vergleichbar mit dem der Mädels von der Walzenstraße/Duisburg vor 2-3 Jahren.
Wiederholung zu 100%.

Hey Gladius,
danke für den ausführlichen Bericht zu der Anzeige.
Nachdem Eiko Ende September so schnell weg war, habe ich nach einer Nachfolgering gesucht und werde es mal hier versuchen, wenn du die Dame schon so vorstellst.

Das besondere Massageerlebnis steht da in der Anzeige und es wird zur vollen Zufriedenheit praktiziert.
Ich war Stammi bei Eiko, kenne Ping und Cindy aus Oberhausen und noch so einige Damen in dieversen Clubs und Massagebuden.
Aber das was ich da erlebt habe ist vom Aussehen und vom Service das Highlight in diesem Jahr.
Ihr werdet bestimmt zufrieden sein und Glaubensfragen treten nicht auf.
Man bekommt was man möchte, vorausgesetzt das "Eintrittsgeld" passt.
Im übrigen sind da noch zwei andere Mädels am Start und von der Optik her auch so richtige Chinakracher.

Ich habe per WhatsApp direkt nach dem erweiterten Service angefragt, aber dünneren meinte ich sollte vorbeikommen. Bevor ich dahin gehe, würde ich gerne aber die richtigen Preisen kennen.

Für Service wie mit einer total verknallten Freundin, dementsprechender Optik und dann das schöne Wohlfühlen während des Besuches ist es mir wert.
Werde da auf jeden Fall noch mal hin und sehen ob es wieder so toll wird.
Könnte ja auch eine Eintagsfliege sein.
Ich bin auch gespannt wie lange es die Lokaliation geben wird.
Gab in der Region schön öfter so "Studios" in angemieteten Wohnungen und nach 1, zwei oder drei Monaten war wieder Schluß.

Lucy ist schon eine sehr interessante Frau :giggle: Der Service ist Top. Preise waren schon anders wie sie von Gladius beschrieben wurden :sneaky: Nur das Baby,..Baby nervte :grin:Fazit, es lohnt sich wirklich mit Lucy ein Date zu buchen. Nur eine Nachfolgerin für Eiko ist sie für mich nicht.

Was man mit Lucy machen kann, muß man nach 2-3 Besuchen austesten.
Bei Eiko ging auch nicht alles so mal eben.
War eine richtig versaute Milf diese Eiko.(sah jünger aus - war aber über 50!)
NS unter der Dusche, incl. rein pullern und sie hatte Spaß mit einem vibrierenden Dildo im Hintern und Schwanz in der Möse oder umgekehrt.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben