Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Phuket Baipho Lifestyle Hotel

S

Sexyman

User
relativ neues Hotel mit nur10 Zimmern - 7 Deluxe und 3 Executive Deluxe Rooms
es wird keine Joiner Fee verlangt und die Rezeption ist nur bis 24:00 Uhr besetzt - d.h. man muss seine 2 Schlüssel mitnehmen.
Daher kann man soviele Ladies mit in den Room nehmen wie man möchte.

Lage : Rat-U-Tit 200 Pee Road - gegenüber des Christines Bodymassages in die Sackgasse dort wo es zum Grand Montana geht.

Zur Zeit wir auch noch ein neues Hotel nebenan - gleicher Besitzer (Ruedi aus der Schweiz) saniert - wird im September fertig sein und auch 2 Suiten mit Whirlpool haben.

Preise: siehe Homepage
Homepage: www.baipho.com

Berichte zu Baipho Lifestyle Hotel im Freierforum

ja sexyman ich sehe du hast einen guten geschmack. das neue hotel heisst übrigens baitong. rudi ist ein bekannter von mir und ist auch in bangkok am toxic und am grottino beteiligt. dieses hotel kann ich jedem empfehlen. aber nicht weiter sagen sonst habe ich keinen platz mehr hehe

das sieht in der tat gut aus :9

hab gleich mal ne anfrage für nächste woche gestellt....

geben die auch discount und ist jetzt low oder high season auf phuket?

Baithong Lifestyle Residence

Das neue Hotel nebenan ist schon lange fertig und heisst Baithong Lifestyle Residence. Dort habe ich im April 2008 eine Woche gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Für beide Hotels gibt es eine Rezeption, die inzwischen rund um die Uhr besetzt ist (Übernachtung einer Lady ist aber weiterhin kostenlos).

Wegen Mai 2009 habe ich eine Anfrage an Rudy geschickt und folgende Antwort bekommen:
- vom 1.Mai bis 31.Oktober 2009 ist Low Season
- ein Deluxe Room kostet in dieser Zeit 1350 Baht pro Nacht
- bei der Buchung von 5 Nächten brauchen nur vier bezahlt werden
- bei Mitgliedschaft in einem anderen Forum gibt es noch 10% EP-Rabatt
4 mal 1350 Baht sind 5400 Baht, minus 10% sind dann nur noch 4860 Baht, im Durchschnitt also weniger als 1000 Baht (etwa 22 Euro) pro Nacht (bei Buchung von 5 Nächten). Da kann man wirklich nicht meckern.

Helfer9

kann das Baipho uneingeschränkt empfehlen, keine lady fee, frühstück bis 18 Uhr möglich, absolut schickes Ambiente und supernettes Personal!

Auch aus meiner Sicht eine klare Empfehlung - ich könnte sogar behaupten das einzige, was mir an der Insel bislang wirklich gefällt...

DZ in der Mid-Season 1700,- Baht. Da in meiner ersten Nacht kein DZ frei war, habe ich ein kostenfreies Upgrade auf eine Jacuzzi-Suite bekommen (Bilder anbei, sehr nett war vor allem der zweite Fernseher am "Planschbecken" ;) ). Dazu kostenlose Abholung vom Flughafen und Frühstück bis 18.00 Uhr - das nenne ich klasse Service. Sehr nettes Personal, faire Preise für Minibar und Restaurant.

Diese Aussage erstaunt mich sehr, denn im Jahr 2009 habe ich pro Richtung 600 Baht gezahlt.

Helfer9

Ich kann nur berichten, wie es bei mir war. Der Abholer hat sogar gewartet, obwohl mein Flieger fast eine Stunde verspätet war, dafür stand er vor der Abflughalle bei den "Domestic flights", ich kam aber aus dem Ausland. Na ja, gefunden habe ich ihn dennoch ;)
In meiner Buchungbestätigung stand nur kostenlose Abholung, so dass ich davon ausgehe, dass ich für die Rückfahrt bezahlen muss, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben