Habe Bing Bing besucht als ich privat in Datteln zu tun hatte. Sie annonciert auch in Erotik.markt.de mit anderen Bildern. Ich war gespannt was wie wer da ist. Per WA die Menükarte angefordert und die Adresse. Dann nochmal angefragt, welche Schelle. Geschellt, es summt und ab in die 2. Etage.
Ich sollte leise sein. Psssh, ab ins Zimmer. Erstmal kein Wort Englisch und aus der Thai wurde ein Chinagirl. Die Fotos aus Erotik.markt.de stimmen.
Vom Service blieb auch nicht viel übrig. Kein DT, dafür so mmh, ach ja muss ich machen, Programm abspulen und fertig. Leider kam keine Nähe auf, sie quälte sich anstrengend mit Body to Body ab und bei der trockenen Luft in der Bude. Fenster zu und verdunkelt, war ich auch innerhalb der geplanten 30 Minuten auf der Strasse ( 80430). Blasen kurz blank, dann wollte sie direkt Missio, habe sie zurechtgedreht für Doggy und dort vollendet. Wiederholung gibt es keine. Aber ne schlanke Frau mit Bauchansatz. Ist wohl ne Wanderdüne, ich denke nächste Woche wird sie dort weg sein.
Grüsse
Deeplo