Also da wäre ich nicht geblieben, auf keinen Fall! Nicht das ich nicht auch mal mit einer älteren Frau Spaß haben könnte - und die Dame im Original ginge, wenn ich in der Stimmung dafür bin! Aber wenn ich meinen Schwanz auf eine (ein bisschen schummeln alle) Endzwanzigerin, vielleicht Anfang 30 eingestimmt habe und da steht eine 60jährige.
Vor allem da hier ein Premium-Steak versprochen wurde, ne Bratwurst geliefert, aber weiterhin der Steakpreis gelten soll (wie sooft in chin. Massagebuden)
Von daher, einfach gehen! Mit Hinweis auf "Das ist nicht die Frau auf den Bildern!" Wenn das mehr machen würden, würden die dazu lernen und auf die Karte setzen was tatsächlich geboten wird. Aber wenn da die Dame rechts angepriesen wird und 180,- bis 200,- Euro der Preis für 1h gläubigen Service sein soll.. wer kommt dann noch?
Ist eigentlich schade, weil man auch unter den Chinesinnen sehr schöne Frauen finden kann, die tollen Service liefern - aber ist halt immer ne Wundertüte. Und ohne sehr soliden Plan B. tu ich mir das nicht mehr an.