Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mönchengladbach Chinesische-Wellness-Massage Mönchengladbach

Ich war zuletzt bei der Massage in der Pastorsgasse in Odenkirchen. Anzeigen des Salons sind auf Markt.de zu finden. Dort sind i.d.r. wohl 1-2 DL anwesend. Für eine Stunde B2B inkl. GV zahlt man 120€. DIe DL Anni ist mittleren Alters und die Verständigung eher schwierig, aber nicht unmöglich. Der Massagepart war gut, der GV inkl. Blasen und ZA war ebenfalls gut, aber auch nicht mehr.

War schon öfters mal da. Kurz vor dem Lokal habe ich angerufen wer da ist. Habe da gute Erfahrungen gemacht mit normaler massage. Doch öfter werden extra angerufen die doch nicht so toll sind.

Aufgrund eines Berichtes an andere Stelle wurde ich auf den Laden aufmerksam.
Es wurde eine Lisa in höchsten Tönen gelobt.
Das musste ich mir persönlich anschauen und gönnen.
Via WhatsApp vor 2 Wochen einen Termin mit Lisa klar gemacht. 100€ für 45 Minuten.
Frisch geduscht angekommen wurde ich von einer älteren Dame in das Zimmer geleitet. Sofort kam Lisa und begrüßte mich mit einem sehr netten Lächeln.
Ich entledigte mich der Klamotten, Lisa ebenso, und ich legte mich auf eine stabile Liege.
sie begann mit einer netten Massage, die schon etwas mehr als Wellness war.
Dann wurde mein Hintern mit einem Feuchttuch gereinigt und kurz darauf hatte ich ich ihre Hände am Geläut und ihre Zunge am Anus.
Nach dem Wenden ging es dann richtig zur Sache. Sie hat geblasen, als würde es kein Morgen mehr geben. Selbst DT war kein Problem.
Dann wurde (mit Kondom) aufgesattelt, und es begann ein scharfer Ritt.auch reverse.
Weil der Blick auf ihren kleinen Arsch und ihre nur wenig behaarte Muschi so heiß war, habe ich nach 30-35 Minuten die Tüte gefüllt.
sie stieg ab, entfernte die Tüte, und steckte sich meinen (halbharten) schon wieder in den Mund. So angeschärft konnte ich ihr noch eine Ladung in den Mund schießen. Danach waren wir beide glücklich.
Für mich, eine absolute Wiederholungsgarantie.

Ich war mal wieder rattig. So wollte ich besagten Salon in Mönchengladbach mal wieder einen Besuch abstatten.
Vorab Bilder der anwesenden Damen via WhatsApp erbeten. Die ältere Dame, vom Alter würde ich sie auf Mitte bis Ende 50 schätzen, war absolut nicht mein Ding. Entsprechend bat ich um einen 45 Termin für 100 Euro bei Chorko, so stellte sich zumindest später vor.
Nach ihrem Ausziehen war ich schon etwas enttäuscht. Mir war nicht klar, dass A Körbchen so arg hängen können.
Es begann mit einer echt schwachen Massage. Ein wenig unkontrollierten Streicheln würde ich eher sagen.
Dann sollte ich mich umdrehen und sie hockte sich zwischen meine Bein. Dann kam der nächste Stimmungskiller:
Sie legte sich mit ihrem Oberkörper auf meinen Unterkörper und atmete tief aus.. Ich hab lange nicht mehr einen so unangenehmen Mundgeruch gerochen
Die nächsten 30 Minuten habe ich angestrengt versucht meinen Dödel hart zu halten. Dazu habe ich sie tief in den Mund stoßen können, dann gummiert und Doggy quer über die stabile Liege gefickt.
Fazit : So lange die beiden dort sind, mache ich Pause.

Anhänge

• Berichte zu Chinesische-Wellness-Massage Mönchengladbach im Freierforum
    IMG-20240828-WA0003.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 65
  • Berichte zu Chinesische-Wellness-Massage Mönchengladbach im Freierforum
    IMG-20240828-WA0002.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 64
Also da wäre ich nicht geblieben, auf keinen Fall! Nicht das ich nicht auch mal mit einer älteren Frau Spaß haben könnte - und die Dame im Original ginge, wenn ich in der Stimmung dafür bin! Aber wenn ich meinen Schwanz auf eine (ein bisschen schummeln alle) Endzwanzigerin, vielleicht Anfang 30 eingestimmt habe und da steht eine 60jährige.
Vor allem da hier ein Premium-Steak versprochen wurde, ne Bratwurst geliefert, aber weiterhin der Steakpreis gelten soll (wie sooft in chin. Massagebuden)

Von daher, einfach gehen! Mit Hinweis auf "Das ist nicht die Frau auf den Bildern!" Wenn das mehr machen würden, würden die dazu lernen und auf die Karte setzen was tatsächlich geboten wird. Aber wenn da die Dame rechts angepriesen wird und 180,- bis 200,- Euro der Preis für 1h gläubigen Service sein soll.. wer kommt dann noch?

Ist eigentlich schade, weil man auch unter den Chinesinnen sehr schöne Frauen finden kann, die tollen Service liefern - aber ist halt immer ne Wundertüte. Und ohne sehr soliden Plan B. tu ich mir das nicht mehr an.

Zurück
Oben