Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Der kleine Elefant im Glück

• Ersteller Ersteller Chang_noi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    glück
C

Chang_noi

User
Samstagnacht, als der letzte Laden um drei Uhr schloss, hat mich ein Taxifahrer nach Chinatown in einen stockdunklen Techno-Drogen-Laden gebracht. Ich war wohl der einzige Weisse, aber die Leute waren so breit, und es war ja auch so dunkel, dass ich kaum störte. Hatte dann flugs irgendein humanoides Etwas am Hals, dass permanent mit dem Kof hin und her wackelte. War unklar, ob sie damit versuchte, die ein oder andere Hirnzelle zum Leben zu erwecken, oder ob Yabaa-Satan persönlich ihr befohlen hatte, sich so merkwürdig zu benehmen.

Deutlich erkennen konnte ich sie nicht, aber ihre Haut fühlte sich schlaff an. Figur war ok und der Preis, der mir dann genannt wurde, war sensationell. 10 Dollar/Stunde (anstatt der anderswo üblichen 90). Da wurde ich trotz vieler vorausgegangener Vodkas dann doch stutzig und hab das Weite gesucht. Die Mutter des Fahrers hätte ich in meinem Zustand vielleicht noch gevögelt, aber seine Oma?!

Mein Fahrer fuhr dann kiffend, biertrinkend und telefonierend zu einer Tanke, wo wir auf's Frischfleisch warten sollten. Ich hatte dünne Thailadys in akzeptablem Alter bestellt. Und tatsächlich kamen irgendwann zwei Autos voller Schwutten, von denen ich mir eine aussuchen konnte - für 120 Dollar/Nacht, was für hiesige Verhältnisse absolut ok ist. Die Kleine war in Ordnung... aber wenn man Thailand gewohnt ist, tut der Preis halt echt weh.

Weil's hier in Kuala Lumpur (wo ich leider 2 Wochen arbeiten muss) so nervig und teuer ist, Spass zu haben, komme ich wenigstens endlich mal dazu, Einges zu sortieren und hier zu posten.

Und jetzt kommt's: Voilà ein Reisebericht vom März '07.

Ich war gerade 4 Wochen zurück aus LOS und von meiner Thailand-Sehnsucht und dem ganzen Theater mit meiner berliner Ex-Thaifreundin so genervt, dass ich kurzerhand wieder einen Flug nach Thailand buchte. Wollte einfach nur liebe, leckere Bekannte treffen, Abstand gewinnen, Gefühle sortieren und naja... mir ordentlich das Fell kraulen lassen.

Geplant war auch ein kurzer Abstecher nach Siem Reap (Kambodscha), um Phung zu treffen und zu organisieren, dass sie mich in den nächsten Monaten ab und an in Bangkok besucht, weil ich mich da länger aufhalten werde, und sie genau die richtige Frau ist, mir meine wenigen freien Tage zu versüssen. Schon von Deutschland aus hatte ich versucht, ihre Mamasan anzurufen, aber es ging nie jemand ran. Ein Bekannter vor Ort, den ich bat, in ihrem Garagenpuff vorbeizuschauen, berichtete mir dann, dass Phung kurzfristig geheiratet hat, und jetzt in Vietnam ist. Mein 100%iger Wohlfühlfaktor fiel damit also aus. Okay, dann eben umplanen und weiter im Takt.

Hier Pics von Phung. Ausführlicher Bericht über sie und Siem Reap folgt demnächst in eigenem Thread.

Herzlichen Glückwunsch an den Ehemann! Gute Frau erwischt!

Berichte zu Der kleine Elefant im Glück im Freierforum

1. Tag

Am Abend der Landung in Bangkok wollte ich in Puis Bar auf die Schnelle TAN abgreifen, die immer ein Garant für entspannten GF6 ist. Aber Fehlanzeige - meine Lieblingsbar gibt's plötzlich nicht mehr. Das ist/war eine der fliegenden Strassenbars an der Ecke Sukhumvit/Asok, die bis 5 Uhr morgens ausschenken. Allerdings sollte sich das später noch als grosses Glück für mich erweisen. Denn PUI (die Barfrau... ein echter Stunner) braucht Geld und ist somit plötzlich für mich verfügbar.

Ein Anruf und TAN versprach, "in ten minutes" zu mir ins Angelwitch (BKK, Soi 4, NEP) zu kommen. "Ten minutes" bedeutet bei Thailadys natürlich mindestens eine Stunde, was mir Zeit verschaffte, im Angelwitch in aller Ruhe potentielle neue Bekanntschaften auszuloten. Zuvor kannte ich nur die gleichnamige Filliale in Pattaya und war schon sehr neugierig auf die Kolleginnen in BKK. Das bangkoker Angelwitch ist wesentlich kleiner und das ganze Ambiente ist nicht so stylish wie das aus Pattaya. Die Show ist aber auch ausgezeichnet - manche Nummern sind sogar genau gleich. Teils super Frauen... übrigens mit überdurchschnittlich üppigen Möpsen! Auf jeden Fall werde ich da nochmal nachhaken.

Das Covergirl der Januar-Ausgabe vom 'After Dark' war auch da. Dort wurde sie als NASHA aus dem G-Spot (auch im NEP) promoted. Live ist sie genauso schön wie in Hochglanz, und keineswegs arrogant, was ich aufgrund der Bilder eigentlich vermutet hatte. Ihren wahnsinnig süssen Schmollmund zeigt sie nur selten - lieber lacht sie. Einige Vodka-Lemons später - als TAN endlich kam - war ich mir nicht mehr sicher, ob sie wirklich das Covergirl vom 'After Dark' ist. Muss das unbedingt mal näher recherchieren.

NASHA...

Chang_noi schrieb:
Hier Pics von Phung. Ausführlicher Bericht über sie und Siem Reap folgt demnächst in eigenem Thread.

Herzlichen Glückwunsch an den Ehemann! Gute Frau erwischt!

Das kann man LAUT sagen. Hui, die ist ja super-süss. Meine Fresse. Bin auf den Thread sehr gespannt.

Chang_noi schrieb:
Das Covergirl der Januar-Ausgabe vom 'After Dark' war auch da. Dort wurde sie als NASHA aus dem G-Spot (auch im NEP) promoted. Live ist sie genauso schön wie in Hochglanz, und keineswegs arrogant, was ich aufgrund der Bilder eigentlich vermutet hatte.

Die hätte ich sofort eingepackt. Und wenn es 5000 Baht gekostet hätte, lol.

Tag 1 - nachts

TAN war also endlich da. Grosse Wiedersehensfreude allseits, ihr Blick und der ganze Auftritt wie immer voller Feuer ... und ich erfuhr, was es mit der Schliessung von Puis Bar auf sich hat. Irgendwelche Chefs der Soi Cowboy wollen das Geschäft nach Sperrstunde offenbar nicht länger den fliegenden Bars um die Ecke überlassen, und so verlangt die Polizei seit Anfang März von den Strassenbars 10.000 Baht 'Gebühr' pro Tag, was natürlich völlig irrwitzig ist, und alle von heute auf morgen schliessen müssen. Zeitgleich eröffneten in der Soi Cowboy verschiedene Stände, und wenn man schaut, vor welchen GoGos das geschieht, kann man sich auch vorstellen, wer genau dahintersteckt.

Später gingen wir dann noch mit PUI weitersaufen, die ihren Kummer in der Soi 7/1 in der Bar einer Bekannten ertränken wollte. Als alter Kunde und Verehrer konnte ich sie damit nicht alleine lassen - ist doch klar. PUI und ich waren dann zwischendurch kurz auf der Suche nach einer Frau, die sie mit ihrem Lover vor Wochen betrogen hatte, und die sie jetzt unbedingt verprügeln wollte. Die Suche war aber zum Glück erfolglos. Als wir gegen 5 oder 6 Uhr morgens da immer noch völlig breit rumsassen, kam ein Polizist rein. Allen stockte der Atem. Der setzt sich aber einfach nur neben mich, grüsst freundlich, bestellt sich ein Bier, und alles entspannt sich wieder.

PUI fuhr dann auch bald fort, über LEKs neue Schneidezähne zu lästern, die viel weisser als die Alten sind, und auch alle übriggebliebenen Zähne überstrahlen. Alle paar Minuten – mitten im Gespräch - sieht PUI zu LEK rüber, lächelt und tippt sich an die Zähne. Aber LEK fällt partout nichts ein, womit sie sich wehren oder rächen kann. Und alles gröhlt und lacht. Thai-Schwutten-Humor vom Feinsten!

Meine Liebste und ich haben später im Hotel dann noch ein wenig gefeiert und unser Wiedersehen begossen ...

Im Zeichen des Blutes

Tag 2
Sex, essen im Cabbages & Condoms, Scirocco Bar, Sex.
Keine besonderen Vorkommnisse.

Tag 3
Mit Taxi nach Pattaya gefahren. Im Dynasty Inn, Soi 13, eingecheckt. Zimmer war billig aber dunkel und gar nicht schön. Der Pool ist winzig. Rezeptionspersonal extrem unfreundlich und null hilfsbereit.

Moped geliehen.

Jane aus der Super-irgendwas-Bar (Soi 6) LT eingecheckt. Super-Sex gehabt ... bis sie plötzlich aufsteht, sich anzieht, irgendeine absurde Story erzählt ... und gehen will. Gebe ihr (völlig verwundert über das Geschehen) 1000 Baht, und sage noch etwas in der Art wie "actually you don't deserve all the money - that was no longtime", aber hab sie gehen lassen.

Erst als sie draussen ist, sehe ich, dass das Laken blutverschmiert ist. Meine Güte, das Huhn hat ihre Tage bekommen und das bisschen Sauerei war ihr so peinlich, dass sie fluchtartig die Szenerie verlassen musste. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Aber erstmal geht's weiter mit blutigen Geschichten ...

Tag 4
(Sorry, aber die nächsten Tage wird mich überall Blut verfolgen. Da müsst ihr jetzt mit mir durch)

Ich checke MIN ein. Keine Ahnung, was mich an dieser Frau reizt und mich immer wieder zu ihr führt. Vielleicht ist es ihre hilflose Art, die mich ihr immer wieder Geld geben lässt, und manchmal schlafe ich auch mit ihr. Obwohl das total nervt, wie sie versucht, es für mich schön zu gestalten, aber sie hat's einfach nicht drauf. Sie ist ein liebes, einfaches Mädchen vom Land. Ohne Tricks oder überhaupt die Fähigkeit, jemals ein abgefuchster Profi im Pattaya-Geschäft zu werden. Sie ist noch nichtmal eine richtige Frau.

Heute will ich's auf die Spitze treiben und mal sehen, was passiert. Ich will ihr ihre nervige, zwanghafte Nettigkeit schmerzhaft aus den Knochen vögeln, und sie dazu bringen, sich endlich mal auf die Hinterfüsse zu stellen ... irgendeine Art von Gegenwehr zu zeigen.

Also dränge ich auf Anal-Verkehr, obwohl (bzw weil) ich genau weiss, dass sie das mal versucht hat und es nie mehr machen möchte.

Das Ergebnis: "Yes chang noi, for you I make" ...

Tag 4 - nachts

Nachdem MIN eingeschlafen war, lag ich mit schlechtem Gewissen wach bis es hell wurde. Irgendwelchen Abzockschwutten hart zu kommen, ist natürlich absolut OK, aber bei MIN tat's mir jetzt leid. Anstatt innerlich auf Abstand zu gehen und damit einen professionelleren Standpunkt einzunehmen, empfindet sie ihre Anal-Defloration als Akt unserer tiefen Verbundenheit und ist jetzt noch überdrehter und anhänglicher als zuvor. Toll!

Hab ihr einen Zettel hingelegt, wo sie mich findet, wenn sie aufwacht, und ging dann an der nächsten Ecke in die Wonderful 2 Bar um ordentlich einen zu trinken. Die Bar hat meistens rund um die Uhr geöffnet (gehört einem Bullen) und liegt direkt 2nd-road Ecke Soi 13. Dort labert mich ein britischer Erdöl-Worker aus Rayong mit abstrusen Geschichten voll, z.B. dass es AIDS gar nicht gäbe, weil der Erreger angeblich niemals identifiziert wurde... blablabla.

Sein aufdringliches, monologisches Geschwätz war für meine Gemütslage nicht wirklich hilfreich, aber immer noch besser, als grübelnd neben meinem missglückten Schock-Therapie-Experiment zu liegen. Erst kurz vor mittag, als der merkwürdige Inselaffe längst verschwunden war, ging ich zurück zu MIN, die immer noch friedlich schlief. Ich packte ruhig meine Sachen, und bald zogen wir gemeinsam ins East-Sea-Paradise um.

Tag 5

Mit dem Moped kurz in MINs Apartement gefahren und frische Klamotten für sie geholt. Ihre Mitbewohnerin war gerade dabei, lästigen Schreibkram im Rahmen der üblichen Kundenpflege zu erledigen.

Konkret: Sie schrieb kleine, nicht allzu komplizierte Textbausteine aus Büchern mit entsprechenden Vorlagen ab und versandte diese an ihre Kunden und potentiellen Sponsoren. Hier ein Ausschnitt ihrer Bibliothek...

Tag 6

Hab MIN mit aller gebotenen Diplomatie ausgecheckt, und wollte mir einen ruhigen Tag ohne Schwutten und allzu viel Alk gönnen. Kann mich vage erinnern, dass dieser Plan (wie immer) völlig daneben ging. Mein Tagebuch erwähnt im Detail aber nur ING - und daran erinnere ich allerdings lebhaft.

Irgendwelche sensationellen Hühner (in meinem Suff schienen sie jedenfalls welche zu sein) waren mir über den Weg gelaufen (komisch, in Patty passiert mir das ständig) und eine oder zwei hatte ich definitiv schon geparkt... "I come back, sure. Phom mai go hok khun, djin djin!" etc.

Wollte dann nur noch kurz in der "Pinky Girl A Go Go" die Neuzugänge recherchieren... und schwupps war's um mich geschehen. ING badete gerade. Sie wurde [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/11281/[/DMLURL] ja bereits erwähnt.

Als sie mich zu sich herwinkte, hätte ich ihren Wunsch liebend gerne erfüllt, aber ich hatte schon so einen mords Ständer, dass alle es gesehen hätten, und das war mir einfach zu peinlich. Also winkte ich sie zu MIR rüber und deutete einen imaginären Drink an.

Nachdem sie eine Weile ins Handtuch gewickelt neben mir sass und wir uns befummelten, wurde es mit meinem Ständer immer noch nicht besser. Im Gegenteil. Es war aber klar, dass ich diese Frau haben musste, und so blieb mir irgendwann keine andere Wahl als dieses Geschoss mit pubertär ausgebeulter Hose flugs abzuschleppen.

Zu Hause hatten wir dann einen riesen Spass. Dieses Wesen ist ohne Frage ein absolutes Naturtalent. Aber auch Göttinnen bekommen ihre Tage - und so suhlten wir uns bald sündig in dem Blutbad, dass sie uns bescherte.

Bilderrätsel: Wer die Flecken findet, darf sie behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 7 - Komm, wir spielen nochmal Blutbad

Um 13 Uhr geht ING, und etwa um 14 kommt TAN aus Bangkok hier an. Das Blutbad muss schleunigst aufgeräumt werden. Die Rezeption verlangt dafür 200 Baht - ist zwar frech aber unvermeidbar. Und andererseits: Wo bringt man dir so viel verlässliches Verständnis entgegen?! Nach 20 Minuten war alles wieder frisch und unverdächtig.
Dieses Resort ist einfach geil!

TAN kommt am Busbahnhof pünktlich an. Ich freue mich riesig, sie zu sehen, und sie ist auch irgendwie verändert. Ich glaube, sie ist überrascht und froh, dass ich's tatsächlich Ernst meinte mit der Einladung nach Pattaya. Sie trägt ein luftiges Sommerkleid und schmiegt sich an mich, als bräuchte sie einen Beschützer in der fremden Stadt. Aber TAN braucht keinen Beschützer – sie verhält sich einfach wie eine junge Frau, die über's Wochenende irgendwo Spass hat. Jedenfalls gibt sie mir genau dieses Gefühl, und ich geniesse es sehr. Am liebsten würde ich sie sofort vögeln, aber das muss warten, bis wir daheim sind.

Im Hotel falle ich sofort über sie her. Sie hat ihre Tage, aber das fördert meine Gier noch mehr. Sie sprüht voller Emotionen, und ihre Pheromone sind sensationell. Sie riecht noch besser und auch intensiver als andere Thais. Ihre Blicke und Handlungen können leicht heftig werden. Und kurz bevor und während sie ihre Tage hat, wird sie unwiderstehlich.

Sex. Lange, heftig, kuscheln. Blut überall.

Dann gehen wir schwimmen, küssen und umarmen uns im Wasser, und ich kann endlich meine neue Unterwasserkamera testen.

Skipper schrieb:
Absolut geniale Pics. Super so ne Unterwassercam. Sowas hab ich nicht. Wenn du noch mehr Bilder davon hast...lass dich nicht lange bitten. I love it.
Naja, die Frau hat mich letztens geärgert, und deswegen wurde sie aus meiner "nur-die-engsten-Freunde-kriegen-ihre-Pics"-Liste gestrichen und muss jetzt hier im Forum gratis für Erregung sorgen! Aber trotzdem retuschiere ich aus Rücksicht sorgfältig ihre Tattoos, bevor ich Pics von ihr hier poste - und das dauert doch immer so lange.

Bevor ich mit dem Tagebuch weitermache, langweile ich dich/euch jetzt einfach mal mit einer Email, die ich letzte Woche an einen Freund bzgl. TAN schrieb (und dann gibt's noch ein Schmankerl):

"Hab mich in kürzester Zeit mit meinen beiden Lieblingsschwutten in BKK verkracht, und hatte dann das Gefühl, dass ich hier eigentlich gar keine Freunde mehr habe - nichtmal irgendwelche Schwutten, auf die ich Lust habe. Konnte mich plötzlich für gar keine anderen mehr begeistern. Und ich Dussel bin extra wegen einer der Beiden vor'm Malaysia-Trip nicht nach PTY gefahren, sondern in BKK geblieben.

Hatte die Tasche schon gepackt, und wollte vor der Abfahrt nur mit ihr essen gehen und ihr sagen, wie enttäuscht ich von ihr bin. Das Luder hat mich dann auch glatt ne Stunde im Gulliver's warten lassen, und als ich grad fertig mit essen war (und vor lauter Ärger einige Vodkas getrunken hatte), kam sie. Wollte sie eigentlich umgehend zum Teufel schicken, aber sie hatte sich so scharf zurechtgemacht, dass ich den Plan kurzerhand über Bord warf und ihr vorschlug, auf ne Shorttime in das Stundenhotel zu gehen, wo wir letzten Frühling das erste Mal miteinander gevögelt hatten.
Ich fand die Idee sehr romantisch.

Gesagt, getan. Danach gingen wir in die GoGo, wo sie demnächst anfangen wollte, zu arbeiten. Dort eskalierte dann alles. Wir tranken zusammen eine Flasche Tequila (sie ja auf nüchternen Magen) und dann fing ich blöderweise mit meinen Vorwürfen an. Sie konterte meisterhaft, dass das doch eh egal sei, weil sie mich als Customer eh nur noch Shorttime haben wolle - longtime könne sie mich nicht mehr ertragen. Und ihr schottischer Boyfriend besorge es ihr so gut, dass mein Lover-Bonus längst hinfällig sei, und deswegen würde sie mir auch erlauben, ihre zukünftigen Kolleginnen zu ficken - ausser ihrer besten Freundin. Sie war schon völlig besoffen und wurde von den Weibern, über die sie grade (sehr laut) sprach, gestützt, damit sie nicht umfällt.

Weil mir eine der Schwutten ins Auge gefallen war, riss ich mich zusammen und erwiderte nur das Augenrollen der Kolleginnen, denen das Ganze genauso peinlich war wie mir, und versuchte sie wieder zu beruhigen. Nachdem sich alles ein wenig abkühlte, war ich plötzlich wieder ihr Lieblings-Customer und überhaupt, eigentlich gar kein Customer sonder der einzige Freund, den sie hat ... und sie wolle nicht nur mit mir nach Hause sondern mit mir nach Pattaya und dann nach Malaysia ... blablabla.

Das war mein Stichwort! Ich zahlte die Rechnung und brachte sie zu einem Taxi. Sie dachte, wir fahren zu mir. Aber als sie im Taxi sass, verabschiedete ich mich mit einem kurzen "Ciao" und ging schnurstracks zur GoGo zurück und vögelte eine ihrer neuen Kolleginnen auf's herzerwärmendste! Hahaha!!!

That's Thailand!"

And that's TAN ...

So, jetzt aber weiter mit Tag 7 im März-Tagebuch

Den Abend starten wir mit einem guten Essen im King Sea Food und anschliessend nehme ich TAN mit zu meinem allabendlichen Ritual. Gegen 22 Uhr beginnt die Show im AngelWitch und die ersten paar Nummern sehe ich mir so oft es geht an.

Das AngelWitch in Pattaya hat seit seiner sensationellen Einjahresfeier-Neuinszenierung im Januar etwas nachgelassen. Jetzt im März sind viele der leckeren Frauen nicht mehr da. Die Show ist immer noch absolut sehenswert, nur bei zwei Nummern nervt das albernes Gehopse einer neu angeschafften Laien-Truppe bis zur Schmerzgrenze.

Zum Glück serviert KEAOW noch. Sie ist mein Sonnenschein – direkt und ehrlich (aber fern jeder Anmassung) und eine der wenigen Frauen in Thailand, die ich nicht wegen Geld vögeln möchte, sondern nur, falls ich plötzlich 20 Jahre jünger würde und sie selbst Lust auf mich hat - also nie!

Aber ich geniesse die Momente, wenn sie sich neben mich setzt, mir Kleinigkeiten aus ihrem Leben erzählt, und ich manches nicht verstehe, weil mir ihre reine, integre, strahlende Art den Verstand raubt. Jetzt, da ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich mir nie ihre Muschi vorgestellt habe. Selbst als sie gestern ihre Hand auf meinen Schenkel legte und mir versicherte, dass sie mir sofort berichten würde, wenn sie erführe, wo DAO jetzt arbeitet, waren meine Gedanken weder bei DAOs wunderschöner, gepiercter Möse noch bei einem von KEAOWs Körperteilen.

Sprachlos fasziniert wie ein von Venus höchstselbst überraschter Schuljunge lauschte ich nur dem Klang ihrer Worte. Kaum ein Blick aus ihren Augen, die nie etwas Grauenvolles gesehen haben können, kann mir je entgehen. Denn unsere Handlungen sind von (meinem) Herzen synchronisiert ... wie es nur bei Menschen der Fall ist, die sich nahe sind (und sei es auch nur einseitig).

Ach, ich gerate in schwärmerisches Plaudern. Hinter mir schläft TAN, es ist 9 Uhr morgens und ich sollte jetzt wirklich ins Bett.

Weiter geht es mit ...

Action mit TAN...

(@Peter08122: Bin grad nicht ganz sicher, ob Du den Montechristo-Tubus, den sie im Arsch hat, vor oder nach dieser Aktion in der Hand hattest ... aber der Duft hat dich ja so oder so überzeugt :-)))

Wie man's nimmt, aber auch Naklua kann sehr romantisch sein ...

Tag 8

- Tan noch da. Wunderschön mit Sex, Pool, Sex, Mopedtour, Essen, Sex.

- Abends Slim-Club. Im HipHop-Bereich leider nix los. Im linken Flügel ein paar reiche Thais von mitgebrachten Hammer-Schwutten umschwärmt. Bin neidisch. Tresendamen machen auf GoGo. Lecker.

- Chivas. Tan hatte einen Taxifahrer nach einer guten Thai-Disco gefragt, und wir landeten im Chivas. Riesen Laden, super Show. Russen-Riesenbaby macht mich wegen meiner Zigarre an, die ihn stört. Falscher Ton. Ich: "Your problem, not mine" und zische auf polnisch "spierdalaj". Wirkte.

- Tony's. Die moppelige Warmherzige im Tony's fasziniert mich. Wenn Tan nicht da gewesen wäre, hätte ich mich auf sie eingelassen. Wie faszinierend muss ein Lächeln sein, um 80 Kilo wett zu machen?!

Tag 9

[FONT=Helvetica, sans-serif]Es war ausgemacht, dass TAN nur zwei Tage bei mir bleiben und heute zurück nach Bangkok fahren sollte. Aber sie eiert rum, dass sie eine private Mitfahrgelegenheit hätte, die noch nicht weiss, wann sie fahren will. Das Getue geht ein paar Stunden so weiter und sie lässt sich partout nicht dazu überreden, einfach in einen Bus nach Bangkok zu steigen... damit ich mich in Ruhe meinen anderen Angelegenheiten widmen kann.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Offensichtlich wollte sie da bleiben - die ominöse Mitfahrgelegenheit war nur ein (gut erfundener) Vorwand. Es ist ja schön, dass es ihr so gut mit mir gefällt, und ich habe die zwei Tage auch ausserordentlich genossen. Aber ich brauche jetzt meine Freiräume. Das sage ich ihr auch klipp und klar. Aber ich kenne und schätze TAN und ihr Umfeld zu lange, um sie konsequent vor die Tür zu setzen.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich hatte mich für heute schon anderweitig verabredet. Also sage ich mein Date erstmal ab. Als es mit der fiktiven Mitfahrgelegenheit auch am Abend nichts wurde, sage ich TAN in aller Freundlichkeit, dass ich jetzt keine Rücksicht mehr nehmen könne. Sie kann bei mir schlafen und meinetwegen können wir auch gemeinsam ausgehen, aber ich werde jetzt machen, was ich will, und vielleicht treffe ich eine andere Lady und werde die dann in meinem Zimmer ficken. Das Bett ist groß genug. Sie kann schlafen oder mitmachen, ist mir egal, aber ich gehe jetzt los ins Champion, und werde dort heftig trinken und an ein paar Ladys rumschrauben.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Das war natürlich weder charmant noch klug von mir. Aber was sollte ich machen?![/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Im Champions begann alles ganz normal: Küsschen hier und nackte Haut da... einige Drinks für mich, meine Lieblinge und für Mamasan. Ich geniesse es sehr, mit mehreren Bargirls exzessiv zu saufen, und mal sitzt diese und mal jene auf meinem Schoss und ich fummle an ihnen rum, und irgendwann nach vielen Drinks weiss ich nicht mehr genau, wer welche Schambehaarung hatte, und muss von vorn beginnen. Das im Detail genau heraus zu finden und sich zu merken, kann ziemlich knifflig werden. Aber jedem Irrtum folgt ein neuer lustvoller Versuch. Belohnung pur! [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Natürlich fühlte TAN sich unwohl bei meinem Treiben. Aber sie hatte es ja so gewollt. Die Bar-Ladys waren bewundernswert liebenswürdig zu ihr und versuchten von Herzen, uns beide bei Laune zu halten. Bei mir war's einfach: Vodka, Titten und Ärsche und dieser gewisse vertraute Umgang in schmuddeliger Champions-Atmosphäre sind mein perfektes Ticket ins Glück.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]TAN aufzumuntern war schon schwerer. Mamasan machte ihr den Vorschlag, in Pattaya zu bleiben und bei ihr zu arbeiten. Aber auch das konnte TANs Stimmung nicht heben. So konnte es nicht weitergehen. Hab sie dann nach Hause gebracht, und bin gleich nochmal alleine weitergezogen.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Irgendwer behauptete letztens, im Champions gäbe es keine Stunner. Hier der Gegenbeweis.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Voilà MAEY, die Kerzenwachs-Showdame...
[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif](sorry für die miesen Handy-Pics)[/FONT]

Tag 9 - 2. Teil

[FONT=Helvetica, sans-serif]Zurück in der Walkingstreet setzte ich mich strategisch günstig in eine zur WS hin offenen Bar und checkte das vorbeilaufende Angebot. Nach 2 Vodkas wollte ich bezahlen ... und mir wurden 4 Vodkas berechnet. Das dumme Huhn dachte, ich sei betrunken genug, mich abkochen zu lassen. Ich hielt ihr die Bar-Zettel vor die Nase, die mir natürlich Recht gaben, aber angeblich sei die Kasse kaputt und deswegen seien die (handschriftlich ausgefertigten!) Quittungen fehlerhaft.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Thais können wahnsinnig nerven, wenn absolut klar ist, dass sie Scheisse gebaut haben, aber sie's um's Verrecken nicht zugeben oder wenigstens irgendwie einlenken können.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Zum Glück mischte sich NAT ein, die zuvor mit der Barfrau geplaudert und getrunken hatte. Sie meinte, sie kenne die Frau seit Jahren, und die würde nie jemanden betrügen. Aber um des lieben Friedens Willen würde sie ihr vorschlagen, die strittigen Drinks einfach zu vergessen. Gesagt getan. Wir kamen dann nett ins Gespräch und da ich mich weigerte, an dieser Leichenfledderer-Bar jemals wieder etwas zu trinken, kam sie auf die grandiose Idee, bei ihr zu Hause noch einen zu heben. Sie wohne nur 150 Meter entfernt in der Soi 14. Da seien die Drinks gratis und ich könne mich in Ruhe entspannen. Das leuchtete mir sofort ein und wir gingen zu ihr.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]NAT passt optisch und altersmässig nun wirklich gar nicht in mein Beuteschema. Aber dennoch gibt sie mir ein gutes Gefühl. Das Kapital älterer Thai-Frauen sind ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen, und von beidem hat NAT eine Menge.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Aber sobald sie nackt vor mir lag, fiel mir schlagartig wieder ein, warum ich auf junge Frauen stehe, und ich wusste "ich kann die nicht ficken"! Selbst 100ml Kamagra – intravenös verabreicht – hätten nichts genutzt. Ihre Wärme war immer noch so anziehend, dass sich mein spontaner Fluchtreflex recht bald wieder in leidenschaftlichem Kuscheln auflöste. Aber poppen war absolut unmöglich. Kein kurzer Trieb-Fick und auch kein Höflichkeits-Quickie. Um sie nicht zu kränken, versuchte ich mich mit den üblichen Verdächtigen rauszureden ... "müde", "zuviel Alkohol" und "heute schon so oft Sex gehabt".[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Sie schob mir sanft einen Finger in den Arsch und forderte mich immer wieder auf, sie zu vögeln. Aber ich wollte und konnte nicht. Dann fing sie an, mich auf den Hintern zu klapsen. Erst ganz zärtlich und vorsichtig, dann mit langsam steigernder Kraft – so wie ich das manchmal mit Frauen mache. Und so wie ich dabei sehr genau registriere, wie's meiner 'Delinquentin' geht und sie zwischen Zärtlichkeit und Schmerz ganz behutsam immer tiefer in ihre schamlose Geilheit gleiten lasse, achtete NAT liebevoll auf meine Erregung und dosierte ihre 'Behandlung' perfekt.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich war überhaupt nicht überrascht, mich auf einmal in dieser Rolle zu finden und das so sehr zu geniessen. Wir zwei hatten uns offenbar für genau dieses Spiel gefunden. Irgendwann schliefen wir ineinander verschlungen ein, und wachten gegen mittag genau so wieder auf.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Wir duschten, tranken Kaffee im Bett, plauderten entspannt mit viel Hautkontakt und staunten und lachten über ein paar Schrammen, die auf meiner Haut sichtbar waren. Ja genau, mein Gürtel, wo liegt der eigentlich? ... Ich zog mich an, legte 1000 Baht auf den Fernseher, verabschiedete mich mit einer langen Umarmung ... und ging 'heim' zu TAN ... die am Pool auch ohne mich ganz gut klargekommen war.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif](Peter, ich klau dir jetzt einfach mal den Spruch)[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich liebe Pattaya![/FONT]

Tag 10 - 1. Teil

[FONT=Helvetica, sans-serif]TAN fährt nach BKK. Etwas trauriger Abschied, aber es muss sein.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Bin erstmal zur Bodymassage ins Sabailand gefahren. An diese Hühner-Showcases kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Gut, manchmal geht's einfach nur darum, sich irgendein Fick-Vieh auszusuchen. Aber muss man das unbedingt so offensichtlich gestalten?! Ich find' das würdelos. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Würdelos, aber praktisch! Also flugs Nr 180 ausgesucht. Die hatte mich so nett angewunken und gelächelt. ANFÄNGERFEHLER! Die die sich vordrängeln, sind meistens Nieten. Ist ja bekannt. Aber wenn's um Frauen geht, reduziert sich mein Verstand oft schlagartig um mindestens eine Zehnerpotenz.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Nr 180 (Namen vergessen) erzählte mir schon beim hochgehen, dass sie erst seit drei Tagen da arbeite, aber das wäre kein Problem, Sie wisse schon, was zu tun sei. Erste Zweifel kamen bei mir auf, ob wir zwei wirklich ein gutes Team werden würden.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Auf dem Zimmer wurde es dann richtig schlimm. Die Frau hatte absolut keinen Plan. Normalerweise empfiehlt es sich bei Bodymassagen ja, die Damen erstmal machen zu lassen und ihr Verwöhnprogramm einfach zu geniessen - zumindest während des ersten Teils. Die wissen selbst am besten, was sie an Spezialitäten drauf haben, und meistens lohnt es sich, ihren sanften "would you like to..." und "how about..."-Vorschlägen zu folgen. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Aber bei Nr 180 und ihrem hibbeligen, hirnlosen Gefummle war bereits in der Badewanne klar: Da muss was passieren! Entweder ich schiesse die gezahlten 1600 Baht in den Wind und gehe... oder ich mach jetzt das Beste aus der Situation mit diesem wunderschönen Weib, und nehme das Ruder in die Hand.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich also: "Listen, I have an idea. Let's go to the bed and see what we can do over there." Und hallo, die Kleine war sichtlich froh, dass endlich mal jemand die Sache in die Hand nahm, der weiss, wozu wir eigentlich hier sind und freundliche aber klare Order gibt. Ich fragte sie, ob sie massieren könne.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Sie: "Hmm yes, a little bit." [/FONT]
[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich: "Well, then let's try."[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Das war aber auch nix. Die Frau war viel zu nervös, um auch nur ansatzweise Gefühl für ihr Tun zu entwickeln. Nach ein paar Minuten fragte ich sie, ob ich sie mal massieren solle. Sie war begeistert, und ich kam wenigstens mal dazu, ihren sensationellen Körper näher zu inspizieren. Ein klein bisschen was an Titten war durchaus vorhanden und ihre Haut war von allerbester thailändischer Sorte: Jugend und Frische pur, seidige geschmeidige Straffheit... Wahnsinn! [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich gehe seit Jahren oft zur Thaimassage, und das war jetzt einer der Momente, in denen die wirklich guten Tricks dringend gebraucht wurden. Ich mich also von den Füssen Richtung Lendengegend hochgearbeitet, am Arsch und Kreuz nur kurz angedeutet, was da an Genüssen noch kommen könnte (sie war schon völlig hin und weg)... Rücken und Arme relaxiert... und wieder zurück zum Zentrum der Lust. Wo sich die Arschbacken mit den Rückenmuskeln treffen – um's Kreuz herum – gibt es Punkte, bei denen man sich direkt ins Lustgeschehen der Massierten einklinken kann. Da kann keiner widerstehen. Und so zeigte sich auch bei ihr recht bald ein zartes Glitzern zwischen den Schenkeln.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Meine Güte, vor zehn Minuten war ich noch entsetzt und fast sauer darüber, wie ein solch schöner Körper durch Hirn- und Planlosigkeit entwertet werden kann. Und jetzt liegt dieses herrliche Geschöpf erregt und Sinnlichkeit versprühend unter meinen Händen und ich bin völlig fasziniert von ihrer begnadeten Hingabefähigkeit. Ich wusste es, der liebe Gott schickt keinen ohne irgendwelche Talente auf diese Welt. Manchmal dauert's nur ein wenig länger, bis sie entdeckt werden.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich betete sie an. Jetzt nur keinen Fehler machen. Denn eigentlich wollte ich im Sabailand nur entspannen und ein wenig die Ware anknabbern, aber nicht schiessen. Durch TAN war ich mit meiner To-Do-Liste schon einen Tag im Verzug, und heute Abend wollte ich mich ausschliesslich und ausgiebig mit Jane befassen. Und jetzt hat dieser strahlende Juwel unter/neben/vor mir auch noch die schönste Muschi, die ich seit sehr langer Zeit gesehen hatte (und es waren viele).[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ihre Schamhaare waren mit Sicherheit von Natur aus so zart und knapp. Ich vermute inbrünstig, dass da nie etwas Mechanisches wie ein Rasierer oder eine Schere am Werk waren. Zu perfekt ebenmäßig und sanft bedeckte dieser Hauch kaum den Venushügel. Etwas tiefer versteckte sich scheu und empfindsam ihr süsses, feucht schimmerndes 'Geheimnis'... fast verschlossen, wie ich es nur von frühen Jugendlieben her kenne. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]sie muss verdammt jung sein, und offensichtlich ist sie nicht nur seit drei Tagen hier im Laden sondern überhaupt im Sex-Geschäft. Diese Frau kommt mit einem Teeny-Leib daher, der alles andere in den Schatten stellt, und den man einfach nur ficken will. Kurzerhand hab ich meinem Keuschheits-Vorsatz seinen Platz im Reich der Illusionen gewiesen, und mich den unwiderstehlichen Realitäten ergeben... und mich und dieses einzigartige Geschöpf in den Himmel gebeamt.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Die Zeit war weit überschritten, als wir wieder fähig waren, in die normale Welt zurückzukehren, zu duschen und uns anzuziehen. Ich schwebte meinem Bike entgegen, und düste (ganz entgegen meiner Gewohnheit) mit halbstark-verwegenem Schwung gen Naklua.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Anmerkung: Ihre leidenschaftliche Hingabe- und Genussfähigkeit inspirierte mich zu seitenlangen Beschreibungen jeder Einzelheit ihres Körpers, ihrer Sinnlichkeit und ihrer Ausstrahlung in meinem Tagebuch. Ich musste den Bericht für's Forum massiv kürzen. Soviel Text kann kein Mensch lesen.[/FONT]

Tag 10 - 2. Teil

[FONT=Helvetica, sans-serif]Hab mich mit Jane verabredet, die ich zur Strafe für ihre abgebrochene LT (am Tag 3) zwischenzeitlich zweimal gedatet und dann sitzenlassen hab. Heute also ein erneutes Treffen. War zunächst alles sehr nett. Wir gehen ins Tony's, weil sie ja angeblich so ne coole HipHop-Maus ist und gern tanzt. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Der Frauenüberschuss auf der Bühne und die Anmache der anderen Schwutten war ihr nach zwei Minuten aber schon zuviel, und sie zieht mich eifersüchtig von der Fläche. Sagt, Sie hätte jetzt im Moment doch keine Lust zu tanzen. Ich gehe allein weitertanzen und treib's dabei wild mit ner anderen Schwutte. Hab die Kleine grade auf dem Arm, da sticht mich von hinten jemand in den Nacken. Ich ignoriere das zunächst, weil sowas beim Tanzen ja mal passieren kann. Nach ein paar Sekunden steigt aber eine Ahnung in mir hoch, wer das war - und warum. Es ist diese sichere Ahnung, wie man sie hat, wenn man spürt, dass man von hinten beobachtet wird. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Ich sehe mich also nach der Attentäterin um, aber die ist bereits verschwunden. Ich frage meine Tanzpartnerin, wer es war - sie muss es ja gesehen haben. Sie winkt aber kopfschüttelnd und mit besänftigendem Handabschlag ab und will weitertanzen. Ich nehme Schwutte 2 also an der Hand und bedeute ihr, Sie solle mich zu der Person führen. Widerwillig führt sie mich von der Tanzfläche runter... zu Jane. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Aha, wusste ich's doch. Jane ist wütend vor Eifersucht. Ich rede mit ihr, während Nr.2 versucht, mich wieder wegzuziehen. Dann fangen die beiden Weiber an zu streiten. Offenes Stutenbeissen! Ich gehe dazwischen, da zeigt mir Nr.2 zwei Fuckfinger und zieht von hinnen. Während ich mit Jane schimpfe, kommt Nr.2 nochmal. Wieder Fuckfinger - einen für mich und einen für Jane.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Dummerweise hab ich Jane dann doch noch mit nach Hause genommen. Vorher allerdings klargemacht, dass sie ohne Diskussion und ohne Kohle rausfliegt, wenn sie wieder irgendeinen Scheiss abzieht, und dass ich auf jeden Fall ein paar scharfe Fotos machen werde. Zu Hause fängt sie schon so seltsam an, sich auszuziehen... ins Handtuch eingewickelt... die "frisches Land Ei" Nummer. Als ich anfange zu fotographieren, nervt sie rum und will das nicht. [/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Hab sie rausgeworfen und bin zurück zur Walking Street, wo ich mir auf die Schnelle nen tollen Kateoy angelacht habe. Das war verdammt guter Sex – ohne Umschweife, grössere Zärtlichkeiten oder irgendwelche Hemmungen. Einfach rein steroid abficken, intensiv, hart und lange. War richtig erfrischend nach diesem Sinnes-Flash mit Nr 180 vom Nachmittag.[/FONT]
[FONT=Helvetica, sans-serif]Hab leider vergessen, mir die Handynummer geben zu lassen.[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]Pics:[/FONT]
[FONT=Helvetica, sans-serif]2 x Jane beim Abgang
[/FONT]

[FONT=Helvetica, sans-serif]2 x Kateoy nach mehreren Abgängen
[/FONT]

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben