Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie soll ich es schreiben?
Achtung oder Vorsicht hier gibt es einige nicht so gute Berichte von ihr.
Die Dame ist in Bochum Wattenscheid auf Wohnung und Körperpflege legt sie wohl nicht viel wert...
Ich habe sie nicht getroffen da sie nicht besuchbar wäre, küssen nicht möglich war und die Kommunikation, sagen wir mal so, nicht ihre Stärke zu sein scheint.
Das war mir in Summe zu unsicher das Fickgeld zu verbrennen.
Hallo,
nach langem hin und her ein Treffen mit der Frau gehabt.
Es ist wirklich eine Ehefrau, mit der man vieles machen kann und sie es auch verträgt.
Die Figur ist dem Alter entsprechen, wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten und auch fit.
Aber die Wohnung ist soweit in Ordnung, es sind dort im Haushalt Katzen unterwegs.
@Biker01
Es wäre für die User hier sicherlich noch interessant zu erfahren, was der Besuch gekostet hat und welche Leistungen dafür angeboten und wurden.
Es wäre nett, wenn du hier noch ergänzende Infos machen könntest.
Danke dir.
Ich habe sie endlich getroffen. Termin über WhatsApp gemacht und am nächsten Tag besucht. Sie ist eine geile reife Frau mit Haaren an der Muschi. Als ich da war, hatte sie ein sexy Netzteil an. Begann mit Blasen, nahm ihn aber nicht voll in den Mund. Ihre Muschi ist sehr eng.
Hat Spaß gemacht.
Ich habe auch Kontakt via WhatsApp aufgenommen. Habe aber kein Bild erhalten. Ich soll sie anrufen was ich aber erst heute abend in Angriff nehme.
Markus1212 wäre schön wenn du das Bild posten könntest. Das WhatsApp Gespräch lief nämlich recht gut da wären optische Details hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Hat den päpstlichen Glauben auf Nachfrage bestätigt