Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Erlebnisse im Isaan

M

Marcxxl

User
Hallo,
bin seit einer Woche auf Familienbesuch im Isaan und muss nach 3 Jahren meine meinung aendern,dass da nichts geht.Mein thailaendischer Schwager hat mir mal die karaokebars des Dofes und der Umgebung gezeigt.Ok,nicht besonderes(kleine Bambushuetten)aber der Inhalt.......
Meist so ca.2-4 huebsche junge Girls(habe immer brav auf die ID-Card geschaut),teils aus Thailand bzw.aus Laos.Die Preise fuer St zwischen 200-400 Bath (+ 100-150 fuer das Zimmer oder was man dort so nennt).Gut,alleine wuerde ich in diese Bars auch nicht gehen,da dort ja nue Einheimische sitzen,doch nach dem zweiten Besuch mit meinem Schwager habe ich auch dies getan.So jetzt bin wieder in einer groesserern Stadt im Isaan im Hotel und siehe da,man(Frau)bietet Massagen an.Also hin und testen.Oilmassage 2 Stunden 300 bath und fuer ein wenig Sanuk zwischen 500 und 1000 bath.Kein grosser Unterschied zu Patty nur Alles ein wenig ruhiger und beschaulicher.Es dauerte auch immer etwas laenger als in Patty(die Verhandlungen mit den Girls)da es bei den Ladys auch ein wenig um Symphatie ging.

Hört sich durchaus interessant an.

Ich würde echt gerne mal ein paar Bilder aus dem Isaan sehen. Ich war da noch nie und stelle mir das Mangels eigenen Eindrücken immer vor wie im "Wilden Westen"...

Skipper schrieb:
Hört sich durchaus interessant an.

Ich würde echt gerne mal ein paar Bilder aus dem Isaan sehen. Ich war da noch nie und stelle mir das Mangels eigenen Eindrücken immer vor wie im "Wilden Westen"...
Hi Skipper,
das hatte ich bis vor 5 Jahren auch gedacht.Man kann dort aber besser leben als man denkt.Ok,beim ersten Besuch wuerde ich schon in Begleitung
dort hin fahren,aber auch so geht das schon.Ich kenne nun schon einige
groessere Staedte wie Nakhon Phanom,Sakhon Nakon oder Udon Thani.Dort hast Du eine Infrastruktur wie in Pattaya.Nur keine Bars wie in Patty,dafuer die Karaokebars.Das Leben dort ist noch viel billiger,da kommst du am Tag locker mit 400-500 Bath hin.Die Landschaft ist je nach Jahreszeit wunderbar.Jetzt kurz vor der Reisernte gruent allas wunderbar.Wenn ich wieder in Deutschland bin,werdeich mal ein paar Bilder einstellen.Tipp:fahr bei Deinem naesten Besuch in Patty einfach mal mit deinem Girl(die meisten kommen aus dem Isaan) ein paar Tage dort hin.Sie wird sich auch maechtig ueber die Einladung freuen;) !

Hai,

liest sich echt toll. Schöne Landschaften, nette Menschen und Sanuk für kleines Geld ... wovon trümt man(n) denn sonst.
Bin ab Ende Januar wieder in Thailand und wollte mal in den Norden bzw. Nordosten. Bin für nette Tipps sehr offen und dankbar.

Danke für deine Infos. Ich währe auch an weiteren Eindrücken Interessiert.

Sprichst Du (zumindest etwas) Thai? Ich schätze, dass man sich in dieser Region mit Englisch so gut wie gar nicht mitteilen kann. Was für einen alleinreisenden die Sache mit der Zeit doch etwas langweilig gestalten würde.

Easy_check schrieb:
Danke für deine Infos. Ich währe auch an weiteren Eindrücken Interessiert.

Sprichst Du (zumindest etwas) Thai? Ich schätze, dass man sich in dieser Region mit Englisch so gut wie gar nicht mitteilen kann. Was für einen alleinreisenden die Sache mit der Zeit doch etwas langweilig gestalten würde.

@ Marcxxl
Wo bleiben deine weiteren Eindrueke warte auf eine Vortsetzung von dir :)

Hallo liebe Fangmeinde,
jetzt bin ich wieder im kalten und verschneiten Deutschland angekommen.
Nach 3 Wochen Pattaya und noch 3 Tagen BKK muss ich sagen,die schönste Zeit war die im Isaan.Ich fahre jetzt seit 10 Jahren nach Thailand und ich muss sagen Patty gefällt mir immer weniger.Nicht nur das von Jahr zu Jahr dort Alles teurer wird(ok,ST nd LT kosten immer noch 500 bzw.1000 Bath),nein auch das Leben und die Hektik dort gefallen mir immer weniger.Vielleicht liegt es daran,daß ich seit 5 Jahren verheiratet (mit einer Thaiblüte aus dem Isaan)bin,aber wie schon geschrieben kann man(n) ja trotdem seinen Spass im Isaan haben.Also ich spreche so viel Thai,daß ich nicht verhungere und auch nicht verdurste.Mit etwas Englisch und viel Freundlichkeit kommt man aber auch im tiefsten Isaan gut voran.Man glaubt es nicht,aber es gibt viele ältere Thais dort Oben,die Englisch sprechen können.Das liegt daran,daß die Amerikaner,bevor sie in Patty während des Vietnamkrieges eingefallen sind,viele Versorgungscamps dort unterhielten und viele Thais so wie auch der Onkl meiner Mia dort arbeiteten oder kontakt zu den Amerikanern hatten.Auch muss man wissen,daß 85 % der Mädels die in Patty arbeiten aus dem Isaan kommen und ja auch mal ausspannen müssen.Sie fahren einige male im Jahr ihre Familien besuchen.Ich habe schon häufig Girls dort getroffen die auf "Urlaub"waren und konnte mich gut mit ihnen unterhalten.Aber auch ohne Thai und Enlisch Kenntnissen kann man dort Überlebe.Wichtig: immer lächeln und freundlich sein....
Am billigsten kommt ihr von Bangkok mit dem Bus in den Isaan.Man startet dort vom Busbahnhof Morchit Song in den Isaan.Kostest so zwischen 120 und 200 Bath,je ob man Holzklasse oder Firstclass reisen möchte.Fahrt dauert bis Udon Thani so ca.7-8 Stunden.Von dort kann man dann seine weiteren Ziele ansteuern.Von Udn kommt man über Nong Khi auch schnell und günstig nach Laos.Am besten mal auf die Landkarte und in`s Netz schauen.
So jetzt noch inen Tipp für verheiratete Reisende wie ich es bin,wenn doch mal in Patty "sanuk" haben möchte:habe in der Areca Lodge in der Soi Diana Inn gewohnt(tolles Hotel) liegt gleich an der Soi Bua Khao.Dort gibt es wie überall in Patty viele Massagesalons.Mir ist nur aufgefallen,daß die Girls dort wesentlich aufgeschlossener waren als sonst.Vorteil,man/Frau kommt auf Wunsch auch gleich zur "Sache" und das spart viel Zeit.

So jetzt noch einen besonderen Gruss an meinen Freund Mirko,der noch in Patty ist und seine "freien" Tage hat,da seine Mia alleine in den Isaan gefahren ist.Also viel Spass beim "Testen" auf er Beachroad und happy weekend.........

Anreise

hallo,

dies ist mein Erst-(aber nicht Letzter)Beitrag:D ..und gleich ne Frage:

7-8h Bus von BKK nach Udonthani??
Ich habs am 27.12. auch vor bzw. ein "Date" dort (jaja, das geht auch! von hier aus gebucht*:-)*) und habe gelesen: "Railway 12Std, Flug 1h".
Da kommen mir 7h mitm Bus recht wenig vor...
Kann man sich darauf berufen, wenn man keinen Flug will?

2. Frage: Insidertips aus Udonthani noch vorhanden? bin über jede Info dankbar.

Tja, Leutz, macht euch mal auf spannende Berichte bereit! Ich bin von 24.12. bis 11.01. in Thailand unterwegs....Bkk+Udonthani+Nakhon Ratchasima+KohChang+Pattaya+Koh samet+Bkk(zum Abschluß)

achja..."Schreiben" ist mein Hobby:D

Hi Schnuggel,
habe mit meiner mia mal gesprochen und sie bestätigt die Fahrzeit von ca.8 Stunden von BKK nach Udon mit dem Bus. Viele Info`s kann ich dir leider von Udon Thani nicht geben aber das "Napalai Hotel" ist vom Preis/Leistungsverhältniss ganz gut und hat auch ne ganz gute Massageabt.mit so 2 bis 3 netten Mädeln:) je nach Tageszeit( http://www.nordostthailand.de/websites/hotel.php). Das Udon Thai House ist auch ganz nett,aber etwas weiter Ausserhalb. Wenn du genug Zeit hast solltest du mit deiner mia mal einen Abstecher nach Nong Khai(ca.50 Km)machen und von da nach Laos fahren.Die Huptstadt ist ca. 30 Km entfernt.Lohnt sich zum shoppen.Ist noch billiger dort als in LOS.

Merci, du Glücklicher:D

ich hab eben doch nen Billigflug von bkk nach Udonthani gebucht bei AirAsia für schlappe 2100baht... da verzichte ich dann gerne auf 7-12h Bus/Zugfahrt:cool:

Hotels werd ich mir mal anschauen.

Mein größtes Problem wird sein, über Nakhon Ratchsima (auch ne Mia gedatet;-)) nach Koh Chang zu kommen... innerhalb von 2Tagen...boah wird stressig...aber was macht man nicht alles für die Weibers:D
...noch...16Tage bis zum Abflug*hechel*

Zurück
Oben