Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Flug Fluggesellschaften - Etihad Airways

B

Bigcharli

User
Ich fliege immer mit Etihad-Airways von Frankfurt nach Bangkok. Super Airline mit einem genialen Service. Wer hatte mit dieser Airline auch schon erfahrungen gemacht?

Gruss aus Pattaya

Tja, ich zum Beispiel.

Etihad und Emirates würde ich als die derzeit besten Airlines der Welt raten. Etihad ist mit ihrer Business Class besser als alles andere was ich bisher (auf Firmenkosten) benutzen durfte.

Pünktlich, freundlich, perfekter Service.

Und derzeit noch dazu unglaublich billig!

Kann mich nur anschliessen , super Airline .....momentan liegen die Preise aber nicht recht viel unter den anderen Airlines...schade ....hat jemand einen Tip für eine günstiges Ticket für Mai / Juni?

sehr gute Erfahrungen, auch das Bonus-programm der Ethiad ist besser als das von z.B. Lufthansa.
Toller Service, Essen, Bier (kostenlos), Pünktlichkeit und vor allem die Möglichkeit , unter fast 100 Spielfilmen auszuwählen, wann immer man will, ist spitze.
Immer wieder zu empfehlen.

Mahan Air ist recht günstig - ca. 440,- €
Günstig ist das schon, aber:
bin 2005 mit der Mahan nach BKK geflogen.
Beim Abflug in Düsseldorf hatten wir erst mal 1 Std. Verspätung.
Ok, das kommt schon auch mal bei anderen Gesellschaften vor.
In der Luft dann der Service, da kam erstmal gar nichts, obwohl keine Turbolenzen oder ähnliches.
Dann so nach 2 1/2 Std dann doch mal Getränke und Essen.
Getränke nur Wasser oder O-Saft, keinen Alk.
Das Essen war mehr Fraß, also wirklich übel.
Kurz vor der Landung in Teheran gaben sie dann jeden eine Packung Pistazien und den Frauen wurde ein Kopftuch aufgedrängt ob sie wollten oder nicht.
In Teheran wurden wir dann in eine sogenannte VIP Lounge geführt mit altem Mobiliar. Das gute hier war, dass wir hier während der ich glaub so ca. 3 Std Aufenthalt kostenlos Getränke bekamen und jede Menge Pistazien. Aus Lange Weile hatte ich mir im Duty Free Shop dann eine recht Tolle und schöne Uhr gekauft.
Dann plötzlich hiess es wir könnten nun zum Terminal es gine weiter nach BKK, doch keiner wusste wie und wohin. Nach etlichen Kilometern und endlosen Gefrage dann doch gefunden.
Das Flugzeug war dann eine ich schätze mal mind. 20 Jahre alte TRI-Star.
Bei Service in der Luft wurde dann meine Vermutung bestätigt, dass Araber den westlichen Reisenden bevorzugt behandelt wurden.
Aber schliesslich kamen wir dann doch noch in BKK an.
Beim Rückflug dann das selbe Theater, nur das die Maschine in Bkk schon 2 Std verspätung hatte.
Alles in einem würde ich sagen: "Einmal und nie wieder".

Viele Grüsse
Speedpete

hallo! hat jemand nen Tip für Flug nach Bkk Ende April oder Anfang Mai.???Ca.3-3,5 Wochen? Möglichst ab Berlin? Viele Grüsse Hotta

schau mal dort

Schau mal bei Schäfer-Reisen.. Guter Service und die Preise sind auch ok. Bietet gerade für knapp 400,- + tax Flüge an.

Etihad war klasse

Bin im Februar / März mit der Etihad nach Bangkok geflogen und war sehr zufrieden. Der Service, das Essen und das Bordprogramm waren richtig gut. Besonders das man verschiedene Filme sehen konnt fand ich klasse.
Das nächste Mal habe ich einen Freiflug ( Miles and More ) im November / Dezember mit der Thai Air gebucht. Freue mich schon wenn es Nonstop nach LOS geht.

Gruß Michael

Das´Essen war gut und ausreichend. Genauso wie das Entertainment Programm. Konnte im Februar unter anderem den neuen James Bond, sowie Fluch der Karibik 3 anschauen. Da kommt erst gar keine Langeweile auf.

Gruß Michael

Hallo!
Da bin Ich ja beruhigt!
Habe grade für April mit Etihad gebucht.
Sind die in der Star Alliance weiß das einer?
gruß Pingel

Hallo!
Stimmt wir landen auch Abends um 19.15 Uhr erst in Bangkok.
Bis mann dann Ausgescheckt und seine Koffer hat geht nochmal 1 - 1,5 Std. rum. Aber ist der Billigste Flug den wir kriegen konnten.
Gruß Pingel

Zurück
Oben