Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Gabi in Frankfurt am Main und anderswo

Ana in Frankfurt am Main

21 Jahre, 178 cm, OW 75 B, KF 36, 54 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ Latina

Tel: 015152977151 bzw. 0151-52977151

Berichte zu Gabi in Frankfurt am Main und anderswo im Freierforum
Service:
GV, Franz., Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease

Weitere Namen. Lua, Dani, Gabi
war vorher auch in Hamburg, Berlin, München
Weitere bekannten Rufnummer:
Tel.: 015126112032 bzw. 0151-26112032

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht vom 10.2.2024
Heute war mir mal wieder danach, mich mit einer schlanken/skinny Dame zu treffen. Ana, oder ihr Management, hat zeitnah reagiert, so dass ich mich für den Besuch bei ihr entschied. Man bekommt per WhatsApp auch noch ein Video, so dass ich mich trotz des angebrachten Misstrauens gegenüber der in der Bleibtreustraße anzusteuernden Verrichtungsstätte zu Ana auf den Weg gemacht hatte.
Man trifft dann auch tatsächlich die Dame von den Bildern an. Die Bilder sind leicht weichgezeichnet. Sie wirkt im Gesicht ein klein wenig herber, aber ansonsten bekommt man das, was man auf den Bildern sieht. Und ich muss sagen, ich fand den Körper ziemlich heiß! Sie fühlt sich zudem sehr gut an, sie hat eine schöne glatte Haut, ist komplett rasiert und duftet gut. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar bemüht ist, einen guten Service zu geben, aber das Date war heute für mich dann leider doch nur lediglich "okay". Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gerade herausragend. Die Optik und dieser Body bringen auf jeden Fall einige Pluspunkte, und beim Reiten hatte sie mich dann tatsächlich nochmal überrascht, da ging sie gut mit und hat sich so etwas wie Mühe gegeben, aber ansonsten war es irgendwie einfach nur so lala.
So braucht man sich z.B. keine Sorgen zu machen, dass sie beim Lecken irgendwelche Abwandlungen machen würde, ein überambitioniertes Feedback zu geben. Da ist sie dann, na ich will mal sagen eher eine stille Genießerin! Zwischendurch hat es dann auch mal an ihrer Tür geklopft, und sie hat sich dann mit ihre Kollegin laut unterhalten. Sie gab mir dann zu erkennen, dass ich ruhig weiterlecken könne...
Ihr Handy hat zwischendurch immer wieder gepiept und geklingelt. Nach der ersten Runde hat sich dann auch erstmal 5min. ihrem Handy gewidmet.

Küssen war ganz gut, Zungenküsse waren mit dem Hauch einer Andeutung wahrnehmbar.

Nach einer 2. Runde war mir dann nicht mehr und ich bat sie, mir eine Massage zu geben. Ihr lag es tatsächlich auf den Lippen, mir zu sagen, dass sie nicht massiere - ach ja, 69 mag sie übrigens auch nicht, oder zumindest nicht mit mir -, hat sich das dann aber nochmal anders überlegt und losgelegt. Die Massage war dann auch gerade noch so Durchschnitt. Nach ca. 10 min. war die Massage vorbei.
Auf Weiteres hatte ich dann einfach keinen Bock mehr und bin im Bad verschwunden. Während ich mich geduscht und angezogen habe, hat sie die ganze Zeit am Handy gehangen. Naja.. Nach 45 min. war ich dann wieder vor der Tür. Ausgemacht waren 150460. Sie spricht ein wenig Englisch, über das notwendige kann man sich daher gut austauschen.

Insgesamt keine verbrannte Kohle, aber dann eben auch nur ein durchschnittliches Date mit leichten Lichtblicken durch den tollen Body. Von mir gibt es keine Wiederholung.

Eben schon an anderer Stelle geschrieben:

War bei Ana. Sie sieht gut aus, vielleicht etwas herber als die Fotos. Hat ein Zahnlücke, aber ist grundsätzlich gut gepflegt. Service war zu Anfang distanziert freundlich, aber würde immer schwächer. Mal ist sie beim Reiten ans Telefon gegangen, mal mitten in der Aktion aufgesprungen und der Freundin/Schwester etwas über den Flur mitgeteilt. Dann mitten drin aufgesprungen und aufs Klo. Immer dann versucht, den halb steifen Lümmel im sehr dicken Kondom in die Muschi zu bekommen. War scheiße. Auf die Minute nach 30 Minuten hat sie abgebrochen. Immerhin noch mal unter die Dusche und dann raus. 100 für 30 Minuten für die Tonne.

PS: Im Preis sind auch milde Kennerservices enthalten.

Sie war einige Zeit im Ausland (Kroatien / Griechenland) und ist nun in München wieder seit einer Woche.
Hat dort innrhalb einer Woche den Namen und die Rufnummern gewechselt von Gabi zu aktuell Diana

0151-52977151 bzw. +4915152977151

An anderer Stelle hat sie auch wieder einen schwachen Bericht wegen extremer Lustlosigkeit bekommen, insofern - wie der Kollege Hponk schon schreibt - ist sie absolut nur etwas "fürs Auge", auch nicht annährend gespielte Leidenschaft sollte keiner erwarten.
Bin im Nachhinein froh dass mein Termin mit ihr vor Monaten geplatzt ist, weil der "Telefonista" unfähig war und mich im Treppenhaus herumirren liess bis ich ging.

Zurück
Oben