Heute war mir mal wieder danach, mich mit einer schlanken/skinny Dame zu treffen. Ana, oder ihr Management, hat zeitnah reagiert, so dass ich mich für den Besuch bei ihr entschied. Man bekommt per WhatsApp auch noch ein Video, so dass ich mich trotz des angebrachten Misstrauens gegenüber der in der Bleibtreustraße anzusteuernden Verrichtungsstätte zu Ana auf den Weg gemacht hatte.
Man trifft dann auch tatsächlich die Dame von den Bildern an. Die Bilder sind leicht weichgezeichnet. Sie wirkt im Gesicht ein klein wenig herber, aber ansonsten bekommt man das, was man auf den Bildern sieht. Und ich muss sagen, ich fand den Körper ziemlich heiß! Sie fühlt sich zudem sehr gut an, sie hat eine schöne glatte Haut, ist komplett rasiert und duftet gut. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar bemüht ist, einen guten Service zu geben, aber das Date war heute für mich dann leider doch nur lediglich "okay". Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gerade herausragend. Die Optik und dieser Body bringen auf jeden Fall einige Pluspunkte, und beim Reiten hatte sie mich dann tatsächlich nochmal überrascht, da ging sie gut mit und hat sich so etwas wie Mühe gegeben, aber ansonsten war es irgendwie einfach nur so lala.
So braucht man sich z.B. keine Sorgen zu machen, dass sie beim Lecken irgendwelche Abwandlungen machen würde, ein überambitioniertes Feedback zu geben. Da ist sie dann, na ich will mal sagen eher eine stille Genießerin! Zwischendurch hat es dann auch mal an ihrer Tür geklopft, und sie hat sich dann mit ihre Kollegin laut unterhalten. Sie gab mir dann zu erkennen, dass ich ruhig weiterlecken könne...
Ihr Handy hat zwischendurch immer wieder gepiept und geklingelt. Nach der ersten Runde hat sich dann auch erstmal 5min. ihrem Handy gewidmet.
Küssen war ganz gut, Zungenküsse waren mit dem Hauch einer Andeutung wahrnehmbar.
Nach einer 2. Runde war mir dann nicht mehr und ich bat sie, mir eine Massage zu geben. Ihr lag es tatsächlich auf den Lippen, mir zu sagen, dass sie nicht massiere - ach ja, 69 mag sie übrigens auch nicht, oder zumindest nicht mit mir -, hat sich das dann aber nochmal anders überlegt und losgelegt. Die Massage war dann auch gerade noch so Durchschnitt. Nach ca. 10 min. war die Massage vorbei.
Auf Weiteres hatte ich dann einfach keinen Bock mehr und bin im Bad verschwunden. Während ich mich geduscht und angezogen habe, hat sie die ganze Zeit am Handy gehangen. Naja.. Nach 45 min. war ich dann wieder vor der Tür. Ausgemacht waren 150460. Sie spricht ein wenig Englisch, über das notwendige kann man sich daher gut austauschen.
Insgesamt keine verbrannte Kohle, aber dann eben auch nur ein durchschnittliches Date mit leichten Lichtblicken durch den tollen Body. Von mir gibt es keine Wiederholung.