Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Düren Gaby Zuckerschoten in Düren

Die soll mittlerweile katholisch sein? Also mich hat sie nach dieser Frage vor über einem jahr fast rausgeworfen. Obwohl sie schon gut angesofen war,und außerdem lässt sie einem nicht zu Wort kommen, und wenn du etwas sagst da geht sie nicht drauf ein und fängt ihr eigenes Thema an. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das ganze gebessert hat.

Ach ich erinnere mich noch als diese Gaby Zuckerschoten mir die Tür offnete führte sie grade ein Fake-Telefonat mit ihrem angeblichen Freund, ich merkte natürlich direkt das keiner an der anderen Leitung war. Aber was sie mir damit beweisen wollte war mir schleierhaft, damals wusste ich es nicht das sie dermaßen einen an der Waffel hat zumal mir sie sagte heute wird nur geblasen. Ihr wäre es egal gewesen wenn ich gesagt hätte dann gehe ich halt wieder. Angeblich würden ihr die Männer die Tür einrennen und mit ihr auf deren Rechnung in Urlaub fliegen wollen bis zu drei mal im Jahr. Wochenend Buchungen von Freitag bis Sonntag hätte sie regelmäßig und die Männer wollen mit ihr gesehen werden.
Also seit vorsichtig ich würde mal sagen sie lebt in einer anderen Welt.

Ich habe Gaby schon mehrfach besucht. Meine Erfahrung ist insgesamt positiv. Sowohl in der Körnerstrasse als auch an ihrer jetzigen Adresse habe ich sie immer vormittags besucht. Dann war sie noch weitestgehend nüchtern und erträglich. Manchmal wird mann zugetextet mit irgendwelchen banalen Themen aus ihrem angeblichen Promi Leben. Manchmal geht es auch gleich zur Sache.
Kaum ist man in ihrem Appartement steckt sie einem die Zunge in den Mund und greift an den Schwanz. Einmal habe ich sie dann direkt blasen lassen, sie dann auf den Küchentisch gelegt und richtig hart rangenommen. Sie ging echt ab, bis och mich tief in ihr entladen hab.
Für ihr Alter von 64 Jahren ist sie echt noch gut in Schuss. Die Muschi hat auch noch ganz guten grip.
Alles in allem bin ich hin- und hergerissen zwischen nervigem Gelabere und echt geilem Sex mit ihr. War im November zuletzt bei ihr, haben eine Stunde richtig gut geblasen und gefickt, habe zwei mal gut abgespritzt.
Muss jeder selbst entscheiden, ob er sich diese geile GILF antut oder nicht. Das Erleben ist sehr stark abhängig von ihrer Tagesform.
Gut Stich euch allen

Gibt es hier irgendwelche Kontaktdaten dazu? Evtl Preise etc.) Das könnte hier Allen die es interessiert sicher sehr helfen. Wo inseriert diese Dame?

Danke für die Info, dein Link leitet auf Markt de um,weiter kommt man auf dem Profil nicht. Angemeldete haben dann vielleicht Glück eine Telnr zu erhaschen oder eine Emailanschrift um sie zu kontaktieren zu können. Die reine Überleitung bringt so leider nichts- hab ich verstanden.

Bei Markt werden die Rufnummern nicht in den Profilen, sondern direkt in den Anzeigen hinterlegt und sind dort für jeden sichtbar. Die Verlinkung auf Profile bleibt dennoch sinnvoll, da über die Profile alle aktiven Anzeigen einer Person aufgerufen werden können. Im Gegensatz zu abgelaufenen Anzeigen bleiben die Profile weiterhin bestehen, wodurch die Links nicht ins Leere führen.
Es empfiehlt sich daher entweder abzuwarten oder, besser noch, direkt die Rufnummer zusätzlich anzugeben. Die Rufnummer aus der gestern noch aktiven Anzeige wurde oben ergänzt. Allerdings ist die betreffende Dame vermutlich momentan nicht erreichbar, da aktuell keine aktive Anzeige vorhanden ist.

Leistung ist kaum vom Alter abhängig. Ich kenne 50 bis 60 Jährige Huren, die gehen zig mal besser mit als die ein oder andere knackige, junge BulRom. Der Preis richtet sich nach dem, was der Käufer bereit ist auszugeben. Ich gehe davon aus die Dame hat genügend Käufer für ihren Bedarf, sonst würde sie entweder den Preis anpassen oder das das Angebot.

Ruft mittlerweile 90 Euro für 30 Minuten auf, haben mal mit 60 Euro begonnen.
Finde ich bei dem Alter (auch wenn relativ gut erhalten, aber leider kein hübsches Gesicht) und der gebotenen, aus meiner Sicht, mittelmäßigen Performance viel zu viel.
Hinzu kommt die seltsame Art der Dame, mit der ich überhaupt nicht klar komme. Ich kenne ansonsten niemanden, der so einen unglaublichen Müll erzählt.
Ach ja und alle wollen nur zu ihr - einmal Gabi, immer Gabi - Originalzitat.
Na ja, mit mir isses nun schon mal einer weniger.

Gabi ist sicherlich ein recht ambivalentes Vergnügen. Einerseits kann man viel Spaß mit ihr haben, solange sie gut drauf ist. Auf der anderen Seite kann die Stimmung auch sehr schnell kippen.
Ich denke, dass sie ein wirkliches psychologisches Problem hat, welches sie mittels Alkohol und vermeintlicher Dominanz zu kompensieren versucht. Je weiter der Tag fortschreitet, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Darum vermeide ich es, sie nach zwölf Uhr zu kontaktieren, es sei denn ich habe eine konkrete Date Anfrage für den nächsten Vormittag. Grundsätzlich gilt bei ihr: je früher desto besser.
Der Sex mit ihr ist geil, da konnte ich mich nie beschweren. Da ich nur 30 Minuten buche, kann ich dem Zutexten entfliehen, sobald es mir genug ist. Body ist gut in Schuss, das Gesicht zugegebenermaßen verlebt, wenn auch nicht hässlich.
Bzgl. Beschimpfen oder Blockieren habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Sollte halt jeder selber entscheiden.

also, ich habe es normal riskiert. mega culpa. Mittlerweile ist sie ein absolutes Wrack, körperlich schon fast so schlimm wie geistig, wie sich in der späteren Flut von Nachrichten, die in übelste Beschimpfungen übergingen, zeigte!

Zurück
Oben