Mahlzeit! Ein kleines Update zum H&H: Ich war vor Kurzem 2x dort. Beim ersten Mal hatte ich eine bizarre Latexsession mit Mary, einer Thai. Die sprach so schlecht Deutsch, dass eine vernünftige Kommunikation nicht möglich war. Die Session war nicht berauschend, eher langweilig, die 180€ würde ich als "teilverbrannt" bezeichnen.
Der 2. Versuch 2 Wochen später mit Karina ging voll in die Hosen. Telefonisch hatte ich vorher abgeklärt, dass ich eine bizarre Session wollte. "OK, komm vorbei!" hieß es. Bei der Vorbesprechung äußerte ich, dass ich u. a. gefesselt werden will. Sie meinte sie dann, eine solche Session ginge nicht, nur "dominant". Ich habe das echt nicht kapiert und bin dann unverrichteter Dinge wieder raus.
Der zusätzliche Abtörner war dann noch, dass mich beide Damen mit einem Handtuch um den Körper empfangen hatten, so als ob sie gerade aus der Sauna kämen. Das habe ich noch in keinem Studio erlebt, und ich bin schon 20 Jahre dabei. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier eher ein normaler Puff als ein SM-Studio am Start sei.
Fazit: Das H&H braucht ganz schnell eine Veränderung, denn sonst bleiben die Gäste aus, die wirklich an dominantem Service interessiert sind.