Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Isabell, Maria in überall

Isabell in Essen

23 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 85 D, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Ukraine, KF 34/36, Gewicht 53 kg, Intim total rasiert, Haare blond, schulterlang, Augen blau, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01787932856 bzw. 0178-7932856

Berichte zu Isabell, Maria in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Weitere Namen: Maria.

Ich war auch in Köln, Gelsenkirchen, Essen, Mönchengladbach, Düren

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01636129991 bzw. 0163-6129991
Tel: 017618352461 bzw. 0176-18352461

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
die Dirne inseriert als Isabell bei Markt und als Maria bei Ladies.
Ich habe Sie über die Nummer von Markt angeschrieben erhielt folgende Antwort:
"Hier mein Service :
Blasen ohne Gummi, Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken, Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage, Stellungenwechsel, Zungenküsse,Körperbesamung, Gesichtsbesamung!
Für 30 Minuten / 70 Euro, Für eine Stunde / 100 Euro! Alles andere kostet extra zb. Anal 50 Euro,Aufnahme 30 Euro,Foto/Video 30 Euro,NS 30 Euro!
1 Std mit Anal und Aufnahme 150 Euro oder zwei Std mit Anal und Aufnahme 250 Euro!"
Im Anschluss gab es auch identische Bilder zum Internet.
Vor Ort sah die Dame identisch zu den Bildern aus.
Ich nahm die 1 Stunden Variante. AV war an diesem Tag nicht möglich.
Insgesamt ein guter Service mit einer selbstbewußten Frau. Sprache in englisch. WHF = 100 %.

Berichte zu Isabell, Maria in überall im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reise Dl, war schon im südlichen NRW und RLP aktiv, schnelle Ortswechsel die möglicher Weise für schlechten Service stehen. Aussagefähige Berichte konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Basispreise 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten plus Extras wie AV, Kennerservice ist nicht im Angebot.

Zurück
Oben