Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Strich 5 Jacqueline

Sie nennt sich Jaqueline, ist Anfang 30, vielleicht auch Ende 20. Sie hat blonde Haare, die etwas strohig zu einem Dutt hochgebunden sind. Schlanke Figur, heller Haut. Gute Hand voll Titten, rasierte Mumu, 165 cm. Schlafanzughose im Karomuster, weiße Sneaker, Longsleeve, grüne Jacke mit Fellkapuze. Preise 20-30-40 (FO-GV-beides). Gutes abwechslungsreiches Gebläse mit wenig Handeinsatz ohne Eile; mal langsam, mal schnell. Mit Zungenschlag. Geht auf die Wünsche ein, die man hat. Lässt sich gut ficken! Hab ich erwähnt, dass Jaqueline Deutscher ist? Nach ihren Angaben jeden Tag vor Ort dort wo man Zimmer mieten kann, vor etlichen Jahren - das müsste jetzt fast schon 15-20 Jahre her sein - war dort einmal ein Steuerberater in einer ziemlich heruntergekommenen Pattenbaut angesiedelt. Gerne erinnere ich mich auch an die Zeiten, als es längs der Straßen noch kein einziges Gebäude gab und noch nicht einmal die Telekom gebaut, noch nicht einmal die Mambo eröffnet, noch nicht einmal das B & B Hotel gebaut, das leerstehende Steuerbüro abgerissen war und all die anderen Gewerbebetriebe schlicht nicht existierten; damals führte durch das Gebiet lediglich eine schlecht planierte Straße, die links wie rechts von Gestrüpp sowie Unkraut und ein paar Bäume gesäumt war. Auch gab es McDonald's oder Burger King noch nicht, an deren Stelle ein schlammiger Schrottplatz war, den wir damals zum rumhuren genutzt haben, weil immer das Tor nachts offen stand und sich kein Schwein dafür interessiert hat. Mensch waren das noch schöne Zeiten!

Jacqueline ist eine gute Wahl.

Zurück
Oben