Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Bochum Jenny in Bochum

Jenny in Bochum

Geschlecht: weiblich, Größe: 160 cm, Oberweite: 85 C, Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand, Konfektionsgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: brünett, schulterlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch Thai

Tel: 017642499808 bzw. 0176-42499808

Berichte zu Jenny in Bochum im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor knapp drei Wochen bei Jenny in Bochum.
Sie ist mittlerweile mit einer anderen Mitbewohnerin Honey in Bochum-Wattenscheid. Das Haus liegt in einem Wohnviertel. Dort, wo ich geparkt hatte, war ein älterer Herr gerade am Hecke schneiden. Vermutlich wusste er, was abgeht, aber egal. Im Hausflur keine Anwohner getroffen und fix ins oberste Stockwerk.

Hier empfing mich erstmal Honey, die mir sagte, dass Jenny gleich da wäre und gab mir ein Glas Wasser.
Jenny war dann wirklich viel hübscher als auf den Fotos. Ich blieb trotzdem bei meiner halben Stunde aufgrund des Berichts und des ersten Besuchs. Jenny zog sich dann tatsächlich erst aus, nachdem erst ich und dann sie geduscht hatte. Das alles dauerte schon recht lange. Später habe ich aber festgestellt, dass sie den Wecker erst angestellt hat als sie aus der Dusche kam.

Als sie sich auf das Bett setzte, löste sie auch endlich das Handtuch und saß aber weiter mit dem Rücken zu mir, als sie an mein Gerät ging. Meine Vermutung ist, dass sie sich aufgrund der Schwangerschaftsstreifen etwas geschämt hat. Das hat sie aber, trotz dieser, überhaupt nicht nötig.
Auch merkwürdig, fand ich den Einsatz von Babyöl vor dem Blasen, welches dann wieder mit Zewa weggewischt wurde. Keine Ahnung, welchen Sinn dies machte.
Positiv fand ich, dass sie nach dem Blowjob mit einer geilen Schlittenfahrt anfing, bei der ich dann doch aufpassen musste, nicht schon abzuschießen.
Als es zum Eingemachten ging, bot sie mir fast wie zu erwarten direkt die Doggyposition an. Leider auch mit Flutschi. Obwohl sie wirklich eng ist, kam ich damit nicht ganz so gut zurecht.

Ich hab sie dann später in die Missio gelegt. Bewegung und Nähe kam recht wenig bis gar nicht auf. Beendet habe ich es dann auf den Bauch. In den letzten fünf Minuten gab es dann noch eine Streichelmassage.

So richtig, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Positiv: Figur und Gesicht, Schlittenfahrt.
Negativ: keine Nähe und sehr zurückhaltend.
 
Mädels! Lasst diese verfickten Anführungszeichen und Klammern weg! Seid Ihr so gestresst beim Denken, dass erst ein halber Satz geschrieben und anschließend noch, was per Klammer nachgereicht werden muss?

In der Ruhe liegt die Kraft! Langsam machen, Zeit lassen! Dann schmeckt auch Euer Sperma besser. Versprochen!
 
Zurück
Oben